Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?

*****r15 Mann
4 Beiträge
hm ...wie geht es deinem Gegenüber damit ? Wie geht sie damit um bzw wie Löst du/ihr das "Problem"
@sweety_I
Mit Spritzen wärst du ja schon bei der Kür angelangt. Es 'reicht' ja schon nicht mehr wenn du als Frau schwallartig, sprudelnd oder tröpfchenweise die Flüssigkeit verlierst. *zwinker*


Dumm ist halt für viele Frauen, dass der Verlust der Flüssigkeit nichts mit einem Orgasmus zu tun hat. Der passiert bei den meisten immer noch an der Klit und nicht vaginal.
Super-Squirt-Orgasmen werden wohl die wenigsten empfinden. Und ganz viele werden ihre Super-Orgasmen auch ganz ohne übermäßigen Flüssigkeitsverlust genießen.

Ja, es ist eigentlich schade, dass nicht alle Menschen gleich gebaut sind und man bei jedem Sexpartner quasi neu lernen muss wie er/sie funktioniert. Nass ist halt nicht für jeden geil *zwinker*
@ Oazupa

Das mit dem Druck stimmt. Manchmal reicht es nur den richtigen Punkt zu erwischen, den man dann massiert...wildes fingern oder sogar fisten braucht frau nicht wirklich.

@ Sweety_I
Keine muss hier irgendwas. Und wenn es für dich Nichts ist, dann ist das doch ok.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*****y_I:
warum muss ich etwas lernen... heute spritze ich 10 cm morgen 20..?Lasst die Kirche mal im Dorf oder jede Vagina so wie sie halt geschaffen ist...

Wo steht, dass du oder andere Frauen irgendwas müssen?
Richtig, nirgends. *idee*
Lass also bitte du die Kirche im Dorf.
Frage mich ehrlich, warum man deswegen so giften muss. *nixweiss*

Aber es stimmt leider, manche Frauen können es lernen, wenn sie es denn wollen. Betonung auf "können" und "wollen".

*****y_I:
diejenigen die etwas von Natur aus haben müssen hier weder protzen noch überzeugen oder gar nicht erst andere als unfähig hinstellen..

Ich hab hier nichts in dieser Richtung gelesen. Das Problem ist nur, dass man nichts sagen oder gar schwärmen darf, ohne dass irgendwer auf der Matte steht und behauptet, man würde protzen oder andere herab setzen. Woher kommt sowas?*nixweiss*

Ich würde nie auf die Idee kommen, Frauen mit grossen Brüsten auf diese Weise blöd anzumachen, nur weil ich kleine habe. Viele Frauen zeigen gerne ihre grossen Brüste , auf Bildern etc. , weil sie stolz drauf sind und sie halt mögen . Ist das dann auch protzen? Muss ich denen aus Neid, weil mich die Natur mit weniger ausgestattet hat, dann erklären, dass sie das lassen sollen? Dass sie "die Kirche im Dorf lassen" sollen?

Ich habe hier keinen angegriffen und muss hier andauernd solche Vorwürfe lesen. Ja, das geht dann mir gewaltig gegen den Strich.
Squirterin oder nicht- mir ist das vollkommen wurscht, ob andere Frauen es können oder wollen.... Ich würde nur gerne über das Thema offen., ehrlich und direkt schreiben dürfen, ohne dass mir andauernd diese nervige Stutenbissigkeit entgegen gebracht wird. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Oder etwa doch?

****pa:
Dumm ist halt für viele Frauen, dass der Verlust der Flüssigkeit nichts mit einem Orgasmus zu tun hat. Der passiert bei den meisten immer noch an der Klit und nicht vaginal.

Sehe ich anders. Warum soll das dumm sein? Auch wenn das Ejakulieren nicht mit einem Höhepunkt einher geht, ist es für die meisten Frauen dennoch sehr lustvoll. Und allein darauf kommt es an. Und Frauen, die Ejakulieren sind oftmals eben genau die, die eher vaginale als klitorale oder auch Kombiorgasmen erleben. Einige erleben sogar Orgasmen durch die Zervixstimulation und ejakulieren auch aufgrund dieser.
Jede Frau reagiert und "funktioniert" halt anders. Vielleicht können wir uns darauf einigen. *g*

LG, Eva
@**sy

Dumm daran ist, dass mann trotzdem denkt dass Frauen alle gleich funktionieren und munter drauf los fingern was das Zeug hält. Obwohl Frau nichts davon hat. Und die Frauen, die klitoral kommen und dabei evt auch mal squirten, empfinden eben dieses squirten nicht unbedingt als besonders lustvoll... sondern es "passiert" einfach.

Da bin ich ganz bei dir... jede Frau funktioniert und empfindet anders. Das habe ich aber auch erwähnt. Sprechen hilft *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
*hi5*

Ja die Herren, die wild und verbissen in den Damen herum rühren und stochern, durfte auch ich mehrfach in Clubs bewundern*roll*
Das sind dann genau die, die auch nicht begreifen, dass nicht alle (ejakulierenden) Frauen auf G-Punkt Akrobatik stehen und auf andere Weise stimuliert werden wollen.*flop*
Ich persönlich lasse mich nicht gerne fingern- schon gar nicht von Fremden. Ich bevorzuge eindeutig andere Arten der Stimulation, um lustvoll spritzen zu können. Und Gott sei Dank kann ich es auch prima ohne Mann.*zwinker*

Männern, die davon reden, DIE Technik zu beherrschen, kann ich nur immer wieder raten, davon abzusehen, sie bei verschiedenen Frauen immer gleich anzuwenden. Genau wie jeder Mann individuell zu seiner Ejakulation gelangt, tun es eben auch die Frauen.
Also achtet drauf, was sie mag und wie. Und geht bitte vorsichtig und vor Allem aufmerksam an die Sache ran.
Während die eine Frau die heftige G-Punkt Massage will und braucht, tut es der nächsten einfach nur weh. Manche spritzen beim Fisten , Andere beim Deepthroat und Einige beim Kunyaza. Ein Abmelken ist für sehr viele Frauen unangenehm bis schmerzhaft. Manche spüren dabei auch gar nichts ausser Nässe. Darauf braucht Mann sich dann aber nichts einbilden. Das ist fernab von lustvollem und erfüllendem Ejakulieren.
Wie du schon sagtest, es passiert halt einfach.

Es ist individuell verschieden und das macht es in meinen Augen auch spannend und aufregend.

LG, Eva
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Genau die Worte ..."es stimmt leider , manche Frauen können wenn sie wollen. ...sind es die mich denken lassen...warum .."Leider" ? Wer sich da aber angegriffen fühlt dass habe ich nicht zu verantworten...denn das "leider"klingt mir zu sehr nach.... dass müssen andere doch auch wollen..... nein denn super.-nass ist nichts für jede
****Too Paar
13.555 Beiträge
sweety_I

*****y_I:
Genau die Worte ..."es stimmt leider , manche Frauen können wenn sie wollen. ...sind es die mich denken lassen...warum .."Leider" ? Wer sich da aber angegriffen fühlt dass habe ich nicht zu verantworten...denn das "leider"klingt mir zu sehr nach.... dass müssen andere doch auch wollen....

Du wirst es wohl nicht begreifen, egal,wie oft man es dir erklärt,oder?*nixweiss*

Das Leider war einzig auf deinen Beitrag bezogen. Denn der klingt nach:" Entweder frau kann es - oder eben nicht " Und das stimmt eben nur teilweise. Darum wählte ich das Wort "leider". Es diente nur zur Verdeutlichung,dass du nicht ganz richtig liegst mit deiner Annahme/Behauptung.

Und nochmal: "können" und "wollen" ist was anderes als "müssen". Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele aussagekräftige Worte, um hier klar zu differenzieren. Eigentlich bleibt kein Interpretationsspielraum, bei bewusst ausgewählten aussagekräftigen Worten. Aber manche Menschen lesen und verstehen eben nur,was sie wollen oder können. *raeusper*

Witzig übrigens,dass du einzig auf das" Leider" in meinem Beitrag eingehst und dich daran hochziehst,während du die restlichen Aussagen negierst. Sehr bezeichnend....*top*

Mehr gerne per CM ,denn wir gleiten ins OT

LG,Eva

*undwech*
***li:
hm ...wie geht es deinem Gegenüber damit ? Wie geht sie damit um bzw wie Löst du/ihr das "Problem"

dieses problem des squirten löse ich damit, das ich augenblicklich mit dem gv aufhöre!

ich mag es nun mal nicht, wenn körperausscheidungen/körperflüssigkeiten egal in welcher form (kot/urin und sonstige größere mengen an flüssigkeiten wie erbrochenes, spucke, squirtflüssigkeit), in meinem bett landen...

wenn jemand auf eine der aufgelisteten dinge steht, und sich an diesen dingen labt, darf er dies gerne ausleben, nur ich werde dann fluchtartig das weite suchen, beziehungsweise es gar nicht so weit kommen lassen, das irgendwer mich mit diesen dingen konfrontiert.

denn es überfällt mich der pure ekel, allein wenn ich daran denke, wenn große ekelhafte flüssigkeitspfützen in meinem bett vorzufinden sind.
*****r15 Mann
4 Beiträge
*******_65:
ich mag es nun mal nicht, wenn körperausscheidungen/körperflüssigkeiten egal in welcher form (kot/urin und sonstige größere mengen an flüssigkeiten wie erbrochenes, spucke, squirtflüssigkeit), in meinem bett landen...

.... Wir bleiben beim thema squirt bitte
bei allen anderen von dir gelisteten Dingen verliere ich auch das kopfkino und die Lust

Für Menschen die das aber mögen ist es sicherlich schwer nachzuvollziehen und für deine Partnerin irgendwie ein "Schlag ins Gesicht"
Letztendlich bleibt dir nur Kommunikation ich denke verlernen wird sie es nicht so einfach *nixweiss*
**********Heels Frau
3.018 Beiträge
@mutabor
Was machst du eigentlich mit deinen Sperma?
*nachdenk*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich lasse mir von dir @ noosy keinesfalls verbieten meine Meinung zu äussern..schon gar nicht in dem Ton... ich bin kein Kind mehr.... soviel mal dazu...im Magazinbeitrag wird von Liebhabern,Könnern und NICHTmögern gesprochen.Somit ist es eine Diskussion...da hilft kein impulsives Gehabe... es gibt faktisch immer ein für oder wider...
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Männern, die davon reden, DIE Technik zu beherrschen, kann ich nur immer wieder raten, davon abzusehen, sie bei verschiedenen Frauen immer gleich anzuwenden.
stimmt mein schatz mag es heftig,wenn nass mit 2 finger.
langsam anfangen und zwischen vaginal und kitzler weckseln. wichtig: auf die reaktion achten. ein "freundin" sagte mal:du merkst genau was frau möchte.
LG Alf
Jeder Jeck ist anders - JeckInnen übrigens auch :-)
1. Dez
*hi5*

Ja die Herren, die wild und verbissen in den Damen herum rühren und stochern, durfte auch ich mehrfach in Clubs bewundern*roll*
Das sind dann genau die, die auch nicht begreifen, dass nicht alle (ejakulierenden) Frauen auf G-Punkt Akrobatik stehen und auf andere Weise stimuliert werden wollen.*flop*
Ich persönlich lasse mich nicht gerne fingern- schon gar nicht von Fremden. Ich bevorzuge eindeutig andere Arten der Stimulation, um lustvoll spritzen zu können. Und Gott sei Dank kann ich es auch prima ohne Mann.*zwinker*

Männern, die davon reden, DIE Technik zu beherrschen, kann ich nur immer wieder raten, davon abzusehen, sie bei verschiedenen Frauen immer gleich anzuwenden. Genau wie jeder Mann individuell zu seiner Ejakulation gelangt, tun es eben auch die Frauen.
Also achtet drauf, was sie mag und wie. Und geht bitte vorsichtig und vor Allem aufmerksam an die Sache ran.
Während die eine Frau die heftige G-Punkt Massage will und braucht, tut es der nächsten einfach nur weh. Manche spritzen beim Fisten , Andere beim Deepthroat und Einige beim Kunyaza. Ein Abmelken ist für sehr viele Frauen unangenehm bis schmerzhaft. Manche spüren dabei auch gar nichts ausser Nässe. Darauf braucht Mann sich dann aber nichts einbilden. Das ist fernab von lustvollem und erfüllendem Ejakulieren.
Wie du schon sagtest, es passiert halt einfach.

Es ist individuell verschieden und das macht es in meinen Augen auch spannend und aufregend.

LG, Eva

Kasse dich furz, Eva: Jeder Jeck ist anders....Jeckinnen auch! (Holger Otmar Hopediz, Rheinischer Karnevalsphilosoph) *gg*

SM-Art *g*

PS: Wie kriegt man beim Zitieren eigentlich den Namen dazu? Gerne als PM, da Off-Topic. s
Mediationsangebot bei Kaffee, Kuchen und Peitsche ....
NosyToo

2. Dez
sweety_I

sweety_I:
Genau die Worte ..."es stimmt leider , manche Frauen können wenn sie wollen. ...sind es die mich denken lassen...warum .."Leider" ? Wer sich da aber angegriffen fühlt dass habe ich nicht zu verantworten...denn das "leider"klingt mir zu sehr nach.... dass müssen andere doch auch wollen....

Du wirst es wohl nicht begreifen, egal,wie oft man es dir erklärt,oder?*nixweiss*

Das Leider war einzig auf deinen Beitrag bezogen. Denn der klingt nach:" Entweder frau kann es - oder eben nicht " Und das stimmt eben nur teilweise. Darum wählte ich das Wort "leider". Es diente nur zur Verdeutlichung,dass du nicht ganz richtig liegst mit deiner Annahme/Behauptung.

Und nochmal: "können" und "wollen" ist was anderes als "müssen". Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele aussagekräftige Worte, um hier klar zu differenzieren. Eigentlich bleibt kein Interpretationsspielraum, bei bewusst ausgewählten aussagekräftigen Worten. Aber manche Menschen lesen und verstehen eben nur,was sie wollen oder können. *raeusper*

Witzig übrigens,dass du einzig auf das" Leider" in meinem Beitrag eingehst und dich daran hochziehst,während du die restlichen Aussagen negierst. Sehr bezeichnend....*top*

Mehr gerne per CM ,denn wir gleiten ins OT

LG,Eva

*undwech*

Jetzt kommt aber mal runter, sonst muss ich in meiner Freizeit hier auch noch ne Mediation anbieten. Und das kann Keine/r von Euch bezahlen. s

Die Idee im CM OFF-Topic-Themen zu besprechen ist gut ... wenn man das denn kann und nicht (wie ich) der einzige DOM ist, der mangels Premium/Plus - und das ist ja schon fast wie ne sub in ner Session - nur antworten kann. *lol*

Es mediiert sich schon mal langsam warm

SM-Art *g*

PS: Und jetzt wieder alle zum eigentlichen Thema zurück !!! *ggg*
PPS: Hoffe das Zitieren hat nun einwandfrei inkl. Namen des/der Zitierten geklappt, was der eigentliche Sinn dieses Posts war *g*
75-100 %
Ok...Zitieren ging noch nicht zu 100 %, wie ichs mir vorstelle ... aber schon besser.

Danke für Eure Geduld mit nem PC-Legastheniker. s

SM-Art *g*
mir wäre es beim squirten wichtig vorher darüber informiert zu werden.

nach längerem nachdenken ist mir eingefallen das doch 1x erlebt zu haben und war vor allem überrascht, das es direkt beim ersten sex passierte ... ich habe das dann trotz kondom für eine eher "unsafe" sache gehalten - was mich dann doch schon etwas abgeturned hat ...

daher würde ich es für mich nur in einer monogamen beziehungen mit meinem partner praktizieren.

@**sy "Du wirst es wohl nicht begreifen, egal,wie oft man es dir erklärt,oder?*nixweiss*" von meinungsfreiheit - auch beim thema squirten wird nicht viel gehalten ...
ach ja ... können wenn man denn nur will ... auch so eine etwas abgehobene formulierung.

dabei musste ich direkt an die so "verbreitet" vaginale orgasmusfähigkeit von frauen denken ... ach wenn sich doch nur wollen würden - die frauen denen es nicht gelingt - denn dann könnten sie .. *g*
****omm Mann
1.800 Beiträge
Also nach meiner Erfahrung gehen mit der weiblichen Ejakulation sehr oft Freudentränen einher und unmittelbar danach die totale Entspannung. ... ganz zu schweigen von den unbeschreiblich glücklichen Gesichtsausdrücken .....
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Besondere Glücksgefühle
... und braucht nicht viel!
Das GefIngere ist sogar contra. Wenn die Erregung passt und der Mann es kann, dann ist es einfach nur geil und klappt im „Handumdrehen“. Eine kleine Stimulation mit zwei Fingerkuppen und ich spritze.
********ck76 Mann
9 Beiträge
"Bringen"
Muss nix bringen.
Mit der richtigen Frau macht's einfach Laune. Bumms. Fertig.
Squirting ist extrem geil, gelingt nicht immer, da man im Kopf frei sein muss und sich vollkommen hingeben sollte.
Hat bisher nur eine Person geschafft und dafür bin ich dankbar.

Suchtpotenzial hat es für mich, weil es sich anders anfühlt als ein Orgasmus, intensiver und leidenschaftlicher und danach den Schwanz zu spüren ist für mich der absolute Höhepunkt.
Heiliges Wasser
Immer häufiger drängt das heilige Wasser aus meiner Vagina, schon bei leichter Berührung.
Heute ist Valentinstag und ich feiere den wichtigsten Menschen in meinem Leben, mich!
Ein schönes Kleid , heiße Dessous und die roten High Heels halten heute her, um meine Stimmung auf zu heitern. Ich lese ein bisschen in einem neuen Buch, wie Frau den Mann besser verführt und meine Hand findet den Weg zur Lustgrotte, die immer fleißig dabei ist, wenn ich lese oder mir Filme ansehe. Ich streichle mich, hole eine schöne Körperlotion und verwöhne die Beine, den Po und den Venushügel nachdem ich mich entschieden habe, das Buch weg zu legen und es mir gut gehen zu lassen. Lust steigt auf, atemberaubend. Ich hole mir den „ Hausfreund“ wie ich meinen Dildo liebevoll getauft habe, und verschwinde ins Bad, wo das Liebeswasser gefahrlos sprudeln kann.
Erst langsam streichelnd, dann heftig mit stoßender Bewegung und dann raus aus der Grotte – ein starker Schwall des heiligen Wassers entströmt und ich genieße, was ich im Spiegel gerade sehe und in meinem Körper spüre. Wahnsinn und das nicht nur einmal, es hört nicht wieder auf.
Scheinbar ein wenig beruhigt lande ich im Schlafzimmer um die Betten zu richten, aber nein, ich schmeiße mich rein und spiele weiter. Vielleicht lässt sich ja mein heißes Knöpfchen noch überzeugen, mir einen lustvollen klitoralen Orgasmus zu schenken. Und ich schaukle mich in die Sphären der Lust, höher und höher. Ich bekomme das Gefühl, dass jemand bei mir ist, die Führung übernimmt, meinen Körper verwöhnt und ich mich dem voll hin geben kann. Ich bin außer mir vor Wonne und atme heftig voller Leidenschaft. Ich tue selber nichts und fühle aber einen sanften Hauch zwischen meinen Beinen und hinauf zur Vulva, die heftig pulsiert. Jetzt greife ich nur kurz mit meinen Fingern ein, taste nur leicht über den Vulkan und, explodiere........................
**********ling3 Mann
340 Beiträge
*spitze*
https://www.joyclub.de/my/4679759.chilly_mv.html
Di schreibst sehr bildhaft.
Du könntest sogar schöne Homepages, oder sogar vielleicht ein Buch schreiben.
Ich fühlte mich bei Deiner Geschichte dabei!
"danke*
Mach weiter so, und genieße Deine Gefühle weiterhin.
war
Ja immer der Meinung, das 20-30 jährige Männer den Dreh noch nicht so ganz raus haben, bis Heute, da revidiere ich all meine Vorurteile diesbezüglich und kann sagen, prima für beide, ihm hat es gefallen und mir auch, explosionsartige Wellen und einfach sau gut😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.