Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer beim Busfahren

Ständer beim Busfahren
Hallo alle zusammen, *aua*

Ich fahre jeden Morgen mit dem Bus. Dabei kommen wir jedes Mal an eine Pflasterstraße vorbei & dabei vibriert der Sitz so doll das sich das Vibrieren durch das ganze Becken zieht & ich jedes Mal einen Steifen bekomme. *heul2*

Das Viebriern macht mich ich total geil.Hat Jemand schon mal die gleiche Erfahrungen gemacht? tiger

Kennt ihr noch welche Alltäglichen Dinge die euch ohne es zu wollen erregen?

Lg Marco
*******rde Frau
3.234 Beiträge
passiert mir täglich!!! also kein ständer... logisch, oder?
aber immer wenn ich durch die verkehrsberuhigte zone bei uns fahre, über die hubbel... *wiegeil*

und wenn ich was zeit hab, dann fahr ich halt so immer hin und her... ist ein bisschen eng zum wenden (nicht grad stossstangenerhaltungsförderlich!) ... aber so what... für die orgasmen fahr ich gern 1x im monat in die werkstatt...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kennt ihr noch welche Alltäglichen Dinge die euch ohne es zu wollen erregen?
Sichi dat *ja* :

*pfeil* Das Mineralwasser, das so schön at geprickelt in main Bauchnabbell

*pfeil* Das Schieben des Supermarkteinkaufswagens, wenn ich so um die Regale ziehe und aufgeregt von Sonderangebot zu Sonderangebot kurve

*pfeil* Das Windgebläse im Solarium, das so nett zwischen meinen Beinen entlangpustet

*gg*
Also mich macht ja die Sitzheizung im Auto total an...


und das Allerbeste:
*geheimtipp* für die Frauen... setzt Euch mal auf die Waschmaschine wenn sie den Schleudergang macht... *wiegeil*



  • Bine

Kennt ihr noch welche Alltäglichen Dinge die euch ohne es zu wollen erregen?
Meine Nachbarin...


@***te Bine
Welche Schleuderdrehzahl wird empfohlen? *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meine Nachbarin...

*oha* Wie gut, das alle meine Dachbarn derart unerotisch sind *roll*
@***ch...

*mrgreen* jede... kommt ganz auf die Stimmung an... von hart bis zart wird da einem alles geboten *g*

  • Bine

Stelle mir gerade meine Nachbarin in der Waschküche, auf der WaMa sitzend vor.... rrrrrrrrrr....
@bunch
Wenn schon, denn schon... Ich bevorzuge 1600 Umdrehungen. *g*

@**di:

Meine Dachbarrn sind auch total unerotisch. *floet* Aber sie sollen ja auch nur das Dach gut stützen. *lol*



Öh, ich könnte da noch Fahrradfahren mit dem schmalen Rennradsattel auf Holperstrecken empfehlen. Oder das Reiten - natürlich leicht vorderlastig und fein im Trab aussitzen, dann hubbelst auch soooooo schön. *floet* Aber nicht übertreiben. *nono* Sonst hat man schneller als gedacht einen Wolf als Haustier. *ggg*
beim schwarzfahren in bus und bahn bin ich immer zu angespannt, als dass da ein ständer zum stehen käme.

dafür gibts andere situationen:

• im waschkeller, wenn die nachbarinnen sich bücken, um die trommeln zu füllen,

• im büro, wenn während der arbeitzeit von joyclubberinnen "auflockerungsfotos" im clubmailer eingehen,

• ach ja! und jeder morgen muss auch irgendetwas erregendes an sich haben...
Die Waschküche - wo kann man unverfänglicher einen Blick auf die zarte Unterwäsche der Nachbarin werfen, und ihr gleichzeitig in die Augen schauen? *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meine Dachbarrn sind auch total unerotisch.
*floet*
Nee, watt gut, das die keinen Dachschaden haben *mrgreen*
Noch eine besondere Alltäglichkeit:
Einer Kollegin einen anzüglichen Witz erzählen und ihr dabei tief in die Augen schauen...
Schatz, stoß mal auf - ich riech doch die Leberwurst so gerne.
Was mich auch noch anmacht... wenn ich staubsauge...
*ja*

  • Bine

beim nacktsaugen?
pssst... Kater.. nicht unter der Woche... da könnten die Kids es mitbekommen *zwinker*
Samstagsabends schon mal gerne nackt *g*

  • Bine

kater verrät nix!
hubbeldiekatz oder so
für die orgasmen fahr ich gern 1x im monat in die werkstatt...

acqua, wäre es nicht einfacher, billiger und... äh... menschlicher, du würdest gleich den mechaniker an dir rum(h)rubbeln lassen?
*cool*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
bine ..

der hat doch ölfinger ..
dann ?? wie sieht das den aus .
Ungewollte Erektionen sind bei mir recht selten, vielleicht weil ich durch eine Überdosis unapetitlicher Titten(profil)bilder regelrecht abgestumpft bin. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich die dazu erforderliche (Über)Spannung erst garnicht aufkommen lasse. *ggg*

Früher habe ich mal ungebetene Erektionen bekommen, wenn ich die Kontauszüge gezogen habe - das waren noch Zeiten.
O.K. ......
wenn das sooo ist ..... hab mir ein härteres Fahrwerk ins Auto gebaut .... mal gucken ob er dann auch häreter wird ! *headcrash*

und mit Sitz- und Stand-heizung bin ich dann ein heisser Typ ....

HamJay
Wie jetzt
Ein Erektion beim Kontoausdruck holen hast du dich immer ganz dicht an den Druckerkasten gestellt? Nah da muß Mann entweder ganz viele Überweisungen tätigen (das wahren noch Zeiten) oder ganz lange warten bis Mann wieder eine ungewollte Erektion hat wie schon erwähnt ( das wahren noch Zeiten)
Fahre doch Leiber mal Bus! Oder nimm deinen Sauger in die Hand

LG M.
Leute Leute ein bissel Ernst würde das Thema auch ganz gut tun,ich habe nach Erfahungen gefagt & nicht nach den besten Witzen.

Seid so lieb & Schreibt einfach mal eure wiklichen erfahrungen auf.

Marco *motz*
@ Jacko2
hast recht, es war ja nach alltagssituationen gefragt!
also gestern kamen wieder neue alltagsnacktfotos mit dem clubmailer.
da bekam ich einen ständer.

gruß vom kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.