Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für W, W/M, W/W2
Ich bin Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und zu allem…
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

Weihnachten
Hallo!

Ich würde gerne ein Weihnachts-Shooting von meiner Freundin machen!
Wo bekomme ich schöne Outfits und wer hat Ideen?

Bildvorlagen wären auch nicht schlecht ! 😊
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*******oooo:
Bildvorlagen wären auch nicht schlecht !
Was ist das denn? Normalerweise wird ja nur um PN gebettelt, jetzt schon um Bilder????

Nette Dessous gibts in jedem Sexshop und Online im Webshop.

Ideen: Wenn du hier noch nie ein Weihnachtsbild gesehen hast, dann hast du noch nie richtig gesucht. Ansonsten kennt sich jede gute Suchmaschiene aus. "Sexy X-Mas" könnte ein Suchbegriff sein.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe meine Weihnachtsmannmantel gekauft
jetzt gibt es ja zu zeit einige verschieden Sachen auf dem Markt
und auch in den Deko abteilungen betreff weihnachten wird man fündig
nur selber etwas Fantasie sollte man auch haben
Danke
Ich habe ja schon bei amazone ,zugeschnürt und einigen Seiten geschaut . Aber ich will nicht mehr diesen billig Mist haben aus China ! Und Fantasie habe ich ! Es war wirklich nicht böse gemeint . Wenn ich Fotos schauen möchte gibt es hier doch wirklich genug Möglichkeiten 😊😊
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sonst schau doch mal Kostümverlei dort findet man schon bessere Sachen auch engelchen und so
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Auch gute und teure Dessous werden mit ein paar weihnachtlichen Assessoires und weihnachtlicher Stimmung zu tollen Bildmotiven.
Eine schöne nackte Frau auf einem Flokati vorm Ofen ist schön, ein Weihnachtsbaum / Gesteck /Schmuck dazu, schon ändert sich die Stimmung und es wird Weihnachtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.