Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2158 Mitglieder
zum Thema
Rosa Weihnachtsmarkt Frankfurt 2023?
Heute möcht die Frage an Euch stellen: Gibt's dieses wieder ein Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Frankfurt - Frankfurt (10.12.2017)

... eine Bitte ..!
zunächst einen lieben Adventsgruss in die „Anmelderunde“ 😀

Vorschlag meinserseits wäre, dass alle Paare/Einzelpersonen die sich zwar angemeldet, jedoch aufgrund der Witterungsverhältnisse oder weil der Hamster erkrankt ist, nicht kommen, bitte stornieren!!
Denke das ist gegenüber den Initiatoren und allen anderen zunur fair!
Gruß
C
*******er69 Mann
55 Beiträge
Kann leider nicht kommen.
Hallo Ihr Lieben,
ich stecke leider auch im Schneechaos fest und muss daher leider absagen, was ich sehr schade finde. Wünsche euch viel Spaß.
******311 Mann
238 Beiträge
Bitte nicht .....Abmeldungen
Ihr braucht hier nicht Alle darüber informieren, wenn Ihr verhindert seit.

Es reicht sicherlich eine Info an den Veranstalter. Das nervt sonst.
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Leise rieselt der Schnee ...
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt mit Euch! Und wir freuen uns, über jeden der trotz des Schneefalls kommt *freu2*
Aber natürlich haben wir auch Verständnis dafür, wenn es jemand bei dem Schnee nicht schafft. Sicherheit geht vor!!
Also bis gleich!! Wir freuen uns riesig *freu*
Mr & Mrs Pearl
muss mich erstmal von 2 stunden sport erholen. komme aber spaeter auf jeden fall noch dazu *g*
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wir sind schon da *g*
...
...wir auch. Erkennen aber irgendwie niemanden ;-(
geht ja offiziell auch erst um 17:30 los
schade
also bei uns in der Rhön ist Chaos, wir kommen leider nicht.
*******nday Mann
321 Beiträge
Bin da, aber wo seid ihr?
*******anny Paar
43 Beiträge
... wir auch ....
... gleich da *zwinker*
******SM6 Paar
54 Beiträge
Sehr schön..
Hallo...
Wir sind gut wieder Zuhause angekommen...
Lg der Arsch Micha und Susi *pieks*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Es war doch zuviel Schnee zwischen Hamburg und Frankfurt... 😊 aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben .... wir fanden es großartig mit euch *juhu* .

Ein besonderes Danke geht an das Wetter, welches gehalten hat *puh*.

Eine Entschuldigung an die, die uns vor Event Beginn angeschrieben haben und keine Antwort von uns erhalten haben.

Wir müssen gestehen, dass wir weder den Thread Verlauf gefolgt sind, noch unsere Nachrichten eingesehen haben. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Alle den Stand und uns gefunden haben !

Und nachdem ich mir jetzt das zweite Jahr in Folge anhören musste, dass man mich - trotz Elch-Glitzer-Bäumchen - nicht gleich sah, weil ich so klein bin ... habe ich für den Wunschzettel und "gute Vorsätze Planung" definitiv eines aufgeschrieben ....

wachsen

*rotfl*

Wir hoffen, es hat euch ein wenig gefallen und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Event *nachdenk*. Wobei ... dann erkennen wir uns wahrscheinlich nicht, weil wir dann alle nur die Hälfte anhaben *haumichwech*.

Wir grüßen euch ganz lieb und wünschen euch eine tolle vorweihnachtliche Zeit

... ja *roll*, auch Dir ... Arsch-Micha

*rotfl* *knuddel*


Liebe Grüße

Ute *knicks* und Klaus
*********on511 Frau
364 Beiträge
Tausend Dank
...an die Perlen *kuss*
War ein super Abend! Viele Freunde getroffen, aber auch neue Leute kennengelernt! Echt ne super Idee und eine sehr entspannte Alternative Leute kennenzulernen... und Hut ab an alle, die noch bis zum Schluss auf dem City-Alm Weihnachtsmarkt und auch in der Alm Hütte bis Mitternacht mitgefeiert haben... *gaehn* *lol*
Ich drück Euch! Frohe Festtage und nen Guten Start in 2018
JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.