Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?

Sofortiger Zungenkuss zum Eisbrechen bei ersten Date?!

Dauerhafte Umfrage
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum es geht oder besser wo es hinführen soll - aber irgendwie bricht das Eis nicht obwohl man sich ja schon evtl durch schreiben und telefonieren anziehend fand. Hilft da ein vorher verabredeter zärtlicher Zungenkuss nach dem man sich kurz angeschaut hat und sich den ersten Eindruck gemacht hat? Würdet ihr euch darauf einlassen?
Wenn die Chemie und Anziehung stimmt erübrigt sich doch die Frage.

Und ansonsten erübrigt sich ein zweites Date.

Entweder es bruzzelt am Ende des ersten Dates oder es wird nicht mehr bruzzeln. Dies gilt für mich.
Mag sein, dass der Kuss das Eis brechen würde.
Aber für mich muss das Eis gebrochen sein, bevor ein Kuss vorstellbar ist.
Genau, MattSee!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn der Funke trotz vorheriger, virtueller Sympathie NICHT in der realen Welt überspringt, küsse ich niemanden. Auch wenn es vorher abgesprochen war.

Ohne Chemie und Sympathie läuft nichts. Nicht mal eine Knutscher auf den Mund.
Spricht man vorher ab ob man sich beim Date küsst?

Bei mir war es ein Verlangen, weil die Chemie passte und es mir ein echtes Bedürfnis war.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wenn ich jemanden virtuell mag und im RL fehlt mir dann aber doch die große Sympathie, bin ich für Berührungen keinesfalls offen, und schon gar nicht für einen *kuss*.

Nee, funktioniert bei mir nicht. Ein Kuss kann für mich kein Eis brechen. Und ich wiederhole gern "MattSee"
..............das Eis muss gebrochen sein, bevor ein Kuss vorstellbar ist.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
@Sternenwind
*******n_77:
Hilft da ein vorher verabredeter zärtlicher Zungenkuss

Nein. Also nicht bei mir.

Und vorher verabreden tut man doch in der Regel auch nicht ob man sich küsst oder Sex hat. Entweder es passt für irgendwas oder eben nicht. Verabredet hin oder her.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin bei https://www.joyclub.de/my/4628946.mattsee.html und würde mich bei einem Unbekannten ausschliesslich spontan darauf einlassen, wenn mein Gegenüber mir mehr als sympathisch ist. Niemals verabredet, unter diesem Druck sind mMn auf beiden Seiten enttäuschte Erwartungen vorhersehbar.

Ein intensiver Kuss ist für mich emotional besetzt und bedarf dem Bedürfnis, mein Gegenüber zu berühren und tiefer einzusteigen *anmach* Ob das meinem Wunsch in diesem Moment entspricht, weiß ich erst, wenn ich denjenigen persönlich kennenlerne, ihm in die Augen schaue, seine Stimme, sein Lachen wahrnehme und ihn rieche. Vorher geht nix *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*bussi2*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Pourquoi Pas ?
Wenn beide es wollen und die Chemie stimmt, warum nicht ?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Richtig. Aber....
.... hier geht es darum das das Eis nicht bricht.

Man hat geschrieben. Man hat telefoniert. Da hat es gepasst.

Real jetzt aber ist ein Knoten da und um den zu lösen sich einfach küssen?

ICH kann und könnte das nicht.
Vorher
verabredeter Zungenkuss zur Begrüßung.....
Ohje das ist eine Erwartungshaltung der ich Nicht gerecht werden kann und will.
Schreiben und telefonieren ist der Anfang,dann steht man sich real gegenüber.
Erst wird das Eis gebrochen und dann geküsst,
oder auch nicht.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Dr. Sommer!
Dieser Beitrag erinnert mehr an Bravo der 70er, Frage an Dr. Sommer *panik*

Wer ein Schema benötigt, der besitzt keine Spontanität und auch kein authentisches Auftreten, Dr. Sommer würde raten das Date erst garnicht auszumachen *neid2*
Wenn das Eis nicht bricht, dann bricht es nicht. In dem Fall käme es bei mir zu keinem (Zungen-)kuss.
Unabhängig davon, ob der vorher verabredet war (sowas gibts wirklich?), oder nicht.
Wenns im echten Leben nicht passt, dann ist das so, das würde ich nicht zu erzwingen versuchen, schon gar nicht durch körperlichen Kontakt.
Hilft da ein vorher verabredeter zärtlicher Zungenkuss nach dem man sich kurz angeschaut hat und sich den ersten Eindruck gemacht hat?


Ein verabredeter Zungenkuss? *rotfl*

*vogel*

Warum nicht gleich zum Eisbrechen ne Runde Sex, und dann kann man ja sehen, obs passt. Oder mehrmals, weil auf Aufregung beim ersten Mal einen Hänger und so kann ja passieren.




Würdet ihr euch darauf einlassen?


Nö.
Wenn mir jemand ernsthaft so einen Vorschlag unterbreiten würde, wäre er "draußen".
*****y_b Mann
581 Beiträge
Verabredet? Nein.

Aber, aus Erfahrung: Wenn es nicht zu einem solchen im Verlauf des ersten (spätestens zweiten) Treffens kommt, dann ist schon relativ sicher, wozu es ebenfalls nicht kommen wird.
Wenn die berühmte Chemie nicht stimmt hilf auch der Kuss nicht. Dann wars ein einmaliges Treffen ohne Wiederholung.
******100 Mann
48 Beiträge
Helmes1000
Na jetzt mal ganz ehrlich man kann doch nicht vor einen *date* einen Zungenkuss oder Sex ausmachen was ist na das für ein Niveau das ergibt sich bei Sympathie ganz von selbst *ja*
Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich muss Sympathie da sein - natürlich müssen sich alle Beteiligten die Zähne geputzt haben etc *lol*

Es geht einfach darum, dass die Sympathie und alles bereits da ist und man sich zb in einer Bar trifft, sich einen kurzen Moment anschaut („abchekt“) und sich dann küsst als ob man seit Jahren ein Paar ist und sich nicht erst seit 3 Sekunden kennt...
*******n_77:
und sich dann küsst als ob man seit Jahren ein Paar ist


Na ich weiß nicht ob das immer so erstrebenswert ist...
Seit Jahren ein glückliches Paar... *g*
Ohne Küssen
Ich bin ein großer Fan von MMF als zweiter Mann. Meine Frau findet das gut, denn dadurch sei unser Sexleben viel intensiver geworden. Doch eine Absprache gilt, die ich absolut richtig finde: Kein Kuss mit der anderen Frau. Ansonsten kann ich alles machen, woran ich und das Paar Freude haben. Und das ist ganz, ganz viel, und somit vermisst niemand das küssen.
****nza Frau
843 Beiträge
Dieses Alles-möglich-nur-nicht-küssen erinnert mich zu sehr an ein bestimmtes Gewerbe, das find ich total schräg im nicht-gewerblichen Bereich. Aber darum geht es ja grad gar nicht....

Ich finde, die Momente, bevor man sich schließlich "richtig" küsst, sind von so besonderem Zauber, dass ich mir keinen Grund vorstellen könnte, diese nicht einfach natürlich auf mich zukommen zu lassen. Bei einem Date verabrede ich genau eine Sache: das Treffen am vereinbarten Ort. Und genau das erwarte ich, alles andere ergibt sich (im Idealfall) oder ergibt sich nicht (auch nicht tragisch).

Freudiges Küssen euch allen *bussi2*
Mmh. Sex ohne Küssen *traurig*
Hm, also natürlich kann es spontan dazu kommen und wenn es so ist, dann ist das sehr schön. *love* *kuss*
Aber vorher abgesprochen finde ich total schwierig...
Was, wenn einer dann doch einen Rückzieher macht..? Dann ist die Stimmung erstrecht dahin... Ne, das würde mich total nervös machen. Für mich muss sowas spontan passieren - dann ist es toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.