Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
zum Thema
Paar Massage - Erfahrungen3
Meine Frau und ich sind beide ziemlich unerfahren und möchten uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gründe habt ihr, Tantra nicht zu praktizieren?

...
Mit “Religionen” hab ich nichts am Hut und alles was in die richtig geht bzw. “Fantasy” ist und mit Räucherstäbchen zu tun hat, nö, nö.

Ich hab 2 super Massagen erlebt und interessiere mich eher für das körperliche und zwischenmenschliche. Es gibt viele die sich für Sex auch keine Zeit nehmen oder den es dann schnell langweilig wird, weil sie nicht wissen wie gut es werden kann... kurz Loch stopfen und das wars - ist zwar auch schön aber auf die Dauer oberflächlich.

Falls jemand ein paar tips (Empfehlungen, Bücher, Kontakte, Kursen) zu meinen Interessen hat, gerne per PN an mich *g*
******ind Mann
696 Beiträge
Falls jemand ein paar tips (Empfehlungen, Bücher, Kontakte, Kursen) zu meinen Interessen hat, gerne per PN an mich *g*

Wenn Du vielleicht mal etwas näher darauf eingehst, WAS denn da konkret Deine Interessen sind, kann man Dir auch Tips bzw Empfehlungen, Bücher usw. geben.
Weil, das hier:
Ich hab 2 super Massagen erlebt und interessiere mich eher für das körperliche und zwischenmenschliche. Es gibt viele die sich für Sex auch keine Zeit nehmen oder den es dann schnell langweilig wird, weil sie nicht wissen wie gut es werden kann
sagt nicht wirklich viel aus und lässt Spekulationsspielraum.

lg
warum ich Tantra nicht praktiziere
weil ich Sm ler bin ...da parktiziere ich doch das was mir am nächsten liegt ..Sm eben.

und die Tantriker sollen doch das machen was ihnen gefällt ...Tantra eben
Ich habe mich auch erst gewundert,
da ich über umfangreiche Tantra-Erfahrungen und -kenntnisse verfüge, warum das hier so ein Thema ist.

Mittlerweile ist mir das egal, wenn ich den Begriff nicht nenne, ändert sich die Berührung der Partnerin ja nicht. Und als Kennenlern-Praktik ist so eine sinnliche Massage eine herrliche Möglichkeit der achtsamen Begegnung und wird gern angenommen.
Egal, wie es heißt.
Außerdem bin ich sowieso eher der achtsame, zärtliche Typ, der aber auch ein zart ins Ohr gehauchte: "Fick mich!" nicht missversteht *lol*

Ihr habe hier absolut Recht: Jeder wie er es am liebsten mag (oder eben nicht) *top*

Gute Zeit Euch.
Abenteurer
*********itRis Mann
243 Beiträge
Tantra kann auch hart sein
Liebe Leute,

ich kann durchaus meine Freundin an die Wand drücken, ihr die Kleider vom Leib fetzen, sie fesseln und hart ficken und das kann dennoch Tantra sein. Wie? Passt irgendwie nicht zu Euren Vorstellungen und Erfahrungen? Tja, Tantra ist eben viel viel mehr. Für mich ist Tantra u.a. die energetische Verschmelzung von zwei Menschen und dass geht auch schnell, wenn man gut ist, und/oder sich gut kennt . Und Tantra ist u.a. inkl. einer gewissen Achtsamkeit, unter Verwendung von Ritualen. Diese können langsam gemacht werden, müssen es aber nicht. Oben ist durchaus drin.

Gruß Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.