Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (29.12.201

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (29.12.201
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS und HEUTE unter ganz besonderen Bedingungen …:
KEIN Keller, KEIN Wellness-Bereich, KEIN warmes Buffet, OHNE 3 Räume und leider mit etwas weniger Gästen, ABER DAFÜR bestimmt mit noch mehr AKTIVITÄT ...!!! *smile*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* HEUTE KLEINE kalt/warme Speisen für den Hunger zwischendurch
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj**dance*
*beep* Beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* HEUTE 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*




An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*




*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!




*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Schuhe am Empfang erwerben.


Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*



*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


Weitere Termine:
*alarm* 06.04.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 22.06.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* 14.09.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 28.12.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



©JK


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



@prettymira
Wie geht es dir!?
Mitfahrgelegenheit aus Fröndenberg/Unna/Menden gesucht
Hallo zusammen

Da ich nicht gerne nachts Auto fahre suche ich eine Mitfahrgelegenheit ( sehr gerne von Bekannten)

Gerne per PN melden.

LG Steffi
*****ett Mann
133 Beiträge
Komm von Hamm
Mitfahrgelegenheit
Freue mich auf eine Hammer Party mit vielen
netten Leuten und super Musik und geile swinger Orgien
********ulxx Mann
930 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt. War noch nie im Steinenhaus 😉.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Absagen
Wir müssen leider dieses mal absagen. Auch wenn wir uns schon sehr auf eine geile Party gefreut haben.

Wir wünschen euch allen einen tollen Abend.

Im nächsten Jahr sind wir aber auf jeden Fall wieder mit dabei.

Lg AngelAmor
*****e17 Frau
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich schließ mich mal an...
Ich würd mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte, der an Schwelm vorbei kommt.
Beteilige mich natürlich gerne am Sprit.
Kisses Mendie 💕
Kann dich mitnehmen
****ai Mann
1.044 Beiträge
WARTELISTE!!!
Nur noch 3 Tage, dann ist …
DIE ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – die HÜ-Edition *top*


Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS und das am kommenden FREITAG unter ganz besonderen Bedingungen …:
KEIN Keller, KEIN Wellness-Bereich, KEIN warmes Buffet, OHNE 3 Räume und leider mit etwas weniger Gästen, ABER DAFÜR bestimmt mit noch mehr AKTIVITÄT ...!!! *smile*
Die Preise bei den frühzeitig angemeldeten Gästen wurden inzwischen entsprechend angepasst mit einem Rabatt von 10 EUR pro Paar und Solo-Herr. *my2cents*

Leider ist die Party auch aufgrund der limitierten Anzahl an Gästen wegen der zur Zeit leider etwas eingeschränkten Raumkapazitäten im STEINENHAUS seit Tagen ausverkauft, auch wenn erfahrungsgemäß einige der angemeldeten Personen nicht erscheinen werden! Es soll auf keinen Fall zu voll und damit unangenehm werden, daher ist nur noch die Warteliste aktiv!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten: Sollte es nicht klappen am kommenden Freitag, seid BITTE so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und möglichst nicht erst innerhalb der letzten 4 Stunden vor Partybeginn, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!!!


*alarm* Es sei auch noch einmal an das Motto der Party erinnert: Neben einer geilen und ausgelassenen Party auf der Tanzfläche mit der Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr ist vor allem Aktivität mit HÜ auf den Spielwiesen gewünscht …!!! *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf euch …!!! *freu*


LG KAI. *bussi*
MfG
Könnte mich jemand aus dem Raum Göttingen mitnehmen?
*******hels Paar
67 Beiträge
Vorfreude
Nur noch einmal schlafen😀
Wir freuen uns. *mmf* *ffm* *zwinker*
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Warteliste....
Wir hoffen, noch auf die Gästeliste zu rutschen, und einen geilen Abend verbringen zu dürfen *mmf* *blowjob*
****b40 Mann
23 Beiträge
im Ibis Budget Oberbarmen
Hallo allen,
Gibt es noch besucher die auch im Ibis Budget in Oberbarmen verbleiben? Vielleicht können wir vorher einander treffen und zusammen ein Taxi nehmen *g*

Wir sind M/F 'Leon und Ma.....'

LG *g* *wink*
Nach kleiner Pause
Freuen wir uns mal wieder im Steinenhaus zu sein 😊👍🏻🥂
********ulxx Mann
930 Beiträge
Muss leider absagen.Bin krank.Wäre gerne erste mal im Steinenhaus gewesen.Aber nächstes mal klappt es bestimmt 👍.Viel Spass Euch 😉😊
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo😈😈
Ich gehe mit einem Freund in einen Club, aber wir spielen getrennt und ich mag viele Schwänze *mmf* *bananen* *bananen* *popp* *pimper*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Spaß😈😈😈😈👿👿👿
Ich gehe mit einem Freund in einen Club, aber wir spielen getrennt und ich braucht viele Schwänze *bananen* *mmf* *anmach* *rotwerd*
*******en2 Paar
339 Beiträge
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit euch und auf neue Bekanntschaften *dance*
****ai Mann
1.044 Beiträge
WICHTIGE Infos für die Party!!!
Nur noch einmal schlafen, dann ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen aufgrund der zur Zeit leider etwas eingeschränkten Raumkapazitäten im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten: Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.00 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.30 Uhr: AUSNAHMESWEISE nur ein KLEINES Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ Cherry *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Kino-/Paare-Raum“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Kino-/Paare-Raum“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG Kai.
****ai Mann
1.044 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in genau 21 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die HÜ-Eröffnungs-Orgie unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Auch wir
Freuen uns auf die super nette hü aktiv swinger Party feat kai. ..und denken das alle respektvoll ...aktiv miteinander ..und so
.....LG moni und euer an dem abend *dj*DJ cherry. .Ralf
*********er_77 Mann
7 Beiträge
Hallo,

wegen kurzfristiger planung und Anmeldung zur Veranstaltung...möchte mir ein nettes Pärchen oder eine nette sie noch den Abend
etwas versüßen *zwinker*
Lg
Ich will Euch alle!
*walk*
.....
.....nicht mehr lange und dann steigt wohl wieder einer der besten Partys mit Freunden und unter Freunden....
Die Gästeliste liest sich ja sehr gut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.