Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Suche bi-int. Girl für Girl/Girl am 19.12. in Wuppertal4
Ich suche ein zweites Girl für ein Girl-Girl- Foto- Shooting am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch - Wuppertal - 05.11.2008

********gabi Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernstammtisch - Wuppertal - 05.11.2008
Kennenlernstammtisch
Körperkontakt erlaubt

Wuppertal, Nordrhein Westfalen
05.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kennenlernstammtisch

Vor einiger Zeit aus einer Laune heraus entstanden, ist daraus eine fast schon feste Einrichtung geworden. Ein Treffen in eine Club um sich kennen zu lernen. Meist kommt es auch zu mehr als Kaffeetrinken und quatschen. Beim letzten Mal war sogar eine Dame anwesend die wunderbar massieren konnte. Immer erwartet uns dort auch ein kleiner Imbiss. Die Location ist klein aber gemütlich, die Gäste sind nett, freundlich und offen. Vielleicht finden sich ja wieder neue Swinger die sich in unsere Runde gesellen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.