Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (29.12.201

Michelle melde dich bitte einmal. Carina aus wülfrath
Es....
... war ja auch super gewesen.
Kai hat eine klasse Party auf die Beine gestellt.
Danke dafür.....
leider gibt es immer Ausnahmen!
****975 Frau
17 Beiträge
Phantastisch - sehr sehr geil!
Das hat mir wirklich gut gefallen!
Überall war immer was los. Respektvolle und geile Frauen und Männer - so soll es sein.
Danke an den Mann, der mir nach der Dusche sein Handtuch "geschenkt" hat. Danke an den Mann an der Bar, der mir die Latte Machicciato umgerührt hat.
Und vor allen Dingen, danke an die ungezählten Männer, die mich mit ihren Händen, Zungen und Schwänzen glücklich gemacht haben!!! *hutab*
****6er Paar
268 Beiträge
@Freitag
Es war wieder mal ein Geiler Abend es dauerte ein bisschen bis er in Fahrt kam aber dann Richtig.
Der Reihe nach die Musik von Ralf war der Hammer und wurde im Verlauf immer besser bis wir Endlich im Schläger angekommen sind. *liebhab*
Die Orgie auf der Couch war Super Geil und hat Richtig Spass gemacht. *mmf* *ffm* *partnertausch*

Danke an unseren Gast Hans der aus Holland wieder am Start war !!!

Ihr Lieben wir wünschen euch einen Guten Rutsch *bitteschoen*

Wir sehen uns
Gruss Oliver und Eva
STH
Ralf und sein Team machen das Beste aus der aktuellen Situation und meistern dies mir Bravour! *top*
Ins Auge.
Wir möchten uns nicht bedanken bei die beiden Männer die Sie ins Auge gespritzt haben. *lol*
Ansonsten war der Abend total geil und kommen natürlich gerne wieder. Viele neue Leute kennen gelernt. Wir wünschen allen ein guten Rutsch von der holländischen Grenze. *top*
*********Luder Paar
439 Beiträge
Nächstes mal...
...arbeitet Ihr wieder mit Profis, da kommt so was nicht vor *ggg*
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Schon lange keine Part mehr erlebt, wo soviel mir bekannte und geschätzte Gesichter auf einer Party waren. Von den einzelnen Orgien habe ich dieses mal nicht viel mitbekommen, weil ich eine Dauer Orgie durchgefeiert habe *lol* es war einfach nur ein geiler Abend. Danke ihr lieben, kommt gut ins neue Jahr
*******n83 Paar
594 Beiträge
Auch wir hatten ein super geilen Arben *danke* *knicks*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Eine hammergeile *party* gerne wieder bei der nächsten dabei 😁
******mor Paar
1.902 Beiträge
Schade
das wir diesesmal absagen mussten und so diese Hammer Party versäumt haben.

Aber das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und wir freuen uns auf der nächsten Party wieder mit dabei zu sein.

In diesem Sinne.....kommt gut ins neue Jahr.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Es war
Eine Hammer geile hü Party wenn ich auch nicht aktiv teilgenommen habe so habe ich euch per Mikrofon in die richtigen Orgien Zimmer geleitet *zwinker* bin zwischendurch mal rumgegangen und ein bißchen nachgefragt ..und alle waren zufrieden ..und es haben sich alle echt toll benommen so machen die Partys echt Spaß Danke an allen für das tolle gelingen Danke auch an Ralf und sein emsigen Team ..und auch an die mucke du bist ein toller DJ mein schatz *top2* natürlich kann man über musikgeschmack streiten aber ich glaub War für jeden etwas dabei...und danke an Kai ...War einfach klasse...LG moni
*********cher Mann
7 Beiträge
ich weiss nicht wie ich´s scheiben soll...
ich sag mal, mittlerweile ´hab ich schon einiges gesehen, aber über 6 Std Orgie...
durchgehend...
und nicht nur in einem Raum...
das hab ich bisher noch nicht erlebt...
aber es ist für mich ein Zeichen das fast Alles gepasst hat und richtig war.

danke an den Gastgeber und die Orga
Marc
*******674 Paar
5 Beiträge
es war ein super geiler Abend, hat alles gepasst, die Leute und die Atmosphäre, einfach nur Hut ab*danke*
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt trotz der besonderen Bedingungen – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie, die schon vor der eigentlichen nahezu nie endenden Eröffnungsorgie startete und über den gesamten Abend andauerte …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*


Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier die nächsten Termine für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben – alle auf einen Blick für das Jahr 2018:

*alarm* Am FREITAG, den 06.04.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.06.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 14.09.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 28.12.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die Partys sollen auch wieder ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN auf den Spielwiesen **pimper**mmf**popp* werden!!!


Wenn ihr noch mehr HÜ ganz ohne Anlaufzeit mal während der Woche erleben möchtet, dann könnt ihr euch gerne ab sofort anmelden zu den ersten BAAB-Partys im Jahr 2018! *top*
*alarm* Am DIENSTAG, den 16.01.2018:
BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018:
1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018:
2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018:
3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie



*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai




Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


LG KAI.
***to Mann
14 Beiträge
so wie man sich eine geile Party vorstellt
Ein großes Kompliment an die Veranstalter. Es war eine mega geile Party. Die Gäste waren sexy und gut drauf, die Benimmregeln wurden alle eingehalten, die Tanzfläche war gut besucht (nicht nur zum tanzen) und ich denke alle haben ihren Spaß gehabt.
Ihr seid großartig. Selten eine solche coole Party mitgemacht.
Danke. Gern immer wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.