Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zum Thema
Rosa Weihnachtsmarkt Frankfurt 2023?
Heute möcht die Frage an Euch stellen: Gibt's dieses wieder ein Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Frankfurt - Frankfurt (10.12.2017)

*********on511 Frau
365 Beiträge
Test, Test...
... frisch, fromm, fröhlich, frei sind wir direkt nach dem Shoppen in der Grande Opera - geiles Lackkleid erstanden, sag ich Euch 😍 - zum rosa Weihnachtsmarkt in Frankfurt und haben mal unseren Stand F7 gegenüber der Bar Celona ausgetestet! Sehr leckerer Glühwein - Vegan! sag ich Euch (tut dem aber keinen Abbruch *lol* - wie gesagt sehr lecker!)... direkt in der Nähe gibt es auch allerlei schmackhaftes zum *essen* und heute hätten wir locker alle hingepasst... fingers crossed, ist nächsten Sonntag auch nicht so viel los... wenn nicht, machen wir uns mit unserem unverwechselbaren Charme schon Platz *ggg*
Bis denne dann
*kuss*
******311 Mann
238 Beiträge
Veganer Glühwein?......lach...
....wenn, dann möchte ich den aber auch bitteschön von der attraktiven Frau vom Weihnachtsmann, welche nur mit Weihnachtsmannmütze bekleidet ist, gereicht bekommen. Alternativ von Dir Me511 in Deinem Lackdress .....lach...
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn *panik*, fast *100* Anmeldungen *panik*

*rotfl*

Aber wir haben nicht umsonst den Sonntag für so ein Treffen ausgesucht *ja*. Unsere Überlegung ist es gewesen, dass keine Geschäfte und keine Büros geöffnet haben. Letztes Jahr hat es auch super gepasst, wobei wir da nur die Hälfte an Anmeldungen gehabt haben *tuete*.

Wir waren letzten Samstag auf dem Weihnachtsmarkt und hatten mit dem Stand gesprochen, ob wir die Möglichkeit haben, irgendwo einen Platz oder einen eigenen Stand mieten zu können. Keine Chance *nene*, so sein Kommentar.

Aaaaaaalso, damit wir alle Platz haben, ist mein persönlicher Vorschlag *anmach*

zieht so wenig wie möglich an und bringt an zusätzlichen Gepäck so wenig wie möglich mit *rotfl*

Und sollte es regnen ... spannt ja keine Schirme auf! Wir brauchen jeden cm Platz *lol*

*knicks*

Mrs_Pearl
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wenn du es vormachst mit wenig anziehen *frier* *g*
*********zahn Frau
201 Beiträge
😁 haha, liebe Mrs Pearl
Wenn Du nackt kommst dann darfst Du Dich bei mir und Oli gerne ankuscheln 😛
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
*nene* ich habe kaum etwas auf den Rippen und friere immer so leicht *rotfl*
*******2933 Paar
264 Beiträge
Dann wirst Du von uns allen gewärmt
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
@**s paar ...

deine Frau hat noch weniger als meiner eins *rotfl*.

Das bedeutet nur eins ! Wir müssen uns alle aneinander schmiegen und uns wärmen, wie die Kaiserpinguine *lol*
*******2933 Paar
264 Beiträge
Dann wird unser Freund und Helfer es ganz schnell beenden *snief2*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Die Äußeren schirmen ab, im Innern wird "gewärmt" *zwinker*
Dann bekommt auch der Freund und Helfer nix mit.
Es muss nur regelmäßig und fair abgewechselt werden... *lach*
Sollten wir nicht noch alternativ 2-5 Suiten vorresevieren, falls es einigen (fast allen) doch zu fröstelig wird *liebguck* ??
*********zahn Frau
201 Beiträge
😁 also jetzt...
Sind es dann *100*

Ich bin ja alleine angemeldet aber zu 99,9% kommt mein *herz* mit *g*
*******nday Mann
313 Beiträge
Bin Pro Pinguintaktik! Wir müssen einfach. Es geht einfach anders. Es sind die äußeren Zwänge, die uns näher rücken lassen. Das Leben kann so hart sein...
schade
bei uns in der Rhön sind glatte Straßen angesagt, das wird uns zu Heftig zum Fahren
**Fl Paar
64 Beiträge
WOW!
Hier geht's ja rund!
Wir sind sehr gespannt auf unser erstes, größeres Joy Treffen!
Bis gerade eben war es noch nicht 100%ig sicher, dass wir es schaffen..es sieht aber sehr sehr gut aus!
*******2933 Paar
264 Beiträge
*schneeball* *schneeball* *tee*
******311 Mann
238 Beiträge
Der Schnee ist da....hurra....
Jetzt passt es wunderbar mit der Kläte , dem Schnee und.......dem Glühwein......freu....bin gespannt, wer alles dem Schneetreiben trotzt und da sein wird.
Schade, schade...
ich werde aufgrund des schönen Schneetreibens nicht dabei sein *traurig*
Wünsche euch allen einen tollen Abend *schneeball*
Stecke auch leider im Schneechaos fest und werde es nicht rechtzeitig nach Frankfurt schaffen😩. Naja wobei ich dann mal ohne vogelschiss auf dem Kopf heute durchkomme😂. Wünsch euch allen viel Spass😉
*********_you Paar
273 Beiträge
Schnee
Auch wir werden nicht kommen.
Die B8 im tiefen Taunus gleicht mehr einer Schlittschuhbahn- als einer Fahrbahn *winterdienst*
Euch viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht sieht man sich ja mal woanders ...
Kizz Konny & Peter
starker Schnellfall
...falls die weißen Flocken weniger bishin zu gar nicht mehr fallen --- werde ich mich in die Eisenbahn zwängen um am rosa Stand zu erscheinen ...
*****y61 Paar
13 Beiträge
Schnee
..... aber wir werden mit der S- Bahn fahren und pünktlich vor Ort sein😊
****ons Paar
16 Beiträge
…… sind auch gegen 16 Uhr da 🤶🏻🎅🏻☃️❄️
ein bisschen selbstgebackenes...
ich bringe mein Weihnachstbrot mit...
zwei müssen reichen... weg ist weg... ,-)
******311 Mann
238 Beiträge
S-Bahn
......wie, die S-Bahn ist pünktlich?....lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.