Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Schwert

das Schwert
wir finden auch ein Bildausschnitt kann erotisch und spannend wirken.
das Bild zeigt unseren "Ihn"
bearbeitet in Photoshop
******wer Mann
514 Beiträge
hmmm sieht schon gut aus...... das Schwert und die Beule in der Hose sorgen schon für ein ordentliches Mass an Erotik, allerdings finde ich das diese durch das Shirt wieder zunichte gemacht wird. Ausziehen.....
Der Bildschnitt ist dafür wieder gelungen.

Die bearbeitung in Photoshop..... naja ist nicht so mein Geschmack.

lg
paul
Stimmt - ein anderes Shirt (Leder oder grobes Leinen) oder ein freier
Oberkörper würden die erotische Wirkung deutlich verstärken.
Ansonsten finde ich persönlich Schwerter sehr maskulin und von
daher per se erotisch.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
grins
nette blankwaffe.......*ggg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich auch mal meine meinung kund tu...*lol*
also deine photoshop bea...lass mal getrost wech....*ja* ersteres liegt schon richtig...allerdings t-shirt wech....dann klappts auch...*lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das gleiche evtl ohne Hemd (wenn möglich ein "Kettenhemdähnliches Oberteil....) würde besser wirken...

die bea gefällt mir gar nicht....


Schnitt ist ok....


lg


deWinni


P.S dürfen hier auch "fremde" Bilder mit und von Schwertern erotzischer Art gepostet werden?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In anderen Klamotten würde es besser rüber kommen!
Doch so ist das für mich nicht erotisch!

*sorry* sagt Serena.
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
So ein Ding hatte ich auch mal. Guckst Du....
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier trägt das Model ein Kapuzenhemd bei dem die Struktur eines Kettenhemdes nachempfunden wurde.....
sword and erotic
ist ja ein nettes Thema, die Bilder dazu mit diesen "Nachbauten" sind ja auch recht nett - da die Schwerter martialisch rüberkommen.

Uns gefällt das 1. Foto in s/w recht gut, egal ab T-Shirt optimal ist oder nicht.
Schwarz/weiss und die vordergründige Bildgestaltung ist richtig gut, zumal die Schärfe auf der Hand mit dem Schwertgriff liegt. Etwas mehr Ausschnitt -noch mehr zur Hand orientiert- würde auch vom T-Shirt ablenken.
Klar wäre es optimal -da martialisch- mit freiem Muskelspiel - aber ist halt nicht und somit gilt nur dieses Foto.

Die anderen Fotos gefallen uns weniger gut.

Sie sind fotografisch (technisch) auf höheren Niveau, haben auch ihren eigenen Reiz, aber wirken irgendwie unwirklich. Zumal beim letzten schaut das Mädel geradezu ängstlich in die Kamera. Da wissen wir nicht was das ausdrücken soll.

Sorry, nix für ungut, wollten nur mal konstruktiv uns ausdrücken da wir selbst Fotografen sind.
sword & erotic
ist ein weites Feld für Fantasy - nicht zuletzt in zahllosen Comic's oder Genrefilmen.

Uns gefällt das 1. Foto in schwarz/weiss als Ausschnitt gut !
Wäre der Ausschnitt noch mehr auf die vordergründige Hang mit Schwertgriff ausgerichtet - es wäre noch eindringlicher. Und die Kritik wg. T-Shirt würde unbedeutender - auch wenn sie um ein optimales Foto zu erreichen richtig ist.

Aber es geht ja nicht darum prof. Fotos zu machen, ist ja der Thread für die Amateure hier.

Das Kettenhemd-Foto des Herrn gefällt uns nicht das dieses Kettenhemd sachlich korrekt ist aber ohne den Rest einer Rüstung optisch nicht wirkt. Das Schwert ist wie ja alle Nachbauten recht gut gelungen.

Das Kettenhemd-Foto der Frau mit Schwert gefällt uns irgendwie nicht, sie wirkt unbeholfen und ängstlich mit dem Ding.

Aber alle Motive sind ja zum Thema passend und daher richtig in diesem Forum und gut gemacht - Bravo !

R & M
@ doublehot
hier nochmals eine andere Alternative wobei der Blockfang des Betrachters mehr auf den Schwertgriff gerichtet ist.
Danke auch an alle anderen für euer Lob oder Kritik.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
darf ich
auch ein bildchen beisteuern?

voll mein/unser thema, wie man an meinem/unseren Profil/en sehen kann

gruss iron
die das weibchen von shadow_sword ist *wink*
@ NurWiko
sehr schönes foto.
ist das die "jungfrau von orleans"? *ggg*
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******Hot,
danke für die ehrliche Kritik. Leider ist mir erst hinterher aufgefallen das die Mimik nicht passend ist.

vielen Dank @**c, für dein Lob. Wenn man den semiprofessionellen Blick nicht aufs Bild richtet scheint es gelungen... *ggg*

Jungfrau wage ich zu bezweifeln und von Orleans nich...von Düren *ggg*


@*****oul,
dein Bild gefällt mir sehr gut,

lg

deWinni
schöne Bilder
@****ant
Bravo so wirkt das Foto richtig gut in schw/weiss, hat auch was mit dem Netzhemd.
@**au mit doublehand-sword
ein tolles Bild, der Zweihänder mit dem Hintergrund einer Waffenwand, die Frau mit einem tollen Body, dem richtigen Gesichtsausdruck - einfach gut gemacht.
Und wirken tut es auf uns wie eine "germanische Kriegerin" mit dem Schwert ihres Recken.

Kurzer Hintergrund dazu:
In der Gechichte haben Germanenfrauen von Wagen aus mit dem Schwert ihre Recken im Kampf untertützt, während die gefürchteten Germanenkrieger zu zweit auf dem Pferd saßen. Bei einer Feldschlacht sprang einer ab und kämpfte mit Schild und Axt zu Fuß und der andere mit Pferd führte den Zweihänder (siehe Bild).
Verletze wurden in den Wagen geladen und die Frauen nahmen die Schwerter und kämpften für ihren Recken weiter.
Die berühmteste Germanin war Tusnelda eine Fürstin, die in Rom als stolze Kriegerin vorgeführt wurde und mit ihren Kindern den Löwen vorgeworfen wurde nur mit dem Zweihandschwert bewaffnet.
Sie hat mehrere Löwen getötet bevor sie zerfleischt wurde und wurde zur Legende ja Synonym für starke Frauen.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
danke
.........aber ich sollte den tread hier irgnorieren *haumichwech*.......sonst schwemme ich euch zu mit schwertbildern *zwinker*

*bussi*
@ ironsoul
warum nicht, so heisst dieses Forum doch oder ?

Mal eine Frage. Sind die Waffen handmade odr wer ist der Schmied, bzw. welche Bezugsquellen habt ihr.

Wir kennen einige Leute aus der Kölner Gegend die auf Burgfesten Schwertkämpfe vor Zuschauern austragen.

Wir haben selbst ein Dai-Sho (Schwert-Set), aus Japan, mit echtem (Zertifikat) ein Ninja- Lang und Kurzschwert in Kioto gekauft (teuer). 240 Faltungen und 7-facher schwarzer Wellenschliff (sagt Kennern was). 2 von einem Schwertmeister 1958 nachgeschmiedete Schwerter aus dem 15. Jahrhundert. In Kioto lebt heute nur noch eine Familie aus der Tradition der Schwertmeister die nach alten Formeln und Handwerkskunst die Schwerter schmieden, ausgeführt werden dürfen nur Schwerter mit Zertifikat.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
fragt mich was leichtere
...wir haben eine ganze waffenkammer *oh*

zig katanas, ninja-kens.....bastarde, wikingerschwerter, degen..fantasy-schwerter, entermesser...........öhm.wir (shadow_sword) haben da nen........knall? *rotwerd*

also wir sind nicht auf mittelalter festgelegt....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schwerter....
Was für ein wunderbar, kriegerisch, sexy hot Einsatz-Utensil..
für die Gestaltung dieser hervorragenden Bilder! *top*

LG. Serena.
Da sind ja inzwischen eine Menge interessanter Motive zusammen
gekommen. Hätt ich nicht gedacht, dass es hier so viele Schwert-
Liebhaber gibt.
woow... klasse bilder
besonders das erste in sw vom threaderöffner ist *top* .... allerdings bin ich auch egoistisch genug zuzugeben, dass es ohne shirt wesentlich heißer wirken würde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.