Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?

Sofortiger Zungenkuss zum Eisbrechen bei ersten Date?!

Dauerhafte Umfrage
Ein klares vielleicht...
... sollte die Antwort sein.

Lieber te das polarisiert mir etwas zu sehr *g*

Ich oute mich als mit ja geantwortet zu haben. Ich bin eher positiv eingestellt und ich lege mich nur ungern vorher fest was das betrifft.

Abneigungen kann und sollte man vorher ( ist ja im Profi eigentlich auch angegeben) auf jeden Fall absprechen. Grenzen auch vorher abstecken.

Aber : ich könnte und würde nicht mit dem Vorsatz zum Date gehen unbedingt mit Zunge zu küssen ... aber wenn es passt würde ich das nicht grundsätzlich ausschließen.

Das ist doch das spannende am Leben und an realen treffen ... die lassen sich so gut wie nicht bis ins Detail planen *g*

In diesem Sinne : mögen die richtigen Küsse mit euch sein *knutsch3*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Wenn die Chemie beim vereinbarten Date Real dann doch nicht mehr passt, würde ich auch keinen Kuss in Erwägung ziehen. Erzwingen kann oder sollte man zumindest nichts.

Eine Prostituierte die ihrem Freier ein "Menü" per Mail geschickt hat, was sie alles anbietet, muss dann wohl in den sauren Apfel beissen, wenn sie ihm Küssen versprochen hat..., aber sonst... nö... Auf das Bauchgefühl hören und höchstens im Restaurant einen Kaffee trinken gehen und tschüss....
Ein verabredeter Zungenkuss? Ich mache niemals Versprechungen, die ich nicht halten kann, schon gar nicht vor dem ersten Date...
Wenns passt, kann alles passieren.....
Wenns nicht passt, erübrigt sich der Kuss und alles Weitere....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das kann man doch vorher nicht verabreden. Es sei denn, der andere ist schon persönlich bekannt und man macht sich im Vorfeld heiß aufeinander.


Ob es zu Kuß kommt, selbst das weiß ich doch vorher nicht.

Ich weiß bloss, wenn es zu Kuß kommt und dieser lässt Funken fliegen, dann bleibst nicht bei einem artigen Kuß. Und wenns nicht bei einem artigen Küsschen bleibt, dann gehts schnell und schnellstens weiter als überhaupt nur Kuß, ob mit oder ohne Zunge.
Also das man sich für einen Zungenkuss „verabreden“ kann,ist mir auch neu und hab ich so noch nicht gehört...
Naja,da bin ich dann doch wohl etwas veraltet *gruebel* denkt gerade

„SIE“
Kuss vereinbaren
Ich bin der gleichen Meinung, wie die meisten Teilnehmer bei diesem Thema.
Kuss oder sogar einen Zungenkuss vorab einplanen geht nicht.Da man sich ja zuerst sehen muss, obwohl man über solche Themen sicher auch schreibt, aber es ist ein Unterschied zwischen der Sympathie beim Schreiben oder beim Telefonieren und der Sympathie beim realen Treffen. Die Chemie muss passen.

Mir kommt es auch sehr auf das Verlangen und der Optik des Datepartners an.

Alles kann, nichts muss.

Und als Eisbrecher würde ich es nicht bezeichnen, denn das muss vorher schon gebrochen sein.

Meine Meinung
Gil
Igitte bäh
Ernsthaft?
Was soll sowas bringen ?
Man ist sich doch immer noch fremd und will sich erstmal kennenlernen .
Ein Kuss ? Nein danke .
Noch Zungenkuss beim ersten Treffen ..
****ie Frau
535 Beiträge
Entweder ich will den Mann. Küssen. Und vielleicht mehr....oder ich will ihn nicht.

Ein verabredeter Kuss würde ich nicht umstimmen und ist unvorstellbar für mich.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Nein!
Ich liebe dieses unsichere Gefühl, wenn ich nicht weiss, ob sie den Kuss erwidern wird.
Und dann ... wie sie erwidert.

Einen Eisbrecher würde ich machen, wenn wir mal was miteinander hatten und lange Zeit vergangen ist.
Aber niemals verabredet!

Die besten sind doch sowieso die, wo man nicht genau weiss, ob man als Reaktion ihr Knie in den Eiern hat *aua*
Nun ja,
bei mir gäbe es "Knie in die Eier", wenn mir schon bei der Begrüßung ein mir persönlich unbekannter Mann gleich die Zunge in den Hals steckt.

Ein Zungenkuss ist für mich schon ein sehr intimer Moment und den will ich nicht mit einem Menschen teilen, den ich überhaupt nicht persönlich kenne und auch nicht weiß, ob ich ihn überhaupt sympathisch finde.

Denn nur von mir sympathischen und vertrauten Menschen mag ich Berührungen, die über ein konventionelles Händeschütteln bei der Begrüßung hinausgehen.
Ich bin nicht ein Teil dieser Bussi rechts - Bussi links - Gesellschaft
*******886 Mann
352 Beiträge
wohl eher das Gegenteil...
wird der Fall sein. So wie du es beschriebst ist keine Sympathie, keine Anzeihung vorhanden, das schließt einen Kuss und im Speziellen auch einen Zungenkuss aus. Für mich ein sehr intimer Moment und den teilst du doch nur mit einer Frau die du auch attraktiv und anziehend findest...
ist das der Fall, also Anziehung, interesse und neugierde vorhanden, klar dann kann ein inniger, intensiver kuss das eis sehr schnell zum schmelzen bringen und lust auf sehr viel mehr machen;)
**********leman Mann
47 Beiträge
verabredeter Kuss ...
Küssen JA! erst später wenn es passt ... Zungenkuss nicht am Anfang als Begrüßung und zwei mal nicht vorher verabredet. Wie beim Kinofilme oder Serien, das berühmte Spoiler Effekt, manche mögen es andere nicht.

Es kann vorkommen dass man sich unsympathisch ist, und dann entsteht schon vom Anfang an eine ganz blöde Situation. Jemandem gleich als unsympathisch empfinden ist sehr oberflächlich, aber Fühlen istl fern von Logik und Planung.
*******017 Frau
433 Beiträge
Nee klar....
....vom Winde verweht...
ist alles wegen eines Kusses.
Nein. Sicher. Nicht.
Es geht ja um....
Sofortiger Zungenkuss zum Eisbrechen bei ersten Date und damit ein:

klares und deutliches "Nein"

Nicht um später, dazwischen, zum Abschluss..... *zwinker*

Ein Lächeln, eine offene, positive und freundliche Körperhaltung und auch eine herzliche Umarmung, lässt das Eis schmelzen.

Sicherlich aber nicht das sofortige "rumzüngeln" - *panik*

Das würde mich eher abschrecken und ich würde "das Weite suchen". Finde ich auch nicht gentlemanlike.

LG Nanny
*******ANE Mann
161 Beiträge
Kuss verabreden?
*****_69:
Es geht ja um...
Sofortiger Zungenkuss zum Eisbrechen bei ersten Date und damit ein:

klares und deutliches "Nein"

Nicht um später, dazwischen, zum Abschluss..... *zwinker*
So sehe ich das auch.

Ich hatte mal ein "Knutsch-Dategesuch" hier eingestellt. Somit habe ich dies ja auch vorher verabredet. Auf's Küssen bestanden habe ich weder bei den Mailkontakten der wenigen Rückmeldungen, geschweige zu Beginn oder im Verlauf der daraus resultierenden Treffen.

Vom Küssen schreiben/ sprechen oder es tatsächlich zu tun, sind ja immer zweierlei paar Stiefel. Eine entsprechende Planung im Vorfeld eines Treffens, sollte eher unter dem Gesichtspunkt "tolle Option" gesehen werden und nicht verbissen ernst genommen werden.
Ein intensives/ leidenschaftliches Küssen kann doch nur aus der Situation heraus passieren, weil es vielleicht knistert und beide dies wollen. Keinesfalls gezwungenermaßen schon zur Begrüßung.
Auch nicht als "Eisbrecher"!
Wenn beide es (oder auch mehr) wollen und nur zu schüchtern sind, klappt es ja vielleicht beim zweiten oder dritten Treffen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
******************************************************************************************************nk">Ein Zungenkuss beim ersten Treffen? :
  • Auf jeden Fall - das Eis schmilzt sofort und man kann sich entspannter kennenlernen!

  • Niemals - lieber dickes Eis als jemanden Fremden küssen...

Ich kann keinem dieser beiden Punkte 100%ig zustimmen!

Ich persönlich küsse zwar nicht ungern, aber ganz bestimmt nicht jede. Schon gar nicht beim ersten Date! Es ist allerdings schon vorgekommen, dass ich bei einem ersten Date mit Zunge geküsst wurde und diesen Kuss, dank sehr großer Sympathie, auch erwidert habe. Einen Zungenkuss verabreden würde ich aber nicht. Dabei ist auch egal ob das erste oder fünfte Date. Ein Kuss ergibt sich meiner Meinung nach aus der Situation! *g*
****r70 Mann
431 Beiträge
Wenn das Eis nicht bricht, bricht es nicht...

Da macht ein "verabredeter" Zungenkuß auch keinen Sinn...

Dann lieber nur ein "angemessener" Abschied und noch mal nachdenken, warum das Eis nicht gebrochen ist...

Nur weil es nicht beim ersten Mal war, muss es ja nicht heissen, dass alles "verloren" ist.

Da finde ich Zurückhaltung sexier!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nach schablone vorgehen
im internet kennenlernen, daten und dann systematisch von außen nach innen und von oben nach unten vorgehen, alles nach plan und wehe, da kommt plötzlich was dazwischen wie z.b. mangelnde sympathie oder ein nicht durchgetaktetes timing beim gegenüber, dann kommt es zur ersten realen krise...
was folgt danach ..
Fast so wie kannst du nicht gut küssen wirst du sofort aussortiert 😢

Für mich ist ein Zungenkuss beim ersten Date wie eine Aufforderung nach mehr ..

Bin da eher klassisch gestrickt .

Mag auch dieses Bussi hier und da nicht von fremden Leuten noch bekannten .

Wie gesagt ein nogo komplett .
Würde ich so eine Frage im Vorfeld zum Date bekommen gäbe es kein Date *wuerg*
*****ana Paar
95 Beiträge
Küssen
Es kommt ganz auf den Menschen an den man trifft.
Wenn er symphatisch ist und man merkt, dass die Chemie stimmt, kommt der Zungenkuss von ganz allein.
Und dann macht es auch Spaß, beim ersten Treffen wild zu knutschen.
Gruß
Stephan
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir küssen niemanden den wir nicht oder kaum kennen und mit Zunge bestimmt nicht vor dem ersten Hallo.
Wir sind zwar hier angemeldet aber noch lange nicht soweit alles zu bespringen und von oben nach unten abzuschlabbern....obwohl die Vorstellung schon was hat
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******n_77:

Hilft da ein vorher verabredeter zärtlicher Zungenkuss nach dem man sich kurz angeschaut hat und sich den ersten Eindruck gemacht hat? Würdet ihr euch darauf einlassen?
Als "Eisbrecher" würde mir das nicht helfen, schon gar nicht, wenn es vorher verabredet wurde. Wenn es um Intimitäten geht, mag ich ungern einem Skript folgen und jemanden, der mir völlig fremd ist, den will ich nicht geplant küssen.

Die kürzeste Zeit zwischen einem Treffen und einem Zungenkuss war bei mir etwa eine halbe Stunde. Da haben wir aber schon Kaffee getrunken, geplaudert und dreckige Witze gerissen. Und er war mir zumindest nicht völlig fremd, es war nur unser erstes "Date".
****59 Frau
390 Beiträge
Küssen beim 1. Date?
Das ist so eine Sache. Eigentlich küsse ich nicht gerne fremde Menschen. Und wenn sich dann eine Zunge gleich vordrängt, obwohl nur ein harmloser trockener Kuss gewünscht ist, dann hat sich das ganze Date eigentlich schon erledigt, denn dann ist er in anderen Dingen auch so egoistisch.
********rfer Mann
2 Beiträge
......... it depend´s.....
wenn ich mal als newbi(e) was *senf* dazu geben darf, sag ich es mal so;
es gab in jüngster vergangenheit ein ereignis mit einem couple, das ich per zufall
in einem pk getroffen habe. aufgefallen war mir die im verhältnis zu mir jüngere sie schon recht zeitig an diesem abend und wir flirteten eine ganze weile miteinander per augenkontakt herum.
eine weile später ergab sich die situation, dass sie mit ihrem partner in einer kombination mit einem anderen, älteren couple zugange waren, partnertausch hatten und sich sogar ein weiterer mann zu der jüngeren gespielin hinzugesellt hatte.
letzterer tauschte relativ schnell mit ihr zungenküsse aus, ich beobachtete die szene einen moment lang, um mich dann ebenfalls zu ihr zu "gesellen".
es wurde einer der schönsten abende in letzter zeit und es begann direkt mit einem tiefen, aber sehr behutsamen zungenkuss.
hätte sowas vorher nie für möglich gehalten.....
andererseits würde ich als mann nicht soviel davon halten, wenn mir von vorneherein jemand als allererstes seine zunge in den rachen schieben wollte, ehrlich gesagt.
gibt es dazu allerdings ein anderesgeartetes vorspiel und ausreichend sympathie, ist der zungenkuss eigentlich nur noch das i-tüpfelchen obenauf, um sich einer extatischen erfahrung mehr hingeben zu können.
dennoch ist das auch als mann etwas eher intimeres, das gekonnt und bewußt gehandhabt werden sollte.
küssen beim ersten date, ja, warum nicht, aber mit der zunge erstmal nicht und wenn überhaupt, dann vorsichtig vorfühlen, sofern ihr der aktive part seid!!!
seid ihr passiv, lasst euer gefühl entscheiden, wie und ob es weiter geht, ansonsten
let it flow.... *zwinker*
und ein NEIN, bitte nicht oder eine abwehr-haltung, auch wenn´s die eigene innere ist,
sollten immer respektiert werden, bei allem anderen kommt nur murx raus!!!

lg@all squsu
*****lus Paar
122 Beiträge
Unbedingt 😘
Ich liebe Männer und ihre Küsse 😊. Und es ist immer wieder spannend, was die Süßen so alles mit ihrer Zunge anstellen... 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.