Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
989 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbruch - Sinsheim (25.12.2017)

*******rge Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsbruch - Sinsheim (25.12.2017)
Essen mit Freunde
Es ist bald wieder soweit
Weihnachten steht vor der Tür
und so auch wieder eine besinnliche Zeit um sich mit Familie und Freunde zu treffen
Auch dieses Jahr wollen wir uns mit Freunden zu essen treffen
alte Freundschaften pflegen
neue Freundschaften anfangen
nette Leute kennenlernen
Gute Gespräche führen
Lachen und einen schönen Tag erleben
Die Kosten für den Brunch liegen bei 17,00 €
diese sind in der Gaststätte zu entrichten
Da eine Vorbestellung gemacht werden muss
BITTE ich alle Teilnehmer sich verbindlich zum
17.11.2017
anzumelden


Weihnachtsbruch
Essen mit Freunde

Sinsheim, Baden Württemberg
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsbruch



*******rge Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben denkt bitte daran das am Freitag den 17.11 Meldeschluss ist wegen der Vorbestellung.
Also Merken hilft nicht anmelden sollte schon sein
Danke für euer Verständnis
*******rge Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo es sind noch zwei Plätze wegen Storno freigeworden wer doch noch dabei sein will sollte jetzt schnell handeln LG Giftzwerge
*******rge Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* noch einmal schlafen dann *essen* *bier* *prost* freuen uns schon sehr alte Freunde und neue Leute zu treffen bitte seid pünktlich und nach Heidelberger Stammtisch fragen
*******rge Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle die dabei gewesen. War ein toller Mittag, Essen *top* Leute super und das Lokal war auch genial
Danke an euch für den schönen Mittag freuen uns auf Wiederholung
LG Giftzwerge
********ia55 Paar
7 Beiträge
Weihnachtsbuffet Sinsheim
War wirklich ein schöner Mittag in angenehmer, lustiger Runde....das Essen war fantastisch...coole Location...danke an Lisa und Rudi für die Idee und Organisation! Bei einer eventuellen Wiederholung sind wir gerne - soweit es die Zeit erlaubt - wieder dabei.
Noch schöne Restweihnachten an Alle die dabei waren
liebe Grüße Ruth und Werner
*danke* *bussi* *top* *zugabe*
*********gels Paar
623 Beiträge
Weihnachten mal anders
Eine schöne Idee war das. Danke an die lieben Giftzwerge für die Orga. War wirklich lustig. Eine gesellige Runde mit leckerem Essen. Sind gerne wieder dabei *knuddel2*
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Weihnachtsbuffet Sinsheim
Danke Lisa und Rudi für die tolle Idee und die Organisation. Es war ein sehr schöner Mittag und ich freue mich schon auf das nächste Event, um alle wiederzutreffen oder auch neue Kontakte zu knüpfen. Wünsche allen noch ein schönes Restweihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr *bye* Ralf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.