Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser erstes Out-Door

******_64 
Themenersteller80 Beiträge
Mann
******_64 Themenersteller80 Beiträge Mann
unser erstes Out-Door
Haben es auch mal versucht das ist der anfang vom sommer 2005
Sommer 2005
*********katze 
8.076 Beiträge
Frau
*********katze 8.076 Beiträge Frau
Gott, wie aufregend!
Du hast Dich also "outdoor" ganz frech in weißem Polyester vor dem Kübel Deines Freundes knipsen lassen? Wie progressiv!

Gruß, Sub

PS: Habe das "Brustfreie" auch gesehen. Das ist ja noch schärfer!
*************** 

***************  
Der Witz des Tages
*spassbremse*

Unter Outdoor verstehe ich aber auch was anderes
***fm 
134 Beiträge
Mann
***fm 134 Beiträge Mann
He, liebe Vorredner,
ihr seid aber hart drauf! Okay, manche verstehen unter Outdoor, dass sich frau draussen auszieht - aber das muss nicht unbedingt sein.
Als eigenen Kommentar frage ich eher, warum Du etwas unglücklich guckst und ob es damit zu tun hat, dass dir die beine abgeschnitten wurden?
********* 

*********  
der Anfang ist gemacht
immerhin trägt sie mini und keine Jeans. Vielleicht gibt ja bald noch mehr zu sehen.
*** 

***  
Wow
Man so was von gewagt, das hätte ich mich nicht getraut. *ggg* *ggg*
************ 

************  
soweit wir uns erinnern können hatte lacklady77 noch mehr Outdoorpics gepostet (aber als neues Thema) die dann von den Mod´s gelöscht wurden...

und da waren leckere bilder dabei...
*********katze 
8.076 Beiträge
Frau
*********katze 8.076 Beiträge Frau
Ich möchte mich...
...entschuldigen! So hart hab ich es nicht gemeint.

Außerdem - jeder so wie er mag!

Sorry *rotwerd*

Sub
****** 

******  
z z z z
Also wenn du in dem ufzug durch die Fußgängerzone gegangen wärst und etwas das Kleid hochgezogen hättest oder so, dann wäre es doch eher outdoor gewesen, oder eben hier im Wald nur die Jacke oder nur Stiefel an, aber du bist ja komplett - zwar knapp - bekleidet, das hat ja gar keinen reitz sich so in den Wald zu stellen. Siehst zwar sexy aus, aber es hat das Thema verfehlt Süße.
****up 
815 Beiträge
Mann
****up 815 Beiträge Mann
So schlecht finde ich das Bild jetzt nicht wie manche hier, jeder Anfang ist schwer!!!

OK, outdoor sieht auch für mich anderst aus, aber vieleicht kommt das moch, oder???


Gruß
**********rello 
1.852 Beiträge
Mann
**********rello 1.852 Beiträge Mann
schade....
du siehst auf allen bildern auf eurer seite nicht so richtig fröhlich aus....
************** 

**************  
Nun......
..der Anfang ist mal gemacht. Steigerungen sind ja immer noch drin. Außerdem sollte jeder für sich entscheiden, was er (sie) unter Outdoor versteht. Wo steht, dass man (frau) da nackt sein muss?
*keinproblem* Cyber's
************ 

************  
Jeder hat irgendwo recht hier...
aber Outdoor birgt doch hier für uns alle etwas reizvolles, spannendes, und wenn man als "outdoor" versteht in einem kurzen kleid raus zu gehen, dann mache ich jeden tag im sommer "outdoor", wie zig andere frauen, die im sommer in kurzen kleider rumlaufen, und das nicht nur im Wald sondern sogar auf der Straße. also für mich steht der begriff auch für das frivole ausgehen draußen, z. B. eben mal nur mit der langen jacke aber ohne das Kleid.
Aber wie bereits gesagt: Der Anfang ist gemacht, wir werden alle mit der Zeit mutiger und fantasievoller.
************** 

**************  
@glossy
Klar Du hast ja recht, aber warum hier jemanden den Mut nehemen der gerade mal am Anfang steht und sich vielleicht noch nicht so traut?? Wäre anspornen nicht der bessere Weg??
*bussi* Cyber's
********* 

*********  
also für den ersten versuch ist das doch net schlecht.
******** 

********  
Sagt mal....
...wie seit Ihr denn drauf? Hattet ihr was im Kaffee? Wir sind hier im Forum: "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse" und nicht im Forum "Mitten in der Haupteinkaufsmeile mir von unten in den Hals schauen lass!" *roll*

Also Lacklady77 hat ein Bild gepostet, was für den Einstieg in dieses Thema absolut korrekt ist! Schade wäre, wenn nun keine weiteren Bilder mehr folgen würden...

...aber offenbar hat sich die Zahl der reinen Bildersammler hier im Forum doch vergrößert!!! *gr2*
Mehr anzeigen
************ 

************  
Nun mal abgesehen von der Schärfe her finde ich diesen Schnappschuss gut und würde mich über weitere freuen.
******t72 
2.469 Beiträge
Paar
******t72 2.469 Beiträge Paar
Hatte nach der überschrift mehr erwartet. Aber wer weiß vielleicht kommt noch mehr.
LG hot...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.