Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Verwöhnen des Kitzler nur mit Eichel?21
Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch zum Orgasmus durch Verwöhnen des…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckende Orgasmen bei Frauen

**********her21 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zuckende Orgasmen bei Frauen
Hallo, miteinander,


habe das Forum durchsucht, habe aber leider kein entsprechendes Thema gefunden.
Ich sehe in manchen Erotik-Filmen, wie sich bei klitoraler Stimulation (zumeist mit dem Vibrator) beim Orgasmus der Frau die Vagina mehrere Male zuckt (was ich übrigens höchst anturnend finde *g*

Jetzt meine Fragen:
• Entsprechen diese rhytmischen Kontraktionen denselben, die der Mann bei der Ejakulation hat? Würde mich nicht verwundern, da Klitoris und Eichel ja ziemlich ähnlich sind.
• Ich habe das bei meiner Freundin leider noch nie erlebt/ gespürt. Gibt es sie nur bei klitoraler Stimulation? Vielleicht spürt man(n) sie im Eifer des Gefechts nicht?
• Wo genau finden diese Kontraktionen statt? Müsste man sie spüren, wenn man in ihr ist?
• Wie fühlen sich diese Kontraktionen an?


Fragen über Fragen, die nach Antworten lechzen *g*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Entsprechen diese rhytmischen Kontraktionen denselben, die der Mann bei der Ejakulation hat?

Das ist natürlich eine Frage die dir vermutlich weder die Frauen noch die Männer eindeutig beantworten werden können *mrgreen*
das sog. Zucken kommt mit dem Organsmus

schätze mal das es so ähnlich wie beim mann abläuft,das zuckt und spritzt ja auch was

wenn du es noch nicht gesehen/gefühlt hast
dann probier es doch einfach mal mit der Hand bzw. den Fingern aus
wenn sie kommt kannst du das Zucken dann auch fühlen und sehen
Hallo
PinkerPanther! *wink*

- Entsprechen diese rhytmischen Kontraktionen denselben, die der Mann bei der Ejakulation hat? Würde mich nicht verwundern, da Klitoris und Eichel ja ziemlich ähnlich sind.

Ich wage mal zu behaupten, dass das so ähnlich ist.

- Ich habe das bei meiner Freundin leider noch nie erlebt/ gespürt. Gibt es sie nur bei klitoraler Stimulation? Vielleicht spürt man(n) sie im Eifer des Gefechts nicht?

Nö, das kannst Du sowohl bei klitoraler wie vaginaler Stimulation haben. (Und jetzt bitte keine Diskussionen darüber, ob eine vaginale Stimulation nicht doch eine klitorale sei....*lol*) Und ob Du das im Eifer des Gefechtes einfach nicht spürst, musst Du leider selbst herausfinden. Ferndiagnosen sind da doch eher schwierig. *zwinker* Versuch es doch einfach mal mit dem Vorschlag von Sahnemops.

- Wo genau finden diese Kontraktionen statt? Müsste man sie spüren, wenn man in ihr ist?

Diese Kontraktionen finden im Vaginalbereich statt. Und es kann sein, dass Du sie fühlst, es muss aber nicht so sein. Das kommt ja auch auf die Stärke der Kontraktionen an.

- Wie fühlen sich diese Kontraktionen an?

So wie sich ein Muskel anfühlt, wenn er zusammengezogen/angespannt wird. Wenn Du Deinen Finger in Deinen Po stecken würdest und den Schließmuskel dann anspannst, so ähnlich ist das dann auch im Vaginalbereich der Frau.
Da ich es mir bloss mit Hilfe der Klit selbst mache, komme ich jedes Mal auf die Weise, wie der TE beschrieben hat. Es sind heftige Kontraktionen im Unterleib, fast wie Krämpfe. Aber es ist ein irrer Orgasmus.

Kann mir schon vorstellen, dass es für ihn toll sein könnte, wenn er das in mir fühlt.
*********tten Frau
43 Beiträge
Hm...
... also so wie ich es weiß ist das eine funktion der Frau um das Sperma des Mannes in die Gebährmutter zu führen... jede Frau die dieses Zucken schon mal extrem hatte, weiß das es sich so ein bisschen anfühlt als ob man "pumt". hört sich komisch an, ist aber so..... Lach... um das ganze jetzt mal von der anatomischen bzw. zweckseite zu sehen... anturnend finde ich es auch, und ich kann selber auch während dem sex meinem partner eine "massage verpassen" wenn ihr wisst was ich meine.... grins....
LG
ich selber merke das gar nicht, aber mien ex meinte auch immer dass ich zucken würde...
*******667 Frau
335 Beiträge
Geile Orgasmen
Wenn es bei mir zum Zucken kommt, sind es besonders geile Orgasmen. Besonders dann, wenn ich super erregt bin und er meine Klit reibt. Vaginal passiert das eher selten *snief*

Liebe Grüße
Nini
Also WENN
ich einen Orgasmus habe, dann nur mit Zucken. Ohne kenn ich´s gar nicht. Leider hab ich meist ziemliche Probleme, überhaupt einen zu bekommen. *snief*
Bin immer voll neidsich, wenn ich von anderen Frauen zu hören bekomme, wie easy das bei denen geht ..... und ich muss mich teilweise "ziemlich abmühen". (Oder mein Schatz .... :-D)
Hach, mal wieder ein Thread aus der Abteilung Jugend forscht. *freu*
Also, ich hab bisher noch nie eine Muschi "kennengelernt", die beim Orgasmus nicht gezuckt hat.
*******667 Frau
335 Beiträge
@senno
Hach, mal wieder ein Thread aus der Abteilung Jugend forscht.

Wenn es so gemeint war, wie es ankam, dann solltest du dir meine Meinung nach solche Kommentare sparen.

Jeder hat hier das Recht fragen zu stellen und anscheinend ist der Orgasmus ja nicht bei jeder Frau gleich. Vielleicht fehlt dir das nötige Einfühlungsvermögen...

Wer Toleranz in seinem Profil propagiert, sollte sich auch demnach verhalten!!!
Vielleicht fehlt dir das nötige Einfühlungsvermögen...

Ja, du mußt es ja wissen. *ggg*
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass meine Erfahrungen repäsentativ sind, da die Anzahl meiner Sexualpartnerinnen dazu nicht ausreichend groß genug ist, aber bisher hat sich noch keine über mangelnde Sensibilität beschwert. *zwinker*
lieber senno, supper fuesse! ich bin keine fussfetischistin,aber da bekommt mann appetit auf mehr. mann moechte doch so gerne die "zuckungen" im leibe spueren.
Sehr hilfreich,
ist auch immer etwas Beckenbodentraining... Das macht das ganze intensiver (ist wenigstens meine Erfahrung), vielleicht spürst du dann etwas mehr, aber geht natürlich auch nicht von jetzt auf nachher...
Ist natürlich auch für die Herren zu Empfehlen *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
hmm?
also ganz ehrlich, ich hab da noch kein zucken erlebt...das einzige was zuckt is der restliche körper aber mehr o net.

so wie sich das anhört "schon fast krampfartig" würde ich angst bekommen, nicht doch mal vaginismus zu bekommen. kann das davon kommen? wenn frau schon fast krampfartig zuckt?

*hae*
******eit Frau
530 Beiträge
wenn man sich rein anatomisch die vagina mal betrachtet weiß man das sie an und für sich auch nur ein muskelschlauch ist... bei einem orgasmus krampft sich dieser muskelschlauf rhytmisch zusammen und entspannt immer wieder so das eine wellenartige bewegung entsteht..

forscher vermuten, dass diese wellenartige bewegung dabei helfen soll den samen des mannes in richtung muttermund zu befördern...

die natur hat sich bei den meisten sachen schon was gedacht *zwinker*
wenn man sich rein anatomisch die vagina mal betrachtet weiß man das sie an und für sich auch nur ein muskelschlauch ist
... und der Penis ein Stück Gartenschlauch ... *ggg*
klitorale Stimulation ...
Ich habe das bei meiner Freundin leider noch nie erlebt/ gespürt. Gibt es sie nur bei klitoraler Stimulation

Hi,

bin etwas überrascht, daß Du das bei Deiner Freundin noch nie ausprobiert hast
würd ihr bestimmt gefallen und Dir vielleicht auch ... mal was anderes, so als Einstieg ...

viel Spaß dabei *g*

LG helen
... bei meiner zuckt das Popoloch mit ... ist das normal *roll*
das kennen wir
mein schatz sagt mir auch immer,das er spürt wenn ich komme,weil es zuckt....und wenn er das spürt kann er meistens auch net mehr lange an sich halten*ja*

*freu*

lg tanja
Der Orgasmus ist ein plötzliches Nachlassen der Muskel- und Nervenanspan-nung auf dem Gipfel sexueller Erregung. Dieses Erlebnis ist wohl der intensivste körperliche Genuß, zu dem ein Mensch fähig ist, er wird von beiden Geschlechtern grundsätzlich auf gleiche Weise erlebt. Ein Orgasmus dauert nur einige Augenblicke und wird wie ein krampfartiger Anfall, eine Reihe von Zuckungen empfunden, die den ganzen Körper erfassen und die von •vollständiger Entspannung gefolgt sind.

Ein Orgasmus hat demnach immer dieses von euch beschriebene "Muskelzucken" in der Scheide zur Folge!!! *ggg*
Inweit dies ausgrprägt ist, variiert eventuell von Frau zu Frau bzw. von Mann zu Mann. Müsste aber zu spüren sein, wenn man den Finger oder mehrere in der Scheide lässt.
Man kann es spüren, ja ja ich weiß wovon ich schreibe *ggg* Aber hatte auch eine Freundin da war es wirklich schwierig.
*****287 Paar
142 Beiträge
-...
also wenn ich einen orgasmus habe zuckt es bei mir auch immer, das sind wie so kleine krämpfe...
finde es sehr angenehm...dieses zucken hatte ich aber auch nicht immer.. das hat so seidem ich 19 bin angefangen
Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt.
Quelle: Wiki.

Einen Orgasmus ohne "Zuckungen", also Muskelkontraktionen, gibt es nicht.
Mein Freund sagt auch..
dass es in mir ganz heftig zuckt wenn ich komme..manchmal spüre ich es selbst auch, manchmal nicht. Leider ist es intensiver wenn er mich äußerlich am Kitzler streichelt als innerlich..aber wir üben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.