Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (08.12.2018)

*******ord Paar
3 Beiträge
Paarkarte zu vergeben
Hallo ihr lieben,
wer möchte unsere paarkarte haben? wir können leider nicht kommen....
küßchen
Paarkarte zu vergeben
Wir können diesmal leider nicht zur Veranstaltung gehen. Wie schade *snief* Wer möchte unsere Paarkarte übernehmen?
Zurzeit schon reserviert - Paarkarte zu vergeben
Vorerst bereits reserviert für D&T /// Wir würden gern unsere Anmeldung weitergeben - müsste nur mit dem Veranstalter geklärt werden
****ar Mann
19 Beiträge
Paarkarte gesucht...
gern würden wir auch wieder zu Gerds toller Party kommen.
Wer eine Paarkarte abzugeeben hat gern ein Post. Wir würden uns freuen.
Wir holen die Karte gerne ab egal wo...
Danke Euch im voraus.

LG MyDear
Partymaus-Karte abzugeben
An alle Ladys...
Ich kann leider nicht mehr teilnehmen und möchte meine Karte weitergeben...
Welche Lady dabei sein möchte meldet sich einfach...
Lg
Sweet
********ts_1 Mann
56 Beiträge
Mal keine Karte abzugeben
Wir freuen uns auf die beste Party *cheers* des Jahres und auf viele Freunde, Bekannte und Unbekannte!!!!
Bis Samstag
Lucy & Burgy
********0079 Mann
33 Beiträge
Einzelkarte in Paarkarte tauschen
Einen schönen guten Abend,
Ich möchte gerne eine einzelne Karte (Mann) in eine Paarkarte tauschen.Ist das noch möglich und wenn ja,wie kann ich das am besten anstellen?
Danke
*******tion Paar
8 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Hey, leidet können wir die Veranstaltung am 8.12.18 nicht wahrnehmen und würden gerne unsere bestätigte und bereits bezahlte Karte wieder verkaufen. Bei Interesse würden wir uns über eine kurze Info freuen. Liebe Grüße Bea und Tom
Karte
Auch ich habe eine Partymaus Karte abzugeben....
Wer noch dringend eine Karte sucht meldet sich einfach bei mir.....
Lg Arunima
********Euch Paar
54 Beiträge
Paarkarte leider abzugeben
Sofern der Veranstalter zustimmt, bieten wir unsere Karten an. Leider können wir nicht kommen.
Liebe Grüße
**********H2010 Paar
51 Beiträge
Paar-Karte zu vergeben
Moin Moin,
fast ein Jahr Vorfreude und jetzt ist unser ER Beruflich verhindert.
Wir haben also eine Paar-Karte zu vergeben ... immer vorausgesetzt unser Gastgeber GERD gibt sein OK.
Einfach anschreiben, Übergabe regeln wir dann schon.
LG
*******ion Frau
4.656 Beiträge
nur noch ...
4,5 Tage....dann ist es soweit *freu*
*freu2*

*schneeball*
*******kick Paar
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kommt eventuell jemand im Süden von Hamburg lang und könnte uns eventuell mit hin oder zurücknehmen oder hin und zurück *zwinker*.

Würden uns über eine PN freuen.

*party* *freu2*
****l75 Paar
17 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Sory...leider gehören wir auch zu denjenigen, die ihre Karten gern loswerden wollen, da uns etwas dazwischen gekommen ist. Leider! Also...wer noch sucht, bitte melden. Danke!
****81 Mann
426 Beiträge
Teufel
Es geht wohl mit dem Teufel los. Aber es sieht aus, als müssten wir unsere Paar-Tickets auch abgeben. Falls jemand Interesse hat, kann er sich schon Mal melden. Können es jetzt gerade noch nicht sicher entscheiden.
****02 Paar
22.792 Beiträge
Öh - HU? - Hanau, Main-Kinzig-Kreis??? Mit dem Taxi. Oha...
**********spass Paar
9 Beiträge
Paarkarte abzugeben
leider ist uns ein anderer Termin dazwischen gekommen und wir können nicht zur Party kommen *snief2* .

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
JuF
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
****02:
Öh - HU? - Hanau, Main-Kinzig-Kreis??? Mit dem Taxi. Oha...

Henstedt-Ulzburg... nicht ganz so weit weg *zwinker*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
...
.... So langsam ist der Weihnachtswurm drin *nachdenk*...

*schneeball* auf den Terminkalender *pieks*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Bei der Anzahl von Gästen kein Wunder. Das ist eigentlich immer so. Aber es werden schon noch ausreichend liebe Nachrücker auf Karten warten...
*******aby Paar
11 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir krankheitsbedingt am Samstag nicht an der Party teilnehmen.
Vielleicht hat jemand Interesse an unseren zwei Plätzen.
Ich habe den Veranstalter beteits informiert und hoffe, dass wir unsere Plätze vergeben dürfen.
Sollte Interesse bestehen, meldet Euch gern.
Allen Anderen wünschen wir eine zauberhafte und schöne Party.
Wir werden Samstag an Euch denken und freuen uns schon jetzt auf die Party in 2019.
Liebe Grüße
Danke
Danke Max081, für die Paarkarten.
Wir freuen uns sehr . Und gute Besserung . Lg Ana und Gerry
****81 Mann
426 Beiträge
@Eysfan
Sorry, da muss jetzt aber ein großes Missverständnis vorliegen. Ihr habt Euch zwar bei uns gemeldet, aber bislang haben wir unsere Karten noch an niemanden verkauft bzw. weitergegeben!
*******asx Paar
44 Beiträge
Einzelkarte abzugeben.
Leider müssen wir aufgrund eines familiären Ernstfall absagen.

Wir haben aber noch eine Single Damen-Karte übrig welche wir hiermit mit Einverständnis des Veranstalters weitergeben möchten.


Zahlung gerne mit PayPal oder per Überweisung möglich.

22,-€

Bei Interesse schreibt uns bitte direkt an.
Hier im Chatforum kann das leider schon mal untergehen.

Allen anderen wünschen wir viel Spaß....
Liebe Grüße...
***Ti Paar
22 Beiträge
Dabei
Danke Summerlove 15... Jetzt sind wir auch dabei und freuen uns... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.