Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fetish Zoo "Das Winterquartier" - Hannover (20.01.2018)

**********uckel Paar
284 Beiträge
Karte zu verkaufen.
Ich hätte eine Karte für 22 Euro abzugeben.
Begleitung
Ich habe noch eine Karte übrig, weil meine Begleitung abgesagt hat. Wenn jemand Lust hat eine Sub zu begleiten ? Würde mich über eine Nachricht freuen *zwinker*
Sklavin007
Sklavin007
Ich würd mich freuen deine begleiten zu sein
Melden dich
Lg
Bin raus aus familiären Gründen
Wünsche allen anderen eine geile Party.
Sehen uns dann beim nächsten mal
Bei uns wirds heute doch nichts... sehr schade!

Dann wieder beim nächsten Mal!
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Uhr gefunden!
beim bunten Treiben hat ein Tierchen wohl die Zeit vergessen😉bitte bei der Zoodirektion melden!
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
danke für einen grandiosen abend
ans die Zoodirektion und das Team, an den DJ, an die wundervollen Modelle und ein super nettes Publikum....

greetings - miss tragedy
*****971 Paar
187 Beiträge
*danke* für die tolle Party ..👍
Aber eine Anmerkung habe ich ..!!!!!
Leute 😚 die auf so einer Party mit dem Handy fotografieren sollten zu Hause bleiben..!!🤨
Guss Zack
*******jona Frau
6 Beiträge
Ich be
Ich bedanke mich herzlich ❤ es war ein gelungener Abend
********st72 Mann
55 Beiträge
Fotos mit dem Handy
Hallo Zack ,
bitte falls so etwas noch mal vorkommt, einfach bei unserem Team Bescheid geben, ich kümmere mich gerne darum, und finde hier schnell eine Lösung. 😉 Gruß vom deLu
*****971 Paar
187 Beiträge
Okay.. aber vielleicht sollte man vorher drauf hinweisen ..
Wobei ich mich frage ob die Leute die Regel nicht kennen..??
Gruß Zack
*******tum Mann
4 Beiträge
Die Anmeldung
Guten Tag. Ich habe mich am Tag der Veranstaltung gegen Mittag versucht anzumelden. Man hat wohl auch mein Profil besucht, ich habe aber keine Einladung mehr erhalten.
Hat man mich vergessen? Übersehen? Oder wollte man mich nicht?
Einen Gruß
A.
********ieme Paar
13 Beiträge
Netter Abend
Auch wir bedanken uns für den gelungenen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Location *top*
Personal *top*
Publikum *top*
Shows *top*

Alles in Allem *top2*
******n24 Mann
39 Beiträge
Ich bedanke mich ganz herzlich *herz* für diesen gelungener Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.