Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2551 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4357 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
Treffpunkte um Bonn und Köln2
Wir diskutieren gerade ob es in und um Köln / Bonn noch Swinger /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte (indoor) in Köln fürs erste Kennenlernen

*********seurX Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte (indoor) in Köln fürs erste Kennenlernen
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung, in welches zentral gelegene Café (o.ä) man tagsüber gehen kann für ein erstes Kennenlernen? Ich kenne nur kleine Lokalitäten, in denen der Nachbartisch garantiert riesige Ohren bekommen würde....;-)

Danke!
mmmmh
also man muss ja nicht gerade schreien, dann kann man auch über Themen sprechen, die die Nachbarn nichts angehen *lol*

Ich mag die folgenden

Heumart - 6 Aposteln
Funkhaus - Cafe am Dom

mmmh, es gibt soviel weiß gar nicht was ich da alles aufzählen kann ........ ich finde es im Früh auch nicht sooo schlecht, da horcht keiner vom Nachbartisch
*g* oder in einem schönen Restaurant vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.