Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte (indoor) in Köln fürs erste Kennenlernen1
Hat jemand eine Empfehlung, in welches zentral gelegene Café man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Pikant... Wer war dabei?

Party Pikant... Wer war dabei?
Hallo,

wir waren am samstag den 21.1 das erste mal auf der Party Pikant in köln.
Sehr aufregend und mit sicherheit zu wiederholen..... *zwinker*

Wie gefiel euch die lokation?
Wie habt ihr die stimmung wahrgenammen?

Lg aus Düsseldorf *rotfl*
PP
Wir waren auch da, es war ganz lustig, die Location war auch ganz schön, leider gab es keine Rückzugsmöglichkeiten. Aber wir hatten trotzdem Spaß *g*
*******lick Mann
5 Beiträge
Wir haben ebenfalls am 21. die Party Picant (schlimmer Name, oder?)besucht. Die Location, ein alter Hochbunker, fanden wir gut. Viel zu sehen und gute Musik.
Die Veranstalter achten tatsächlich auf ein absolut ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen.
Leider gab es keinen Playroom...
Hoffe auf eine schöne neue Lokation nächsten monat...
Hallo, danke das es euch bei uns so gut gefallen hat, den Playroom mussten wir kurzfristig absagen, da wir (unberechtigten) Ärger mit einer öffentlichen Stelle hatten. Es war nicht unsere Entscheidung. Wir versuchen bei der nächsten Location wieder an die Playroomakteure zu denken *smile* an UNS soll es nicht liegen, aber es ist nicht so einfach eine Location zu finden, welche ALLLES erlaubt.

wenn ihr Näheres wissen wollt, schaut auf unserer Seite nach unserer E-mail oder telefonnummer und wir helfen jederzeit gerne weiter.

Liebe Grüße euer Party-Pikant.de Team

P.S. das Motto für die Party am 18.02.2006 steht fest:

Sexy Carneval aus aller Welt, aus allen Zeiten....Beispiel Outfits und Fotos von möglichen Kostümen dürfen gerne hier oder bei uns gepostet werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.