Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach dem Orgasmus...brauch mal eure Meinung!

völlig normal
Ich weiß gar nicht, wo Ihr das Problem seht. Er hat es doch genau beschrieben. nach dem Orgasmus ist die Eichel so empfindlich, daß es "schmerzt" wenn sie falsch berührt wird. Wahrscheinlich ist es überhaupt kein Problem in der Vagina, auch bei Bewegungen ( so kenne ich es, gute Schierung ist halt alles *rotwerd* ), aber "draußen" oder schon beim rausziehen im falschen Moment fühlt es sich an, als würden die Nervenenden im wahrsten Sinne des Wortes blank liegen.
Ich käme auch nicht im Traum darauf das als krankhaft zu empfinden.

Meine Frau hat mir übrigens einmal fast den Kopf abgerissen, als ich nach Ihrem Orgasmus weiter an ihrem Kitzler gesaugt hab - gehört sie jetzt ins Krankenhaus????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@justmed
das vielleicht nicht, nur kannst Du - genauso wenig wie wir alle hier - aus der Ferne den Krankheitsgehalt des von der Threadstellerin geposteten Problems bewerten.

Daher: lieber vorsichtig sein und vorsichtig raten anstatt aus dem Fenster lehnen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und es geht ja auch nicht....
um achill, sondern um den te und dessen problem scheint ernsthafter zu sein. und ein arztbesuch schadet ja nicht.
********y_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
für alle nochmal
ich hab zwischendurch schonmal gepostet, dass es sich nicht um schmerzen handelt, sondern einfach um ein unangenehmes gefühl, was mein freund damit verglichen hat, das frau es auch nicht toll findet, wenn ihr direkt über die klitoris gerieben, gesaugt (wie auch immer) wird.
und da es eben schon immer ist, schließ ich eine krankheit aus, dachte maximal an eine minimale verängung der vorhaut, aber da alles andere uneingeschränkt funktioniert, scheint das auch nicht die antwort zu sein.
klar wäre es die einfachste lösung, das kurz mit einem arzt zu besprechen, aber er sieht es ja eben nicht als problem an und keiner von uns geht freiwillig zum arzt,wenn er selbst der meinung ist, dass ihm nix fehlt. und wenn ich sag, dass es schön wäre, wenn ich wüsste was das ist, dann meint er nur, dass es echt nich so schlimm ist, wie ich wohl annehme.
das ist halt irgendwie eine komische situation. ich würde einerseits gern wissen, wo der hacken hängt, aber will ihn halt auch nich zwingen. und ihn selbst scheint es ja wirklich nicht groß zu stören.
wenn ich jetzt höre, dass es mehrer männer gibt, die ein unangenehmes gefühl durch überreizung nach dem orgasmus verspüren, beruhigt mich das schon ungemein. und eigentlich hat mein freund ja auch recht, wenn er sagt, dass es bei dem mann seiner eichel ist,wie bei der frau mit der klitoris.
@ Sinas traum
Da hast du natürlich recht, aber ich finde man darf sich ruhig ein bißchen auf sein Körpergefühl verlassen. Und dem Freund der TE dürfte dieses Gefühl absolut bekannt sein, seit mehreren Jahren sogar. und er hat damit kein Problem. Ein wenn überhaupt vorhandenes Problem hat die TE.
Ich finde halt man muss keine Sorgen schüren wo nix ist.

Wenn aufeinmal Schmerzen auftauchen, wo vorher keine waren, dann ist das natürlich was anderes.
@moonbunny
Sorry, ich wollte Dir jetzt auch keine Probleme andichten.

Übrigens, als Tipp, bei uns sorgt das ganze immer wieder Heiterkeitsanfälle, wenn mir dann ein panisches: Nicht bewegen! rausrutscht. Dann bitte nicht lachen - Die M.. lacht mit, das ist dann echt fies.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.