Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundinnen u Freunde des Fuß- u Nylonfetisch - Bad Arolsen/

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Freundinnen u Freunde des Fuß- u Nylonfetisch - Bad Arolsen/
Die legendäre erotische Fetischparty
Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fuß- und Nylonliebhabern/innen mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, alle, egal ob Frau, Mann, TV/TS und und und dürfen ihren Fuß- und Nylonfetisch ausleben und die Füße und Beine der Damen/MännerTV/TS ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!

Auch Nylons aller Art dürfen und sollen präsentiert, gezeigt oder geopfert werden.

Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier Euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Diese Treffen dienen dem gemeinsamen Kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Bei entsprechendem regen Interesse soll die Veranstaltung eine Fortsetzung in 2018 finden


Freundinnen u Freunde des Fuß- u Nylonfetisch
Die legendäre erotische Fetischparty

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Freundinnen u Freunde des Fuß- u Nylonfetisch



ein interessantes Thema
mal sehen wer uns die Füsse verwöhnt.....
*********ectam Mann
60 Beiträge
Dürfen wir auch in Latex kommen ???
*smile*
*****orm Paar
408 Beiträge
*g* Jepp da gehe ich mal davon aus !!
Jeder der die Szene lebt ist eine Bereicherung .

Lg
antinorm
sehen
wir auch soooooo
*****orm Paar
408 Beiträge
Naja sind wir mal großzügig ..... *g*
*******ar50 Paar
1 Beitrag
sehen
Hey, die Latexfüsse kenn ich *g*
*******els Mann
21 Beiträge
klingt sehr interessant
Hallo zusammen,
sehr gute Idee, würde mich sehr interessieren. Macht es auch Sinn, wenn ich als Solo Mann komme und wenn Trampling meine große Leidenschaft ist?
*****orm Paar
408 Beiträge
Hallo,
es macht immer Sinn! Nur so kann man es ausleben und evtl das passende Gegenstück finden.

Lg
Antinorm
Leiden.....schaft
ist immer gut
da ist bei der aktuellen Teilnehmerzahl und dem Motto
in der Region aber noch viellllllllllllllllllllllllllll Platz nach oben
*******_sky Mann
42 Beiträge
Es ist ein weiter Weg für mich.... bin aber sehr in Versuchung diesen auf mich zu nehmen *lach*
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Wir Wundern uns sehr ! ! !
In so manchen Profilen der Anmeldungen liest man :
*frage*
"Fusserotik geht garnicht "oder "mag ich nicht so " ? ? ?
Wird das Motto an diesem Abend wirklich eingehalten ? ? ?
LG Incocknito 007
*frage*
das Motto wird eingehalten
da jeder der sich anmeldet, das Motto gelesen hat, es ist natürlich nichts verpflichtend, der ein ist neugierig der andere erfahren... die Mischung macht es wie immer.....
Hat mich auch
gewundert das man zur Fussfetisch Party geht aber es auf keinen Fall mag irgendwie maso oder 😂
Aber ich finde es auch geil wenn sie im Profil so viele sexy Fuß Fotos haben aber Fußerotik ist ein No Go 😂

Naja ich freu mich auf euch alle 🤤🤤🤤 und auf die Party und kann’s kaum abwarten mit euch ne geile Nacht zu verbringen
Wie war das mit dem frühen Vogel...
Das kann schnell passieren, wenn man sich anmeldet und es gibt noch kein Motto für den Abend... *schock*
*****orm Paar
408 Beiträge
Stimmt das kommt vor *g* Aber, das ist ja kein geschlossener Kreis, es kommen ja auch "komische" Leute mit anderen Macken und haben Freude ......

Lg
antinorm
nun sind wir wieder alle lieb zu einander....
und freuen uns auf das Event welches sicherlich wieder gut wird, die Lokaliät und das Team um Jörg tut von Ihrer Seite aus alles das es ein sehr schönes Event wird zu einem Thema was zum erstenmal in dieser Art vor Ort ist und daher.... es geht noch was bei den Anmeldungen....

jedoch wäre es schön wenn sich insbesondere die Soloherren an diesem Abend etwas in Schale werfen... und nicht mit Karohemden, Schiesser Feinribb oder ähnlichem uns Ihren schlechten Geschmack zeigen

so und jetzt den Link zur Anmeldung aufrufen und auslösen....
Feinripp
Verzeihung..... aber war ein Test
Hm, wäre ja mal ein schönes Thema für einen Erstbesuch *zwinker*
sehr schade
das sich viele durch das Motto "eingeschränkt" sehen und sich einem schönen Abend im Traumland verwehren......

keiner wird zu Handlungen im Bereich Fuß- und Nylonfetisch gezwungen....

aber der Besitzer möchte auch mal diesen Fetischisten einen Raum geben und das finden wir gut so.... was nicht heißt das alle an diesem Abend dem Motto frönen müssen.....

aber der Abend zählt schon mehr zu einem BDSM-Abend

Swinger könnten Sehprobleme bekommen - ggfs auch Handlungsprobleme
*********asure Paar
552 Beiträge
Schade ...
... dass es als BDSM-Abend eingestuft wird, denn für echte Nylon- und Fußfetischisten hat diese Vorliebe rein gar nichts mit BDSM zu tun ...

Dennoch allen viel Spaß!
*********asure Paar
552 Beiträge
...
Gut, dass es nicht im Duden steht! *zwinker*

Offen gestanden, sehen das Member der europäischen Stocking Societies etwas anders und da wird es ge- und ausgelebt!

Aus gegebenem Grund haben wir uns mit unter nicht angemeldet ... allen trotzdem viel Spaß!
Das sollte man...
... alles nicht sicher eng sehen, für den Betreiber muss sich so ein spezieller Motto Abend ja auch ein wenig rechnen und da es glaube ich jedenfalls der erste dieser Art ist... Würde ich das Motto garnicht so streng nehmen. Ist ja keine geschlosse Veranstaltung... wo eine Gruppe für einen Abend die Räumlichkeiten gebucht hat.

Wir kommen ja auch... und werden den Abend bestimmt auch unseren Spaß haben...

Ich fände es auch okay wenn der Abend vom Motto etwas breiter gefechert wäre... Aber jeder Anfang ist schwer... was neues bekannt zu machen...

Ganz liebe Grüße
Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.