Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fetish Zoo "Das Winterquartier" - Hannover (20.01.2018)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
The Fetish Zoo "Das Winterquartier" - Hannover (20.01.2018)
Hannovers etablierte Fetish Dance & Play Party
FetishZoo präsentiert "Winter-Quartier - heißkalt böse Spiele in eisiger Nacht


Die Fetish Dance and Play Party im Herzen des winterlichen Hannovers lockt alle gefallene Engel in das Ludwig - den Hotspot einer wilden Nacht des Spiels im Zentrum Eurer Lust.

Brecht das Eis - entfacht das heißest Verlangen, befreit hemmungslose Phantasien - wollüstige Begierden im Rhythmus eines rauschhaft orgiastischen Tanzes - erlaubt Euch ein Aufbäumen hitziger Gefühle enthemmt Eure überbordende Wollust -
In dieser Nacht hat der Winterschlaf Pause für Ladies und Sirs, Herrschaften von dunkler Dominanz, Subordinierte und Sklaven, Objekte und Pets

Es ist Jagdzeit und die Nacht der Macht und des Unterwerfens, der aufreizend animalischen Anzüglichkeit, brachialer Kraft, stilvoller Dominanz und devote Hingabe.
Genießt Überlegenheit wie den süßen Schmerz in gnadenlos gemeinen Spielchen - erfreut Eure lasziven Leiber in wildem Sex sowie der Show der

"Countess of the Cold" Amarantha LaBlanche( Rubber Royale, Nachtmahr)
Das Antlitz der Eiskönigin mag kalt erscheinen, aber ihr Blut ist heiss!
Lasst euch von Majestäts frostigen Aura einfangen und genießt ihre einzigartig erotische Show

Musikalisches Intermezzo gegen Winterkälte:
DJ Charles McThorn spielt House, Trance & Classics, FabrikC erfreut euch mit EBM, Industrial und Gothic Sound.

Burlesque Candygirls Pinky Peacock und Candy Pia sorgen für Süßes und gegebenenfalls Saures.

VIPs gönnen sich den reservierten Tisch für Herrschaften inklusive special servant und kleinen Snacks - mit Aussicht auf das heißbrünstige Treiben des Dancefloors.
Diese Tickets sind ausschließlich online zu beziehen und limitiert! Unsere Afterparty findet wie gewohnt in den Bar Hemmungslos statt. Bei Vorlage einer gültigen Fetish Zoo Eintrittskarte erhaltet ihr 30 % Rabatt auf den Einlass.


The Fetish Zoo "Das Winterquartier"
Hannovers etablierte Fetish Dance & Play Party

Hannover, Niedersachsen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Fetish Zoo "Das Winterquartier"



********auer Paar
589 Beiträge
Fragen
Erst einmal toll, dass es wieder eine Party in Hannover gibt *top2*

folgende Fragen hätten wir:
• gibt es einen Fotografen oder können wir selbst Fotos machen?
• gibt es einen Mindestverzehr?
• wie kommt man VIP Tickets/Plätze und was kosten diese?

LG
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Fotos
Seit wann macht man auf solchen Parties selbst Fotos? Ich glaube kaum dass das andere Gäste toll finden würden. Es geht noch immer darum diskret zu sein und das erwarte ich auch von anderen Gästen.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Der Flyer ist ab heute im Umlauf:-)
Hier das komplette Programm des Jahresauftaktes 2018

Grüße von der Zoodirektion
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
danke an madame für die einladung
wir freuen uns, dass wir mal wieder dabei sein dürfen

meine handgefertigten korsetts als showeinlage im Winterquartier - und wer mir von seinem persönlichen korsett-traum erzählen möchte: nur zu - ich bin den ganzen abend vor ort

ich freu mich auf euch und ne grandiose nacht...

greetings - tragedy

PS: Fotos: MartinXB
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Are you ready for Fetish Zoo?
Wir zählen schon die Tage. Hast du Dein Outfit schon parat? Bei einem Einkauf (Hose und Oberteil) schenken wir Dir den Eintrittspreis. 👏 (wird beim Kauf gleich verrechnet ). Solange der Vorrat reicht.
****at1 Frau
224 Beiträge
...die Herren erscheinen dann alle uniformiert...😉
******omb Frau
1.003 Beiträge
wenn das so ist....würde ich mich freuen *zwinker*
*****971 Paar
187 Beiträge
Nöö..😎
******ier Mann
24 Beiträge
liebe Honeybomb...

wenn das so wäre, dann ist die Bezeichnung "Zoo " unzutreffend.. Die Vielfalt macht es...
******omb Frau
1.003 Beiträge
Oh ja, da gebe ich Dir recht!

Ich wünsche mir einfach nicht wieder soviele Herren in Anzugshose und Hemd zu sehen oder in normalo Hose mit freiem Oberkörper/ zerschnippeltem T-Shirt.
Das sind einfach meine persönlichen Wünsche! Wünschen wird erlaubt sein *zwinker*
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Mein Reden. Nur weil sie ein Smoking\ Anzug anhaben macht das doch nix her. Eher ein bißchen deplatziert finde ich.
Lackhose. Ärmellose Lederweste. Passt.
Freu
Bei mir wird ganz klar das geliebte Latex ausgeführt. Weiß nur noch nicht in welcher Variante *smile*
*******per Mann
221 Beiträge
@LadyinBlack_82
*dito*
I love my Latex *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mir ist es für Latex vermutlich zu *frier*, aber ich bin auch in Leder gut sortiert. *puh*
*******rer Mann
27 Beiträge
Es wird wohl auf eine Uniform hinauslaufen. 😁
******nBS Mann
91 Beiträge
Nur Fetisch?
Ist das jetzt eine reine Fetisch Party oder auch eine BDSM-Playparty?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Fetisch und Party 😊
Es ist eine Fetisch Party mit Spielbereich und Tanz. Es wird erwartet, dass das Outfit dem Motto angepasst ist.
******nBS Mann
91 Beiträge
Parken?
Kann man in der Nähe parken ?Und von dort schon in Fetisch Klamotten zur Location gehen?
Kann man also auch Spielzeuge mitbringen und irgendwo abstellen?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Auch das geht alles
Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Ludwig. Darüber hinaus stehen mehrere Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.

Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort auf der Toilette umzuziehen. Kleidung sowie Taschen können dann an der Garderobe abgegeben werden.

Du kannst aber auch gleich fertig angezogen erscheinen. Im Winter trägt man meist dicke Mäntel so dass du in deinem Outfit vom Auto zur Location kaum auffallen wirst. Zudem ist es um die Uhrzeit bereits dunkel.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich muss leider der Party aus beruflichen Gründen absagen. *headcrash*
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Sybian
Die Zoodirektion freut sich mitteilen zu können, dass wir einigen Damen als Sitzmöglichkeit einen Sybian anbieten können.😇 quasi als Rodeosimulation:-)
suchen
ICH suchen FÜR die Party einen begleiten , egal ob Dame , oder Pärchen melden euch
mochte nicht da allein sein ..
LG
********kt11 Mann
182 Beiträge
Oho :)
*******dame:
Sybian
Die Zoodirektion freut sich mitteilen zu können, dass wir einigen Damen als Sitzmöglichkeit einen Sybian anbieten können.😇 quasi als Rodeosimulation:-)

Klingt fantastisch...
Auch einigen Herren die Spaß an analen Freuden haben ?
Falls ja - wer steuert das Gerät dann ? 😇 (Jungs sind ja nicht Multitasking-fähig...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.