Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Die Geschichte des Kampfes um die Selbstbestimmung4
Kleine Geschichte zum Ablenken... erotisch im weitesten Sinne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte, die berührt. Oder nicht?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sei gewiss, sie berührt!
Wieder eine wunderschöne Geschichte aus Deiner feinsinnigen Feder. Man ist - wie immer - hautnah dabei. Man friert mit, riecht sowohl die Schnapsfahne als auch den Böllerdunst.

Vielen Dank!

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie unter "Erotische Geschichten und Literatur" gut aufgehoben ist.

LG Sub
Eine Spur..
von "The sixt Sense" ...wirklich toller Gedankengang und Hautnah geschrieben!
Toll
*********1986 Frau
213 Beiträge
WOW wieder eine geschichte wo mir gut gefällt, auch das verwirrende ist gut geschrieben. Zwar hätte man vieles ausbauen könnnen, aber dann wären die geschichte viel zu lang geworden :).
lg
Sandra (die fast immer was auszusetzen hat)
an Sandra, die immer etwas auszusetzen hat...
Liebe Sandra,

welcher Mann könnte schon einer hübschen, jungen Dame böse sein, wenn sie nie so ganz zufrieden ist? Erst recht wenn die Hübsche aus meinem Geburtsland kommt, ist das ja schon beinahe wie eine Verwandtenschelte von Süd nach Nord.

Nur eins von Nord nach Süd, liebe Sandra, Kurzgeschichten leben aus ihrer Verkürzung, denn wenn sie länger wären, wären es Langgeschichten, und das klingt doch komisch. Oder nicht?

Liebe Grüße
Roman
*********1986 Frau
213 Beiträge
Eben deswegen hab ich ja geschrieben, das sie sonst zu lang wäre.
Aber sonst bin ich total zufrieden damit.
lg
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.