Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ??!

eine Lüge braucht
10 andere Lügen. Man braucht nur 6 - 7 Menschen weltweit um zu sich eine Verbindung zu bekommen. Daher lohnt lügen nicht
Grüße aus dem Sauerland
Petra Reinhold ( Schreiber)
Nix zu verbergen!
Also ich habe es noch nie nötig gehabt sie anzulügen..bei einer offenen Beziehung ist alles entspannter:)
@womaninblack
eine satz noch vor dem schlafen.

ich meinte das schweigen im sinne von verheimlichen,
wenn etwas geschehen ist (nicht mit dem partner)
was mein schlechtes gewissen auf den plan ruft.

wenn ich z.b. meine erste feste freundin wieder getroffen hätte
und ich mit ihr ein tolles gespräch geführt hätte,
dann würde ich dies nicht SOFORT erzählen,
da meine freundin weiß, dass ich meine erste freundin immer noch sehr mag.

eine gute nacht
wünscht dir
the_guf
**af Mann
3.048 Beiträge
Tztztz ich find es immer wieder erstaunlich warum ausgerechnet Frauen diese Fragen stellen müssen.Bisher hab ich die Erfahrung gemacht das mehr Frauen als Männer lügen und auf die Frage "warum" kam dann ein"darum" oder andere diverse blöde Sprüche.

Wie die meissten aber schon schrieben..Männer und Frauen lügen sich gegenseitig an und das aus den Verschiedensten kleinlichen Gründen.Die meist gebrauchte Lüge ist die Notlüge sowohl in der Partnerschaft als auch im alltäglichen Leben.Meisst um einfach nicht zu verletzen.Doch sowas verstehen nur die wenigsten Menschen dabei Lügen genau diese Menschen genauso viel wie der jenige der gerade gelogen hat.
****si Paar
3.198 Beiträge
Mir wäre nicht bekannt, dass es hier geschlechts-spezifische Unterschiede gibt.
Der Sinn dieser Diskussion entzieht sich mir ...
etwas muss ich sagen.
Lügen kann jeder, der ein Wort sprechen kann.
Ebenson geschehen auch "Notlügen" , um den Partner zu schützen und / oder nicht zu reizen durch ein Ereignis, das ihm nicht gefallen würde! (auch nichtsexuell)
Generell ist diese auch nur in besonderen Gelegenheiten einzusetzen denn ansonsten ist keine Trennung mehr zur "grossen Lüge" dar.
das würde allesnicht passieren....
wenn man von forn herein sagt wo die Grenze liegt und wo nicht. Man muss nur miteinander reden können (was die meisten Paare nicht tun) und nicht:
-kennenlernen
-Ab ins bett
-Ich meld mich
-Wir sind zusammen
-Jahre lange Beziehung
-alles für der AR...
*lol*
Ist meistens so....

Liebe grüße
Eines mal vorab...
...es sind nicht nur die Männer die soetwas machen. Ich kenne auch Frauen die zu so etwas fähig sind und auch durchziehen.
Aber für mich zählt eigentlich nur eine Sache. Lügen bzw. Vertrauen in einer Partnerschaft ist das A und O. Wenn das nicht einmal gegeben ist und man den Partner bescheisst oder anlügt wegen irgendwelchen Dingen hat die Beziehung eh kein Sinn für mich. Bzw. fehlt ein wichtiger Grundstein der Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.