Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION - Pure Play Party - Nürnberg (17.03.2018)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
PLAY YOUR PASSION - Pure Play Party - Nürnberg (17.03.2018)
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party
PLAY YOUR PASSION,
das ist eine Party für Menschen, die in exklusiver Atmosphäre unter ihresgleichen der Lust an Devotion, Macht und Schmerz einen Raum geben wollen. Dieser Ort ist seit 2015 ein einzigartiges BDSM-Studio im Nord-Osten von Nürnberg. Auf inzwischen über 450 qm kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf Ihre Kosten. Die 8 verschieden Themenzimmer sind aufwändig ausgestattet, wie z.B. der Dungeon, der white Room, der Saal der Lust, Dollys Home, Torture Room und rotes Zimmer. Sie bieten vielfältige Anregung für einen aufregenden Abend. Hier gibt es genug Möglichkeiten für ein lustvolles und frivoles Treiben. Diverse Spielwiesen, Andreaskreuze, Kettenpranger, Böcke, Fixierungen und Ähnliches warten auf ihre Benutzung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. An einem großen Tresen werden Drinks gereicht, und eine gemütliche Sitzecke läd zum Plausch und zum Sitzen.

Die PLAY YOUR PASSION ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik, erstklassig ausgestattete Playrooms und Fingerfood für den kleinen Hunger.
Die genaue Anschrift der Location wird nach der Bezahlung des Tickets mit der Bestätigung der Teilnahme per Mail bekannt gegeben.

Und das kannst Du erwarten!

>Eine Garderobe ist vor Ort vorhanden.
>Willkommens Prosseco
>Der Eintrittspreis beinhaltet alle Getränke und ein kleines Snackbuffet.
>Handtücher und Hygieneartikel sind inkl.
>Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
>Raucher haben einen Indoorbereich.
>legendäres Mitternachtschilli!

Die limitierten Tickets gibt es ausschliesslich im Vorverkauf!
Es gibt keine Abendkasse.

Achtung!!!! Die Zahl der Anmeldungen hier im Joy sagt nichts über die Anzahl der Teilnehmer aus. Nur im Vorraus bezahlte Tickets berechtigen zur Teilnahme.



Und das sagen unsere Gäste über die Party:
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (28.03.2015)


PLAY YOUR PASSION - Pure Play Party
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party

Nürnberg, Bayern
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PLAY YOUR PASSION - Pure Play Party



********iger Frau
357 Beiträge
Der Termin war im Kalender noch frei!
*freu2*
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
@KT
Dann aber auch diesmal die Tickets schnell bezahlen. *zwinker*
Sonst weinst Du wieder und ich muss dich trösten.
Tickets nur im Vorverkauf!

LG
Ralf
********iger Frau
357 Beiträge
Bis zu den Tickets bin ich noch nie gekommen
Weder schnell noch langsam. Der Termin war immer vorher schon besetzt.
Die Gästeliste füllt sie ja schon wieder so schnell.....ist ein Zeichen das es allen gut gefallen hat *zwinker*
**********ditas Paar
133 Beiträge
Yeeeah, wir sind mal wieder (zum zweiten Mal dabei) Freuen uns jetzt schon!
Markus u Kessi
2 Karten zu vergeben für den 17.03.18., da wir verhindert sind *traurig*.

Bitte meldet Euch per CM bei mir.

*danke*
Die Karten sind vergeben.

*danke*
*******tzi Frau
37 Beiträge
Karte gesucht
wenn jemand eine Karte zu verkaufen hat, ich nehme sie gerne, ich war zu langsam
********iger Frau
357 Beiträge
2 Karten gesucht
Ich war auch zu langsam. *heia2*
*******eks Paar
182 Beiträge
Spontanitaet?
Wie langweilig und langweilig geordnet oder wie sortiert muss das Leben sein, wenn ich einige Monate vorher weiss, was ich in einem halben Jahr vorhabe?
Es ist schrecklich. Spontanitaet? Null. Fragst Du die Leute, dann erklaeren sie, wie extrem spontan sie sind. Wo bleibt das following dem Bauchgefuehl?
krass ...
******ove Paar
943 Beiträge
AW: Spontanitaet?
also mein/unser Leben ist weder geordnet noch langweilig (wer Kinder hat wird mir recht geben das dieses gar nicht möglich ist)
dennoch weis ich bei bestimmten Party´s (und diese gehört dazu) das ich da unbedingt hin möchte und freue mich schon laaaaaaaaaange vorher darauf.
Sollte doch was dazwischen kommen steht einem Weiterverkauf ja nichts im Wege *g*
Uns ist es so lieber (es paßt nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Leuten in den Club) als frei nach dem Motto wer an dem Abend zuerst kommt darf rein der Rest hat Pech ... du kannst dich ja gern vor die Tür stellen und den *arsch* abfrieren ... wir kommen lieber gemütlich voller Vorfreude *freu*

und in dem Sinne freuen wir uns schon (Wooooooooochen vorher total gelangweilt *lol* )
auf einen super Abend

LG *wink*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Planen
Da gebe ich dem Vorschreiber recht.
Wir haben auch unsere familiären Verpflichtungen. Wir Planen schon Monate im Voraus,da es nicht anders funktioniert.
Ein Veranstalter hat nunmal keine andere Möglichkeit als zu Planen. Da funktioniert Spontanität überhaupt nicht.
Ich würde das auch nur so Handhaben. Somit ist Gewiss das alle Plätze die ich zur Verfügung stelle auch gebucht sind!
Liebe Grüße Bea *schmetterling*
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
172 Beiträge
Ich hätte zwei Karten abzugeben.... *snief*
*******_24 Paar
15 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo,
leider können wir doch nicht teilnehmen und hätten 2 Karten abzugeben.....
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
172 Beiträge
Die Karten haben einen Abnehmer gefunden, ich wünsche euch viel Spaß *peitsche* und einen schönen Abend *fessel*
********iger Frau
357 Beiträge
Juhu!
Ich habe nun Karten!
*freu*
****mi Paar
4 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo ihr lieben,
meine Sub hat sich letzte Woche beim Ski fahren den Miniskus
und das Kreuzband gerissen.
Daher können wir leider nicht kommen.
Wer Interesse hat bitte CM schicken.
Lieben Dank.
********iger Frau
357 Beiträge
Gute Besserung!
*schwester*
2 Karten abzugeben
Sind am 17.03. leider verhindert und haben 2 Karten abzugeben. Bitte per CM melden wenn sie jemand will!
****mi Paar
4 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo nochmal an alle.
Habe die beiden Karten immer noch zu vergeben.
Ursprünglicher Interessent ist doch wieder abgesprungen.
Bitte CM wer Interesse hat.
Können wie schon geschrieben leider nicht da sich meine
Sub den Miniskus und das Kreuzband gerissen hat.
Lieben Dank Euch.
Grüße
***72 Paar
115 Beiträge
Spontan
Servus Ralf,

der Bruno (BBs Whips) und ich sind am Samstag zufällig in Nürnberg *fahr* unterwegs und hatten spontan die Idee *idee* vielleicht bei dir auf der PLAY YOUR PASSION als Aussteller vorbei zu schauen.

Wir würden dann auch einige Peitschen zum anschauen und ausprobieren *peitsche* im Gepäck haben.

Bei Interesse melde dich doch einfach.


Schöne Grüße
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.