Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf Richtung BDSM

Suche Fotograf Richtung BDSM
Hallo ihr lieben..

Ich suche einen Fotografen für Bilder im BDSM-Fetisch Bereich...

Habe kein Problem mit Akt, Teilakt oder auch Angezogen *g*

Gerne in Hamburg, wäre aber auch Mobil...

Liebe Grüße
********ures Mann
471 Beiträge
hm...
wie mobil wärst du denn?

ich komme zb aus dortmund...

lg kai
fast
vor deiner haustür....

cm an dich ist unterwegs.

lg
meisterhand007
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Mieze,

ich habe reichlich Erfahrung in der BDSM-Fotografie, bin mit Blitzanlage deutschlandweit mobil und kann auch mein Studio in Paderborn für anspruchsvolle Aufnahmen in allen Bereichen rund um die erotische Fotografie anbieten.

Sollten meine Bildbeispiele hier und auf meiner Homepage Dein Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freue ich mich über Deine Clubmail als ersten Kontakt.

Liebe Grüße

Michael
sieh dir doch mal dieses profil an

http://www.joyclub.de/my/468763.check4newton.html



klasse arbeiten
und auch nicht sooo weit weg.....
Hi Mieze,
wenn dir Berlin eine Reise wert ist darfst du dich gerne bei mir melden. Technik und Spielzeuge sind ohne Ende vorhanden.

Gruß Ingo
könnte damit .....
.... sehr gut umgehen und hätte schon Ideen.

Wenn Dir mein Bilderstil zusagen sollte melde Dich gerne, ein Gespräch hierzu vorab würde von mir erwartet werden.

Meine üblichen Rahmenbedingungen finden sch auch auf meiner Webseite

Gruß und viel Erfolg (wenn es nichts mit mir werden sollte)
kay
erfahrener Fotograf aus Hamburg
Hi,
wenn Du noch auf der Suche bist dann melde Dich doch mal bei mir. Ich komme aus Hamburg, bin flexibel und erfahren.
Grüße, jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.