Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
969 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main BEATS - Wölfersheim - 22.10.2008

******are Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Main BEATS - Wölfersheim - 22.10.2008
Rhein-Main BEATS
BDSM für Anfänger und Könner

Wölfersheim, Hessen
22.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rhein-Main BEATS

Wir haben exclusiv einen Club für uns ganz alleine. Es werden nur angemeldete Mitglieder eingelassen. Alle, die mögen, bringen ihre >portabelen< Spielzeuge mit.
So können Anfänger mal gucken und Könner können den Umgang zeigen und erklären.
Wir haben einen besondern Club ausgesucht, der BDSM'ler Herzen höher schlagen lässt ... Der Club hat ein sehr hochwertiges, abwechslungsreiches Spielangebot.

An diesem Abend sind alle Getränke inclusive und es wird etwas zu Essen geben.

Der Abend kann nur stattfinden, wenn 25 - 35 Leute sich verbindlich angemeldet haben. Ich behalte mir vor, Anmeldungen abzulehnen, z.B. wenn sich zu viele Solomänner anmelden.

Einlass nur für Leute mit Anmeldung.

Da wir uns einen >besonderen< Abend wünschen, möchten wir alle bitten, auf angemessene Kleidung zu achten.

Und für alle Interessierten wird corset4you dot com dort auf dem Event vertreten sei, um über Korsetts zu beraten.
Es wird aber keine Verkaufsveranstaltung oder Kaffeefahrt *ggg*

Nachtrag:
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich zu viele Soloherren nicht zulassen werde. Bevorzugt werden Männer, die ich "kenne", oder die von Leuten "empfohlen" werden, die ich persönlich kenne. Ansonsten nach der Reputation im Joy-Club. Ich danke für Euer Verständnis.
Ich denke das gehört mal wieder weiter nach vorne geholt*smile....WO bleiben die Anmeldungen?

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.