Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (28.03.2015)

IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (28.03.2015)
Pure Play Party Nürnberg
>>> Die Veranstaltung ist ausverkauft<<<

PLAY YOUR PASSION, das ist eine Party für Menschen, die in exklusiver Atmosphäre unter ihresgleichen der Lust an Devotion, Macht und Schmerz einen Raum geben wollen. Dieser Ort ist in dieser Nacht ein einzigartiges BDSM-Studio im Nord-Osten von Nürnberg. Auf über 400 qm kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf Ihre Kosten. Die 7 verschieden Themenzimmer sind aufwändig ausgestattet, wie z.B. der Dungeon, der white Room, der Saal der Lust, Dollys Home, Torture Room und rotes Zimmer. Sie bieten vielfältige Anregung für einen aufregenden Abend. Hier gibt es genug Möglichkeiten für ein lustvolles und frivoles Treiben. Diverse Spielwiesen, Andreaskreuze, Kettenpranger, Böcke, Fixierungen und Ähnliches warten auf ihre Benutzung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. An einem großen Tresen werden Drinks gereicht, und eine gemütliche Sitzecke läd zum Plausch und zum Sitzen.

Die PLAY YOUR PASSION ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik, erstklassig ausgestattete Playrooms und Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die genaue Anschrift der Location wird zwei Tage vor dem Event per Mail bekannt gegeben.
Eine Garderobe ist vor Ort vorhanden.
Der Eintrittspreis beinhaltet Getränke und kleine Snacks.
Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Die limitierten Tickets gibt es ausschliesslich im Vorverkauf!


PLAY YOUR PASSION
Pure Play Party Nürnberg

Nürnberg, Bayern
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PLAY YOUR PASSION



******om2 Frau
18 Beiträge
Karten?
Gibt es noch Karten oder ?
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Karten ?
Ja, es gibt noch wenige Karten. Aber nur im Vorverkauf. Wir werden keine Abendkasse haben. Denn noch haben nicht alle, die sich angemeldet haben auch Ihre Tickets bezahlt. Nur mit einer durch uns bestätigten Anmeldung, mit der Bestätigung des Zahlungseingang gibt es Einlass. Aber schon jetzt freuen wir uns auf alle die dabei sind. Wir werden einen super schönen Spieleabend haben.

@******om2:
Wenn du also heute überweist, dann seid Ihr dabei.
****69 Paar
11 Beiträge
Suche noch zwei Karten
Würden gerne kommen. Wer hat für uns noch zwei Karten?
****rak Mann
8 Beiträge
abendkasse
schade, dass kein abendkasse gibt...:-(
ich kann leider nicht vorrausplannen, da ich als allein erziehender nicht 100% planen kann
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt !
Liebe Teilnehmer der PLAY YOUR PASSION,

wir freuen uns schon sehr Euch heute Abend zu treffen. Bitte fahrt vorsichtig und kommt sicher an. Die Adresse ist bekannt, Einlass ist zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr.

Wir freuen uns auch, das kuzfristig Michael von Metallgeyer zu gesagt hat. Er wird eine kleine Palette seiner Produkte zum Ansehen und Ausprobieren, mitbringen.

Wir freuen uns auf viele sündige Spiele und gut aussehende gestylte Menschen.

Bis später
Ralf und Team
MeinerSelbstMeinerSelbst
*******eyer
268 Beiträge
Wir freuen uns schon auf euch *g*
*******1985 Mann
16 Beiträge
Karte abzugeben
Hallo zusammen, ich hab eine Karte abzugeben. Schreibt mir doch bei Interesse. Gruß. Manu
**********Chris Paar
402 Beiträge
Toller Abend!
Vielen Dank für den tollen und gelungenen Abend.
Es hat von Anfang an alles gepasst. Bereits der Kontakt nach der Anmeldung, Information und Organisation, dann die Begrüßung im Studio-wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt.
Die Location war wirklich toll! Die Räume laden sehr dazu ein sich spielerisch auszutoben.
Es war genau die richtige Menge an Teilnehmern da, um aktiv zu werden.
Die Musikauswahl hat uns besonders gut gefallen, die Musik hat den Abend wunderbar begleitet.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.
******ove Paar
943 Beiträge
dem können wir uns nur anschließen
die Location ist einfach der Hammer ... da bleiben keine Wünsche offen.
Die Musik toll im Hintergrund einem netten Gespräch stand nichts im Wege.
Spielmöglichkeiten in allen möglichen Varianten. Egal ob vor aller Augen oder separat in einem der Zimmer.
Das Buffet reichhaltig und für jeden was dabei.
Man fühlte sich von Anfang bis Ende wohl.
Ein *herz* liches Danke *danke* an alle Beteiligten und wir hoffen doch auf eine baldige Wiederholung

LG Ache_Love *blume*
Ich kann mich nur anschließen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein wirklich gelungener Abend in einer super Location.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch der Bereich zum spielen vor der Bar war super. Egal, ob man gerade selbst bespielt wurde oder einfach nur zum zusehen.

Ich werde noch ein paar Tage eine schöne Erinnerung an diese Nacht haben.

Freu mich schon auf das nächste mal und bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Macht weiter so ihr zwei! Genau sowas braucht Nürnberg
*****sua Mann
70 Beiträge
Alles gesagt..... *top*
Der Wunsch der offen ist.... ist der Wunsch nach Wiederholung.... *zwinker*
Ein herzliches Dankeschön
Vielen Dank auch von meiner Seite an euch, liebes Orga-Team für den herzlichen Empfang, eure nette Bewirtung und die netten Gespräche.
Ich komme gerne wieder und freue mich auf eure nächste Veranstaltung.

Grüsse
Anna
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank an Euch für die vielen lieben Kritiken und die netten Gespräche schon am Abend. Das zeigt deutlich das wir mit unserem Konzept von der "persönlichen" Play Party in kleinem Kreise richtig liegen. Euer Lob ist uns Ansporn. So konnten wir mit dem Betreiber der Location gleich einen neuen Termin vereinbaren. Auch diesmal werden wir die Tickets zum Wohle einer entspannten Play - Atmosphäre wieder limitieren.

Wir freuen uns auf Euch.

PLAY YOUR PASSION


Ralf, Annette und das Team der PYP

PS: Wir haben ein paar "Überbleibsel" gefunden. Wer etwas vermisst sollte uns eine PN schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.