Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter von Frauen vor, während und nach dem Orgasmus

*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Gesichter von Frauen vor, während und nach dem Orgasmus
Faszinierende Bilder So sehen Frauen vor, während und nach dem Orgasmus aus
Quelle: https://www.express.de/28648664 ©2017

die Bilder finde ich wunderbar - das entspannte lächeln danach *g* herrlicher Zustand...wunderbar ...und Kompliment zum Mut der Frauen teilhaben zu lassen!

Was haltet ihr von der Aktion? *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Bilder habe ich schon mal an anderer Stelle gesehen. Und, sorry, ich zweifle ein bisschen. Speziell bei den Bildern, die die Frauen während des Orgasmus zeigen sollen. In dem Moment wird (fast) keine Frau so lächeln. Ich will nicht sagen, dass man in dem Moment ein eher leidendes Gesicht macht - das klingt so negativ. *floet* Aber lächeln? Dann doch eher selig danach.

Wenn frau weiß, im Moment des Höhepunktes zum Zwecke der Veröffentlichung der Bilder fotografiert zu werden, dann wird der sowieso (wenn überhaupt) nicht ganz so intensiv ausfallen. Da kann frau schon ein wenig - wie auf den gezeigten Bildern - schauspielern. Meine Meinung. Und meine Beobachtung (bei Clubbesuchen), dass Frauen beim Orgasmus eher nicht lächeln.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
1. Bild wurde als neutral geschildert
2. Kurz vor 12 *zwinker*
3. Um 12 *g*
4. Danach...

so finde ich das schon glaubhaft. ..real...auch wenn die Umgebung durchaus nicht gewohnt war. ..Clubs wären das für mich auch *zwinker*

Grüßle ☺ wolfgang
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Der Fotograf sah übrigens nicht den Intimbereich...dieser wurde beim Projekt auch nicht abgelichtet, während die Frauen mit einem dildo ihrer Wahl masturbierten *zwinker*

Diese Voraussetzungen haben sicher erleichtert sich zu entspannen und gehen zu lassen *zwinker*...

Also nicht pure Schaulust...aber vielleicht doch ein wenig kick für die eine oder andere auch nur das Gesicht beim Höhepunkt zu zeigen ...*grübel* *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich wurde auch schon dabei fotografiert.es gibt sogar irgendwo hier einen entsprechenden Thread mit Bildern dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.