Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3282 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (29.12.201

*****_49 Mann
203 Beiträge
Leider
Leider muss ich das Bett hüten... mit husten und rotzenase spielt es sich nicht so Sexy auf den matten 😔😔
Macht bloß Party und lasst es krachen wir sehen uns dann hoffentlich an Silvester
Gute Besserung
Schade, hätte mich gefreut dich auch mal wieder zu sehen -.- Gute Besserung
****n91 Frau
78 Beiträge
Bett hüten
Wenn Dedication_nrw das Bett nicht hütet muss ich sie wohl dazu bringen damit sie für Silvester wieder fit ist *haumichwech* *schwester*
*******do85 Mann
9 Beiträge
KAIs Party ist angekommen wie geil🙂 würde richtig happy sein dort teil zunehmen🙂🙂
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Gute Besserung, sehen uns hoffentlich Silvester.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Frau Holle spinnt jawohl...
wir werden wohl wetterbedingt nicht erscheinen können. Denn im Bergischen stehen schon die ersten LKWs und Busse quer. *motz* *fluch*
oh nein.....es ist doch immer ein Traum Sie anzuschauen....
Party Party Party....
Guten Abend,
Wir sind so froh ein Plätzchen bekommen zu haben,deswegen werden wir alles dafür geben zu erscheinen...
Abfahrt 18 Uhr.....

Viele Wege führen zum Steinenhaus...

An alle Gäste die wissen das Sie nicht erscheinen....bitte abmelden...
Vor 19h damit die Liste stimmig ist....

N&A

Wichtig ist das der DJ auch erscheint......

Herren lasst uns nicht hängen,Wir brauchen Euch zur HÜ *party*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Der Dj wird erscheinen *zwinker*
**********le_57 Mann
1.089 Beiträge
Warteliste
Auch würde gerne noch auf die Gästeliste kommen 😊
Ein befreundetes Paar das heute dort ist auch 😉
*******hels Paar
67 Beiträge
Kondome
Hey Jungs
Auch nach dem Sex sollte das Gummi noch auf dem Schwanz sein.
Das gilt besonders für Männer mit kleineren Schwänzen oder Männer, die meinen mit halbsteifen Schwanz ficken zu können.
Denn wenn der Nächste reinsteckt, achtet dieser nicht auf Eure Überbleibsel-
Außerdem ist solch ein Verhalten egoistisch und kotzt mich an.
Wir wollen alle Spaß haben und gesund bleiben.
Wir freuen uns mega auf gleich.
*mmf* *leck* *popp* *kopfkino*
*****tik Paar
15 Beiträge
Frau Holle spinnt jetzt völlig
Hallo ihr lieben,

ich muss leider wetterbedingt absagen. War schon unterwegs, musste jedoch umdrehen weil es durch den plötzlichen Schneefall zu schweren Unfällen gekommen ist und bei uns der Autobahn Zubringer gesperrt wurde.

Total ärgerlich.... gestern endlich auf die Gästeliste gekommen und nun das hier!

Ich wünsche allen die es trotzdem zur Party geschafft haben einen gelungenen Abend.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Unterwegs...
Wir sind unterwegs und freuen uns sehr, wird allerdings ca. 19:45 bis wir da sind
******30a Mann
154 Beiträge
wetter
War ja ne bescheidene Idee, heute zuerst meine Eltern im Siegerland zu besuchen und dann zur Party zu kommen. Jetzt ist hier alles eingeschneit und auch die A45 zwischen Olpe und hagen scheint schlecht befahrbar zu sein. Bin eben gar nicht soweit gekommene und musste umdrehen. Werde aber in einer Std nochmal probieren, soll ja in Regen umschlagen. Auch hatte ich dem Gastgeber fest zugesagt.
******30a Mann
154 Beiträge
wetterkacke
Das wird nix. Trotz guter Vorsätze und entsprechender Planung (rasiert, gewaschen,...) macht es keinen Sinn, jetzt aus dem Sieger-Sauerland gen Bochum zu fahren. Hier schneit es immer noch und anscheinend wird es erst morgen besser. Dann werde ich die Nacht auf dem elterlichen Sofa verbringen müssen.

Euch allen viel Spaß auf der Party.

Markus
********ulxx Mann
933 Beiträge
Oh dann bin ich ja nicht der einzige der Krankheitsbedingt absagen musste. Dafür werde ich beim nächsten mal dabei sein...Ok Ihr kennt mich nicht.NOCH Nicht😉 *bananen* *popp* .Gute Besserung an die kranken...
*********licht Paar
35 Beiträge
Geflüchtet
Tolles Konzept der Party, aber nach 2 versuchten Runden auf der Matte, wo die sogenanten "Südländer" (wo auch immer dieses südliche Land ausserhalb von Europa liegen mag) versucht haben, respektlos wie die Zombies über meine Frau herzufallen, konnten auch die angenehmen und höflichen Kontakte einiger Soloherren aus Mitteleuropa uns nicht zum Bleiben animieren. Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der pauschal beurteilt, aber keiner dieser sogenannten Herren aus diesem südlichen Land hatte anscheinend in seiner Jugeng gelernt, dass man Frauen mit gebührender Achtung begegnet.
Die....
Dusche danach kannten auch nicht viele !
Sorry Jungs.... nach dem Spass geht man duschen und nicht zur nächsten auf die Matte. Etwas Respekt sollte vorhanden sein.
*******n40 Paar
137 Beiträge
hat diese
keiner des hauses verwiesen? Im nachhinein gut, dass wir nicht von der warteliste runtergekommen sind.
****Joe Paar
20 Beiträge
Wir fanden den Abend sehr geil und uns hat keiner dumm angemacht oder behandelt... sehr viel liebe Leute getroffen..und genossen..
Liebe Grüße an Alle die sich angesprochen fühlen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß und Kuss
Lara und Joe
*****_82 Frau
5.473 Beiträge
Viel Spaß
.....gehabt. Also ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich kann nicht klagen über respektloses Verhalten.
*****ann Mann
24 Beiträge
Das war...
eine geile Party 😊.
Ich habe viele tolle Leute kennengelernt
Gerne wieder 👌🏾
LG Nick
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Geile Party...
Sehr geile Party, vor allem wunderschöne Molly Damen. Etwas schade war nur das sich nicht mehr Männer an uns Molly's ran getraut haben, also fürs nächste Mal Männer nur Mut. Wir wollen auch nur spielen.
LG Manu
*********tion Frau
233 Beiträge
Die Party war der Hammer
Selten so viel Spaß und Fun gehabt
Nette sympatische Leute getroffen
Tolle Frauen die wissen warum sie da waren
Rundum gelungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.