Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
zum Thema
Swinger-Clubs /Frivole Bars Lübeck und Umgebung3
Meine Partnerin und ich sind am 25. und 26. März in Timmendorfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische/ frivole Bars in Oldenburg/Bremen oder Umgebung

Erotische/ frivole Bars in Oldenburg/Bremen oder Umgebung
Aloha JC's, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit erotischen/frivolen Bars in Oldenburg/Bremen oder Umgebung? Meine Freundin und ich möchten unseren ”Horizont” erweitern und 'mal einen schönen Abend nur mit Zuschauen oder dabei beobachten lassen verbringen, ohne gleich eine fremde Hand auf der Haut zu spüren.

Frivole Grüße …
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Also........
..........wir waren mal im Echtheiss in Bremen. können wir empfehlen. War richtig gut dort. Ansonsten gibt es in bremen noch das Nobbys. Keine ahnung wie es da ist.
Nun es ...
gibt auch noch das Frivolloges-Treff in Varel ... einfach mal im Internet Googeln .. und dann kann man sich einen ersten Eindruck von dem ganzen machen.. Auf jeden Fall ist es dort eine sehr lockere Atmosphäre und man findet sich dort ziemlich schnell zurecht .. Ich bin schon des öffteren da gewesen und muss sagen ,es gefällt mir dort sehr..

lg flammenfee
Nobbys
Wenn wir mal frivol ausgehen, dann immer ins Nobbys *zwinker*
Dort ist für jeden was dabei.. ob Spielwiese... kleiner Daarkroom.. oder auch einiges an SM-Zubehör, wie Kreuz, Strafbock und anderes... auch kann man da duschen.. ist ganz neu *zwinker*
Bei einen ersten Besuch, wird man von Nobby rumgeführt und bekommt alles gezeigt. Echt zu empfehlen.
Kannst ja mal im Netz schauen Nobbys-Treffpunkt.de

Hexe


PS: Ziehen es dem echt heiß vor... da es größer ist.. und auch eine richtige Spielwiese hat *sabber*
Vielen Dank …
… für die ”anregenden” Empfehlungen. Ist doch mehr Auswahl, als ich in unserer Region erwartet hätte. Da Partnertausch für uns nicht in Frage kommt, wollen wir uns lieber auf das Zuschauen und zuschauen lassen beschränken. Ist noch frisch die Beziehung, aber von sehr offenem Umgang in Punkto Vorlieben geprägt und ich denke, dass da eine frivole Bar richtiger wäre.

LG Chris
Bluesky
Wenn du/ihr nach einer frivolen Bar oder Kneipe mit intimer und gemütlicher Atmosphäre sucht, empfehlen wir euch, mal im Bluesky vorbeizuschauen (bluesky-bremen.de).
Wir sind seit ca. 1 Jahr ziemlich regelmäßig dort und haben schon sehr schöne fg Abende und Nächte dort verbracht.
Schaut doch mal auf die HP um euch ein Bild zu machen.
Es lohnt sich *g* !

Vielleicht sieht man sich ja mal...

LG
lady70gent63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.