Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr, damit eure Beziehung gut läuft?

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ganz einfach:
Sich mit dem Partner genau so viel Mühe zu geben wie zu der Zeit, als sich die Beziehung anbahnte und Du ihn als Partner wolltest. Also immer wieder die Entscheidung dafür.
****y75 Frau
27 Beiträge
*******Top:
Ganz einfach:
Sich mit dem Partner genau so viel Mühe zu geben wie zu der Zeit, als sich die Beziehung anbahnte und Du ihn als Partner wolltest. Also immer wieder die Entscheidung dafür.


Damit ist die Frage 1a beantwortet *danke*
Vanilla Top

*knicks*

Perfekt zusammen gefasst. Genau auf den Punkt gebracht.
Ich liebe dich
Jeden Tag in den Arm nehmen und sagen. Ich liebe dich.

Und immer wieder sagen
Danke dass es dich gibt.


Und zärtlich küssen und Überraschungen für die liebste
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Jeden Tag - Wer es brauch
Meiner würde die Kriese bekommen.
Ich würde die Kriese bekommen.

Da gibt es einen schönen satz: Blicke sagen mehr wie 1000 Worte.

Und wo ist es bei uns.

Wir wissen was den andere fühlt und empfindet. Da reicht uns ein Blick. Eine Geste. Meine Freudentränen. Die kleinen überraschenden Aufmerksamkeiten von ihm. Meine Hingabe an und für ihn im sexuellen und vor allem im bdsm Bereich.

Ich liebe dich kann man schnell dahin sagen wenn es nicht von Herzen, aus dem tiefsten inneren kommt. Wenn man es nicht sehen und nicht spüren kann.
Denn WENN eine Partnerschaft mal zu Ende geht: was ist aus den Worten ohne Taten geworden? Luft.

Ich bin ein Mensch geworden der mehr auf die Blicke, Gefühle, Aktivität achtet und nicht mehr auf Worte. Worte, die mir bisher entgegengebracht würden, waren gelogen.

Man muss für sich selbst heraus finden, was einem wichtig ist in der Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.