Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Aquarianer
224 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Typ: Tipps und Tricks ihn zu verwöhnen?

*********pakt Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittener Typ: Tipps und Tricks ihn zu verwöhnen?
Hallo beautiful people! *g*

Neulich hab ich ein Typ kennengelernt und wir gefallen uns sehr gut. Er ist beschnitten. Habe alles versucht im Bett, was ich so von meinen bisherigen Erfahrungen kenne: leichtes Nibbeln, Knabbern und Lecken an den erogenen Bereichen, mit seinem Nippeln spielen, Blow-jobs, Hand-jobs, Kribbeln, Streicheln etc. Jedoch hat es sich für mich herausgestellt, dass es schwieriger ist mit dem Vorspiel. Es ist auch schwieriger ihn länger erregt zu halten beim Sex. Er ist mein erster beschnittener Partner überhaupt. Natürlich habe ich ihn mehrmals gefragt, was er gut findet, aber viel konkretes habe ich nicht erhalten.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was sind eure Erfahrungen? Ich freue mich über jede Weisheiten, Tips und Tricks.

Grüßli,

die Kleine
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ust Paar
5.637 Beiträge
viel ÖL...
und mit den beiden Daumen die Unterseite der Eichel hart massieren.
Auch hinter den Hoden bis zum Anus ist der Schwa** noch spürbar,
daran entlang kann auch massiert werden.
Ansonsten nicht zu viele Gedanken machen,
und nicht zu lange probieren.

denn jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Gib dich deiner Lust hin,
mit Mr. Magic Wand oder Mrs. Lily von Lelo
dann zieht er entweder mit
oder geht fernsehen....

Vom Anus aus kannst du auch leicht mit einem kleinen Dildo seine Prostata erreichen,
quasi den gleichen Nervenstrang wie beim G-Punkt auch.
Ist immer eine Zusatzstimmulierung.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Als betroffener bezweifle ich, es habe etwas mit der Beschneidung an sich zutun - da kursieren die unglaublichsten Mythen...
Die Eichel ist nicht unempfindlicher*
Ansonsten gilt: wie bei jedem anderen verfahren.

--------------------

*
Obwohl ich eine einzige Zellschicht, nämlich die Oberste verändert (verhornt) und dadurch eine eventuelle winzige "Störschicht" ausbildet, regelt die Biologie dies einfach dadurch, dass sich entweder mehr Rezeptoren ausbilden, oder die vorhandenen selbst anders "feuern" - das gleicht sich dann in Summe aus.

*****ide Frau
388 Beiträge
Aus eigener Erfahrung mit einem beschnittenen Mann konnte ich keinen Unterschied zu unbeschnittenen Männern feststellen. Vielleicht liegt es individuell bei ihm? Manche sind fix bei der Sache, andere brauchen mehr Ermunterung *gruebel*
Ich sehe es ...
... auch als höchst individuell, wie was klappt - oder auch nicht.
Schwierig erscheint mir die Wortkargheit - das wäre so ein genereller Knackpunkt für mich.

Den Tipp von "Spiel_Lust" bzgl. der "Stehaufmännchen-Stelle" (Prostata) finde ich Klasse, ist aber nicht jederman(n)'s Sache, genauso, wie generelles Einbeziehen der Rosette/des Anus.

Schon 'mal die härtere - dominate - Spielart und entsprechende Requisiten mit/bei ihm angetestet (incl. fixieren & Blindfold)?


Eine ganz andere Frage wäre die, was Dich an dem Kerl reizt ...?? Oh unerklärliche Abgründe ...


BerLonZur
*******k77 Paar
61 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
Vorneweg: ja, das ist sicher individuell.

Bei mir ist es so, dass ich wenig spüre wenn es zu zärtlich ist: Zungenspitze, Zungenpiercing - keine Ahnung ob Mann da was spürt. Mein Tipp ist, zärtlich und vorsichtig anfangen und dann steigern, rantasten.
Übrigens, auch wenn eine Zungenspitze am meiner (wie ich finde recht unempfindlichen und doch nicht unsensiblen) Eichel spielt und das nicht elektrische Ekstase auslöst: das Kopfkino ist dafür umso geiler.

Dass es bei mir auch schon mal sehr lange dauern kann bis ich komme, kann von mir aus auch an was anderem liegen. Ich sehe schon einen Zusammenhang zwischen dem nicht ganz so intensiv alles an der männlichen erogenen Stelle spüren und (m)einer sagen wir mal überdurchschnittlichen Ausdauer.

Zu dem Thema Öl - ja das funktioniert, ich bevorzuge da eher ein sehr feuchtes Zungenspiel. Trockensaugen ist da kontraproduktiv *g*

Beim Handbetrieb noch eine Bitte und ich vermute das ist anatomisch bei uns beschnittenen Männern gleich: möglichst unten greifen und dann nach oben bewegen. Umgekehrt ist es vermutlich bei einem nicht beschnittenen Penis sinnvoller, da so die Eichel freigelegt und stimuliert wird. Von oben nach unten führte bei mir schon zu schmerzhaften Erfahrungen die dann auch die beste Stimulation durch eine forsche Zunge nicht mehr wettmachen kann.

Ansonsten hoffe ich einfach dass ihr euren Spaß habt und ihr euch mit der Zeit rantastet. Sooo viel unterschiedlicher ist es ja auch nicht.
Ebenfalls beschnitten
ich bin auch beschnitten, aus medizinischen Gründen. Ich selbst habe eigentlich keine Probleme mit meiner Standkraft / -Dauer. Jedoch ist es sehr schwierig für mich bei normalen "Kuschelsex" zu kommen. Ich kann dann zwar 1-2 Stund rumdübeln, danach wird sagt mein Kommandant, dass er eine Pause möchte oder etwas anderes machen möchte *xd*
Also daher habe ich es immer so gemacht, dass ich beim Vorspiel die Imitative ergriff, meine Partnerin zum ersten Orgasmus geleckt habe und an ihr rumspielte habe und dann beim eigentlichen Akt die härtere Schiene gefahren bin.

Ich denke, wenn Du ihn nicht beim vorspiel richtig in fahrt bringen kannst, liegt das wirklich an der Abgestumpftheit seines Penis durch die Beschneidung...
....dann muss er einfach mal das Vorspiel führen. Wäre meiner Meinung nach das Beste.

Gruß *zwinker*
@WildSilk77
Hi,
Bist du schon lange beschnitten?

LG
*******k77 Paar
61 Beiträge
Er schreibt...
Ist ganz früh bei mir gemacht worden. Quasi als Baby schon.

Einen Tipp hätte ich noch zusätzlich: ein Kondom kann auch gute Dienste leisten. Fühlt sich zumindest für mich sehr gut an und ermöglicht andere Stimulationen.
*********donis Mann
4 Beiträge
Es kommt wohl auf den Zeitpunkt der Beschneidung an...
Wer in jungen Jahren oder gar bereits als Säugling beschnitten wird lebt natürlich unverändert mit seinem Geschlechtsorgan so wie es ist, man kennt es ja auch nicht anders.
Ich wurde erst im (zarten) Alter von 40 beschnitten. Der Verlust der auch in der Vorhaut vorhandenen Nerven wurde anfangs durch die nun "blank" jedem Reiz ausgesetzte Eichel wett gemacht.
Wenn nach längerem Sitzen (z.B. einer Zugfahrt) beim Aufstehen der Penis an der Hose rieb kam es sogar zu spontanen Erektionen... nicht IMMER lustig.
Aber die Eichel gewöhnt sich an die Reizung, und in der Tat bedarf es inzwischen einer kräftigen Stimulation um eine Erektion zu erreichen.
Aber als Problem habe ich das nie gesehen, denn mit der richtigen Kommunikation kann sich die PArtnerin darauf einstellen.

Also: Reden ist wichtiger als rubbeln! *zwinker*
*****986 Mann
61 Beiträge
Ich wurde relativ spät beschnitten mit 28 (vor 3 Jahren).
Also hatte ich Sex mit und ohne Vorjahr.
Es stimmt das die Eichel unempfindlicher wird allerdings nur wenn du nicht erregt bist. Bei einer Erregung ist sie genauso empfindlich wie vorher.
Die Stimulation mit der Hand muss ein wenig anders gestaltet werden was ich auch erst lernen musste.
Da es keine Vorhaut mehr gibt die du über die Eichel hin und her gleiten lassen kannst.
Viel Öl oder gleitgel ist sehr geil
*****ott Mann
15 Beiträge
kann es nur bestätigen. Für mich empfinde ich, dass die Eichel ein wenig unempfindlicher geworden ist. Aber nur vorne und ein wenig drum herum. Der Eichelrand hat wenig an Reizbarkeit verloren. Ja, die Vorhaut "fehlt" beim onanieren. Aber es geht. Die restliche Haut am Penis läßt sich nach wie vor vor- und zurückschieben. Nur, man darf nur nicht so arg nach hinten ziehen.
Beim reinen Oralverkehr macht es bei mir keine unterschied.
Was ich empfehlen kann, teste langsam und vorsichtig aus. Wenn Du Oralverkehr magst, dann mit der Zugenspitze den Eichelrand und die Stelle an der das Vorheutbändchen war vorsichtig verwöhnen. Achte auf seine Rückmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.