Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2640 Mitglieder
zum Thema
Rosa Weihnachtsmarkt Frankfurt 2023?
Heute möcht die Frage an Euch stellen: Gibt's dieses wieder ein Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Frankfurt - Frankfurt (10.12.2017)

********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Frankfurt - Frankfurt (10.12.2017)
"Wiederholung auf vielfachen Wunsch"
Auf vielfachen Wunsch möchten wir auch dieses Jahr gerne wieder alte Bekannte und neue Gesichter aus dem Joy auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt treffen.

Wir würden uns freuen, mit Euch am So den 10. Dez ab 17:30 Uhr auf dem Friederich-Stoltze-Platz vor dem Rosa Stand (F7) ein paar Glühwein zu trinken, die vorweihnachtliche Stimmung zu geniessen und - wie immer - sehr unweihnachtliche Gespräche zu führen *zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt einfach eine CM.

Wir freuen uns auf Euch

Mr & Mrs Pearl

Anmeldung: Es wäre schön, wenn Ihr Euch anmeldet, damit wir wissen, ob auch genügent Leute zusammen kommen. Ihr braucht aber keine ausgedruckte Anmeldung mitbringen. Es ist ja "ganz normal" Weihnachtsmarkt.

Damit wir uns erkennen:
1. Haben wir eine Karte mit einer groben Skizze als Bild eingefügt. Dies zeigt den Treffpunkt vor dem rosa Stand auf dem Friederich Stoltze Platz. Natürlich müssen wir schauen, wo Platz ist *zwinker*
2. Unsere Sie ist weiß-blond und wird den Kopfschmuck tragen, den Ihr im Coverart seht - die Tannebäumche.
3. Wir beide tragen zudem lustitsche Weihnachtsbrillen *smile*
4. Wir kleben jedem, der möchte, ein weißen Namensaufkleber auf. Das erleichtert Erkennen und Unterhaltung *zwinker*


Weihnachtsmarkt Frankfurt
"Wiederholung auf vielfachen Wunsch"

Frankfurt, Hessen
10.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Frankfurt



*********zahn Frau
201 Beiträge
Ihr lieben Perlchen...
Lustische Weihnachtsbrillen und sowas ist aber keine Pflicht, oder? *schiefguck*
Sonst kann ich meinen Liebsten ganz sicher nicht überreden mitzukommen... *lol*
*******971 Frau
317 Beiträge
Hahaha...
... er kann ja einfach den Zipfel raushängen lassen, das sollte ausreichend sein! 😁
******ing Frau
11 Beiträge
Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich auch mit ... Zipfel hin oder her 😊

Küsschen
********earl Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* ich freu mir ja so ....

Und nein, die tragen nur wir. Wir sind so unscheinbar *floet*, dass wir Angst haben, nicht erkannt zu werden *rotfl*.

*knicks*

Mrs_Pearl
@ Bibaby1971: Made my day 😂😂
*********zahn Frau
201 Beiträge
@BiBaby, Tara & Perle
*rotfl*

Vor Euch heißen Ladies holt er ja schon mal gerne den Zipfel raus, allerdings denke ich lieber im Warmen 😁
Und nein, in den Glühwein Tunken ist keine Option *lach*
********Side Paar
205 Beiträge
Es gäbe...
...auch passende Zipfelmützen für den Zipfel *floet* *mrgreen*
Bild ist FSK18
*****ree Frau
21.375 Beiträge
So.langsam glaube ich, dass ich früher von HH zurück fahren muss *zwinker*
*******nday Mann
321 Beiträge
Komme auch von HH aus. Zwar ein bissl Gepäck dabei, aber für ein paar gesellige Stunden wird das ja gehen =) Dafür ist Bahnfahren einfach zu entspannend als Auto zu fahren =)
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Ich bin mit dem Auto unterwegs 😊😏
*******nday Mann
321 Beiträge
Meist mach ich einfach ein kurzes Nickerchen im Zug und ich komme ein paar Stunden später erholter an als ich losgefahren bin =D
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Beneidenswert ...
****FFM Mann
24 Beiträge
Tolle Idee!
Der Arzt hat mir dringend davon abgeraten bzw. sogar verboten, mit euch den letztjährigen Weihnachtsmarkt zu wiederholen *dance*

PS: wir versuchen aber trotz K-Wochenende für 1-2 Stündchen vorbeizukommen.
*******971 Frau
317 Beiträge
Was macht ihr denn alle vorher...
...in Hamburg? Und was war letztes Jahr? 😲😂
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Kinder und Freunde besuchen 😊
****FFM Mann
24 Beiträge
Vorsicht!
und noch eine Warnung! Nicht noch oben schauen... bloß nicht nach oben schauen.... dies könnte ein äußerst unangenehmes Nachspiel mit sich führen *panik* *huhn*
*******2933 Paar
264 Beiträge
*stoesschen* *hicks* *wein* *schneeball* *angel* *nikolaus*
*******alf Mann
22 Beiträge
Wirklich ne nette Idee - vor allem fällt nicht auf, wenn ich mir Mut antrinke... *lach

Freue mich auf jeden Fall darauf. Habe mich allerdings eher pro­phy­lak­tisch angemeldet – mein Erscheinen hängt etwas von der Tagesform ab, da ich am Abend vorher auf einer Kunden-Weihnachtsfeier bin, die in den letzten Jahren gelinde gesagt ein bisschen aus der Spur geraten ist...
*********zahn Frau
201 Beiträge
😳 90 Anmeldungen...
... haben die auf dem Weihnachtsmarkt überhaupt so viel Glühwein vorrätig? *lach*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Das wird spannend 😊
*******er69 Mann
55 Beiträge
95 Anmeldungen.
95 Anmeldungen. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, einen eigenen Weihnachtsmarkt zu eröffnen? Das wird ja kuschelig
********Side Paar
205 Beiträge
Eigener Weihnachtsmarkt?
Wenn du Orga, Auf- und Abbau übernimmst gerne *mrgreen*
Wir helfen dann alle gern beim Glühwein trinken *tee* *wein*
*******er69 Mann
55 Beiträge
Hahaha. Aber ich stelle gerne meine Weinkompetenz bei der Cuveetierung vom Glühwein zur Verfügung. *grins*
*****FFM Mann
7 Beiträge
Vielleicht kann man mit der Stadt Frankfurt sprechen und fragen, ob der Teil des Weihnachtsmarkts exklusiv gemietet werden kann.
Die offizielle Hymne wird dann „Jingle Bells“, Bells allerdings mit „C“ geschrieben, um das JC-Logo besser verargumentieren zu können 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.