Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich ihm, dass er mich einfach hart rannehmen soll?

*****men Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie sage ich ihm, dass er mich einfach hart rannehmen soll?
Hallo ihr lieben, ..

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem 'weiterhelfen'.

Undzwar geht es darum, dass mein Freund und ich mittlerweile zwei Jahre zusammen sind, jedoch vor kurzem eine kürzere Zeit getrennt waren. In diesem Zeitraum hat er mit zwei Kumpels und einem Mädchen eine Art Gangbang & einmal auch mit einem Kumpel und ihr einen Dreier gehabt. Ich weiss das es komisch klingt, jedoch macht es mich einerseits eifersüchtig- andererseits bekomme ich bei dem Gedanken schon ziemliche Lust.. 😞

er und ich hatten schon immer recht dollen und harten sex, jedoch würde es mich auch anmachen würde er mich auch mal dazu 'zwingen' ihm einen zu blasen oder würde er mich einfach mal 'nach vorne beugen' und vögeln wenn er einen weg stecken möchte.. ist der gedanke krank? 😞 und wie kann ich es ihm sagen ohne das er sozusagen denkt das ich bescheuert bin und gleich an sie denkt?

Vielen dank schon eimmal xoxo
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
ist der gedanke krank?
Nein! Ist er nicht *nein*

Warum fällt es dir denn so schwer?
Redet ihr denn allgemein über Sex und eure Fantasien, oder so gar nicht?

Er scheint ja nun auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Es ist immer wichtig über Wünsche zu reden, auch wenn es schwer fällt.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Krank ist es auf keinen Fall!
Es ist halt ein Verlangen deinerseits welches befriedigt werden möchte und auch vollkommen normal.

Ich weiß ja nicht wie ihr sonst über euer Liebesleben sprecht oder es ganz und gar totschweigt... Aber oft ist der direkte ehrliche Weg der Beste.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Sag einfach was du willst...er kanns ja nicht hellsehn...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir haben dom dev richtig geübt...
https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
@blumen....
Huii du bist ja noch richtig jung....
Zeit genug um Dinge auch anzusprechen , wenn sie dich betreffen.
ALSO kurz und knapp.
Es wurd schion geschrieben....woher kann Er ahnen
das Du es auch mal härter magst?
....wenn Du es IHm nicht selber sagst

Also ran...trau Dich
NICHT WARTEN !!!
starten

alles Gute dabei..
*top*
*******o70 Mann
11 Beiträge
Einfach
Wenn Ihr schon heftigen Sex miteinander hattet und Du dazu nur noch das Sahnehäuchen möchtest, dann sag es einfach. Es ist nicht peinlich. Er wird es geil finden und machen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Einfach sagen.

Wenn man so drauf ist sollte sowas einfach zu sagen und zu machen sein.

Viel Glück und viel Spaß.

Ps: meiner meinte heute ich solle 22:30 zum ficken kommen. Gesagt getan. Alles gut. Einfach reden und machen und nicht denken.
******480 Paar
169 Beiträge
Einfach ansprechen. Die meisten Jungs stehen ja drauf wenn Sie härter ran gehen dürfen nur trauen sich oftmals nicht. Man könnte ja was kaputt machen *g*
****er4 Mann
836 Beiträge
Sag ihm einfach
mal was du brauchst und was dich wahnsinnig anmachen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.