Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zum Thema
Der Vibrator RockBox 2: Was taugt das Sextoy für Paare?10
Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen: Was ist das denn?
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Sextoy, welches taugt was?

**M Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuertes Sextoy, welches taugt was?
Hallo zusammen
Hat von euch einer Erfahrungen mit ferngesteuertem Sexspielzeug??

Welches toy ist gut und taugt was?

Wir haben die Erfahrung gemacht das man nix spürt geschweige ein Orgasmus bekommen kann

Vielleicht kann uns einer weiterhelfen bzw.wo man sowas kaufen kann.

Liebe Grüße Mona und Flo
**********reude Mann
94 Beiträge
Das würde mich
auch interessieren. Ich bin gerade Heute mit meiner Frau beim sexeln auf das Thema gestoßen. Sie fragte mich wo ich den die ferngesteuerten "Liebeskugeln" habe, die ich ihre vor ein paar Jahren kaufte. Nun damals fand ich unser Model nicht so hipp. Die waren etwas zu laut und wenn meine Frau sie eingeführt hatte war sie so aufgeregt, da musste ich gar nicht am Regler spielen.
Aber vielelicht ist jetzt ja mal wieder Zeit ....oder ggf. ein besseres Model? Muss die Alten erstmal wieder finden:(
*****alS
7.395 Beiträge
*******alm Paar
20 Beiträge
Lovense
Wir können die Toys von Lovense empfehlen. Funktioniert über Bluetooth zum Handy ohne dabei Daten auszuspionieren (wie bei wevibe) kann dann Lokal oder über das Netz gesteuert werden, oder reagiert auf Umgebungsgeräusche.

VG
*****alS
7.395 Beiträge
*******alm:
ohne dabei Daten auszuspionieren (wie bei wevibe)
Richtig, Lovense zeichnet nur "Versehentlich" Gespräche von im selben Raum befindlichen Menschen auf...
https://www.theverge.com/201 … nse-sex-toy-spy-surveillance

Beides, das Daten-Sammlen bei WeVibe und das Mitschneiden bei Lovense, ist inzwischen im Übrigen gerichtlich geklärt und findet deshalb auch (hoffentlich) nicht mehr statt.

*******alm:
reagiert auf Umgebungsgeräusche.
(Das Zitat hier nur nochmal, um darauf hin zu weisen, das die App permanent mithlört wenn sie benutztr wird - was genau passiert, außer darauf zu reagieren, kann keiner so genau nachprüfen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.