Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Verschiedene Arten von Sex36
Die Inuit haben ja zig verschiedene Begriffe für Schnee.
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Arten von Rollenspiele steht ihr?

Auf welche Arten von Rollenspiele steht ihr?
mich würde interessieren welches rollenspiel ihr gerne macht oder das euch sehr reizen würde
******rie Frau
11.593 Beiträge
Also Rollenspiele sind ja überhaupt nicht meins... sie wirken sehr befremdlich auf mich, auf keinen Fall lustfördernd, ich müsste dabei wahrscheinlich nur lachen... der Klassiker, den wohl jeder sofort im Kopf hat: der Klempner klingelt, um (s)ein Rohr zu verlegen *lol*
wenn ich z.B. mal Pornos ansehe, dann "überspringe" ich die "Handlung drumherum" auch immer und seh mir nur die wirklich heißen Szenen an *raeusper*

Dagegen RollenTAUSCH mit nem StrapOn find ich klasse, aber das ist in meinen Augen ja noch kein richtiges Rollenspiel, es gehört für mich in die Kategorie "genussvolles Geben und Nehmen"...
Was ich schon immer mal machen wollte, ist ein halböffentliches Rollenspiel. Zwei Kaufhausdetektive bitten eine junge Dame mitzukommen und finden in ihrer Tasche einen geklauten Lippenstift. Sie bekommt Handschellen angelegt und muss mit den beiden aufs Revier (das Dienstfahrzeug steh schon bereit). Dort wird sie dann verhört....Guter Bulle/böser Bulle ....so in der Art
******986 Frau
3.099 Beiträge
Garkeine...ich find irgendwie komisch...

Ich könnte das nicht ernst nehmen und wenn doch wärs schon wieder zu realistisch....ne ne. Gott sei dank mein mann genauso so das es passt..
********nded Mann
298 Beiträge
*offtopic* Also ich hab angefangen mit AD&D, das was uns dann zu steif. Zwischendurch dann Shadowrun 2.0. Später haben wir dann GURPS gespielt.

So jedes Rollenspiel hat so seine Reize. Mal durchdacht mit vielen Regeln, manchmal mit vielen Würfeln.

Die guten alten Zeiten *blumenwiese*
*****alS
7.395 Beiträge
Ok, @DoubleMinded jetzt musste ich lachen *ggg* Danke!

Zum eigentlcih vermutlich impliziertem Thema: weder reizt mich dererlei besodners, noch glaube ich könnte ich es überhaupt. Ich käme mir dabei so bescheuert vor, dass jegliche Lust vergehen würde und nur noch rumalbern übrig bliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.