Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der weißen Engel (White Night ) - Hof (11.11.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der weißen Engel (White Night ) - Hof (11.11.2017)
mit Sylvas (apatico_67) - runden Geburtstag
Zu später Stunde wollen wir Euch zur "Nacht der weißen Engel" im Doro'S (White Night Party- Das traditionelle Original) begrüßen. Heute mit extra Event -Sylvas (apatico_67) - runden Geburtstag.

Unter dem Motto, bieten wir euch ein Event der Spitzenklasse. Luxus, Vollkommenheit, zeitlos, rein – die White Night ( das Original ) im Doro´S, eine besondere Party, ein Fest für die Sinne!
Die Klasse der "White Night" spricht sich herum und lockt immer viele Gäste an.
Durch einen Dresscode entsteht ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl! Eine Nacht in weiß, elegant-lässig, sinnlich-berauschend, und sportlich-fesch. Laßt uns in die Welt der weißen Engel eintauchen.
Heute sind unsere Räume mit Schwarzlicht beleuchtet, dadurch werden wir all eure Sinne anregen, Spannung und Begierden erwecken.Dem Motto "Nacht der weißen Engel" entsprechend, bitten wir unsere Gäste Ihre Kleidung ganz in Weiß zu wählen.
Also bitte vergesst nicht: Heute Eintritt nur in Weiß !
KEINE Ausnahmen werden geduldet! SIMPLY WHITE ! SOLAMENTE BLANCO ! SEULEMENT BLANC !
( einzige Ausnahme: Schuhe zur Not andersfarbig ! )
Auch wenn es optisch einen anderen Anschein macht, diese Nacht wird alles andere als rein.

Unser DJ RayCee wird Euch musikalisch durch dieses besondere Event führen.
Vom modernsten über alles tanzbare bis zum klassischen Walzer werdet ihr musikalisch verwöhnt werden.


Nacht der weißen Engel (White Night )
mit Sylvas (apatico_67) - runden Geburtstag

Hof, Bayern
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der weißen Engel (White Night )



******cat Paar
1.408 Beiträge
White Party
und alles in Weiß - was für ein Traum oder besser gesagt

was für ein Augenschmaus - für jederman. *smile*

Ich DJ RayCee freue mich wieder sehr darüber Euch mit schönen klängen aus den Boxen zu verwöhnen.
Wie immer könnt Ihr mir Eure Musikwünsche vorab oder direkt vor Ort mitteilen.

Pünktlich zur Mitternacht wir es Walzer oder von E Nomine Hallelujah geben, *ggg*
ganz wie Ihr mögt.
Aber sicher könnt Ihr aus den aktuellen Charts jede Menge hören oder auch House, Dance, Pop, 80 ziger und vielleicht auch EDM, EPM und Gothic oder Rock.

Ich freue mich auf Euch und auf alle dich sich uns noch zu dieser Sagenhaften und geilen Party anschließen wollen.

LG. Euer DJ RayCee
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Schaaaadeee
dass wir heute nicht dabei sein können, wenn DJ RayCee die Engel zum abrocken einlädt.


Ich (Tina) habe mir leider den Flügel *zwinker* ach *sorry* den Finger gebrochen

*engel*

und mit nur 1 Flügel fliegt es sich nicht so gut, ach ihr wisst schon was ich meine

*snief*


Wir sind darüber sehr traurig, da wir uns schon soooo lange auf diese Nacht gefreut hatten.


Allen die teilnehmen können, wünschen wir eine unvergesslich schöne Nacht, ob ihr nun Engel oder Bengel seid.

Seid so lieb und rockt für uns ein bisschen den *dance* floor mit.


Alles Liebe eure schaunmermal
gebrochener Flügel
*****uit Frau
20 Beiträge
Viel Spaß...
& euch eine tolle Party

Gruß von der Nordsee *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.