Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 27 - Hamburg (24.02.2018)

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 27 - Hamburg (24.02.2018)
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany
OBSESSION – THE CLUB Vol. 27
Die große 13. Geburtstagsparty mit dem Motto “Cotton Club” startet am 24. Februar 2018 ab 21.00 Uhr im Edelfettwerk!

Im "COTTON CLUB" celebrieren wir mit Euch das New York der 20er Jahre.

Wir öffnen unseren Club am legendärem Standort in Harlem: Ecke 142. Straße und Lenox Avenue. Dort trafen sich allnächtlich Künstler, Geschäftsmänner, Halbwelt und junge Damen zu Tanz und Spiel. Von der Bühne tönte Jazz Musik und der Alkohol floss trotz Prohibition in Strömen. In der Mitte des Saales glänzte die Champagnerpyramide und so manche Augen im Rausch des Exzesses.

Wir feiern zwar nicht die Prohibition, aber dafür die 13. Obsession – The Club und natürlich auch Eure sexy Outfits, Fransenkleider, Stirnbänder, Federn und Herren gern in Anzug und Gamaschen.

Für eine Nacht verwandeln wir unsere Location in den legendärsten Club der goldenen 20er Jahre. Tanz, Performance, Musik und Bananenröcke - lasst Euch in dieses wunderbare Zeitalter zurückversetzen und feiert mit uns ein verrückt entrückte Nacht.
ACHTUNG STRICT DRESSCODE!

3 Dancefloors
Progressive House/Techno
Disco& Club Sounds
Rock/EBM/Industrial

Performances
Exhibition

Bewachte Playrooms
Paare- Bereich

Garderobe und große Umkleidemöglichkeiten
Rubber Polishlounge

Fotostudio
Begrüßungsshots & Sweets
Ticket Presale: Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Kleine Freiheit, Catonium, Lines & Dots, Catonium, Smile Records
TICKET PRESALE worldwide http://www.adticket. / ALL DETAILS http://www.obsession-club.de


Obsession-The Club Vol. 27
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany

Hamburg
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 27



*******414 Mann
132 Beiträge
Datum
Hallo Obsession-Team, wir sind leicht verwirrt wegen widersprüchlicher Veranstaltungsdaten. Auf einem Flyer steht 03.03.2018. Hier ist es nun der 24.02.18. Ich nehme mal an, das Datum hier im JC-Veranstaltungskalender ist das Richtige?!?
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Update
Moin Moin,

die nächste große Obsession ist am 24.2.2018, so wie es hier steht! Wir hatten auf den ersten Flyern den 3.3.stehen, haben den Termin aber noch ändern können, weil wir so für unser Empfinden als langjährige Veranstalter in diesem Genre zu dicht an die Extra im März gerutscht wären. Und wir sind ja auch sonst immer im Februar, nur war der Termin nicht frei im Edelfettwerk, aber wir konnten intern ändern. Deshalb die kleine Verwirrung, sorry, aber wir finden das besser und angenehmer für alle so.

Noch mal zur Erklärung zum Motto. Wir haben ja immer eins. Das heißt aber auch dieses Mal nicht, dass es eine 20er Jahre Party ist, so wie es letztes Mal auch keine Tango Party war. Es ist und bleibt unser Fetisch Happening. Natürlich wird Deko und Performances das Thema wiederspiegeln und 20er Outfits sind natürlich gern gesehen, es ist und bleibt aber wie immer die Obsession- The Club!

Wenn Ihr noch Fragen habt immer gern.

Herzlichst Britta
****gan Frau
31 Beiträge
wow, ganz schön teuer..
Habe gerade gelesen , daß die Eintrittspreise für Nichtmitglieder weiter gestiegen sind..
Auch im Bekanntenkreis nur Schulterzucken und Unverständniss.
Langsam muss man wirklich anfangen zu rechnen , welche Party noch im Budget ist..
Das ist ärgerlich. Habe in meinem Freundeskreis auch noch viele Studenten bzw Geringverdiener , die bei immer weiter steigenden Ticketpreisen, dann eher zu Hause bleiben oder güstigere Veranstaltungen besuchen..
Das ist leider sehr , sehr schade..
******090 Frau
125 Beiträge
Aber Britta..
WIR haben garantiert auch ein Latexoutfit im 20er-Jahrelook
Wir lieben Herausforderungen *ja*
.. freuen uns auf die Party 🎉
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
@ Mohegan, unsere Preise sind nicht höher sondern eher unter den Preisen von anderen Veranstaltungen in der Kategorie und mit dem Aufwand. Auch wir sind nicht von angezogenen Preisen für Location, mehr GEMA, Produktionskosten etc. befreit. Ebenso sollte es mittlerweile auch einem größeren Vorteil für alle geben, die sich die Tickets im VVK kaufen, das ist für alle Veranstalter eine Sicherheit, das sie zum einen ihre Kosten decken können und sie auch besser mit echten Gästezahlen rechnen können. Wenn Abendkasse und VVK mittlerweile kaum Unterschied macht, ist es in letzter Zeit so, dass der VVK nicht mehr so genutzt wird, wie vor Jahren und die Anmeldezahlen in den Portalen einfach keinen Aufschluss mehr drüber geben, ob die Gästezahlen noch Sinn machen. Deshalb ist es bei anderen Veranstaltern ja mittlerweile so, dass sie Anmeldungen erst frei schalten, wenn das Ticket gekauft ist, was eigentlich auch nur fair ist, damit ein Event auch funktioniert und die Veranstalter nicht auf Ihren Kostem hängen bleiben.

Du wohnst doch in Hamburg und hast für Dich und Deine Freunde die Möglichkeit zum Preis von 30 Euro Tickets im VVK an den VVK Stellen zu kaufen. Und das ist der Preis, den wir wir seit über 10 Jahren halten.

@ Sanni6090

Da freu ich mich doch auf Euer Outfit und eine schöne Geburtstagsparty mit Euch.

In diesem Sinne, herzlichst

Britta
Juhuuuuuuuu
Wir sind auch dabei und freuen uns schon ordentlich🎉🎉🎉🍾🍾🍾💋💋💋

Am Outfit wird schon ordentlich gebastelt!

*freu* *freu* *tanz* *headbang* *dance* *stoesschen*

Glg und *kuss*
****gan Frau
31 Beiträge
@ Gorgoroth
Hallo , dann bitte ich natürlich um Entschuldigung !
Dachte, wenn meine Leute ( die sich hier nicht anmelden wollen ) sich ihr Ticket normal in der Vorverkaufsstelle kaufen , müßten sie 38,- Euro bezahlen . Und das wäre ja teurer ! Aber wenn sie ihr Ticket auch für 30,- bekommen , dann ist natürlich nichts teurer geworden ! *sorry*
********gger Mann
347 Beiträge
Was denn nun anziehen?
In dem Text steht was von 20er Jahre, Fransenkleidern und Anzügen.
Dann gibt es aber einen Gummipolierbereich und als Einzelherr dürfte ich mich gar nicht passend zum Motto kleiden. *nixweiss*

Den Text hat aber schon jemand gelesen, bevor er online ging, oder? *nachdenk*
*****ern Frau
983 Beiträge
Stimmt der Text ist echt etwas doppelt gemoppelt
Aber irgendwie auch bescheiden
Heißt auf gut deutsch als einzelherr muss Ma(n) sich pimpen und zwar perfekt oder die drei LLL erfüllen

Als Typ in einer Beziehung kannst du dich ein klein wenig hinter deiner Begleitung verstecken und hoffen das sie doppelt für euch glänzt *zwinker*

Aber min Anzug mit fliege und schwarzem Hemd
Aber du brauchst kein Smoking oder Frack

Smoking u Anzug das wäre dann der kleinste und feinste Unterschied zwischen single Herr und Mann in Begleitung

Da ist man ja fast schon auf die doorbitch gespannt hoffentlich kennt sie/er das modelexikon auswendig;)
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*****ern:
Da ist man ja fast schon auf die doorbitch gespannt hoffentlich kennt sie/er das modelexikon auswendig;)

Oh, Britta als Veranstalterin und ultimative Doorbitch hat sicher eine ziemlich genaue Vorstellung davon was für sie akzeptabel ist und was nicht mehr *zwinker*

Und den Text und auch den ernstlich gemeinten Anspruch, dass sich Soloherren mehr ins Zeug legen müssen gibt es schon seit etlichen Partys ...
*****ern Frau
983 Beiträge
Wenn Sie höchstpersönlich dm ganzen Abend an der Tür steht bestimmt:)
Joah dresscode gab es schon immer
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Sie ist oft da und wird gezielt gerufen, wenn es da Unsicherheiten gibt *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Einen wunderschönen guten Abend die Herrschaften!

Auch zum 13. Geburtstag der Obsession gehe ich gern noch mal auf den Dresscode ein.

Also doppelt gemoppelt ist das nicht gemeint. Natürlich passt zum Thema auch ein Mega Fransenkleid mit Glitzer und Stirnband, ebenso Gamaschen zum Anzug. Alles andere bleibt wie es ist!!!!!! Es ist und bleibt eine Fetish Party und wir haben nach diesem Motto dekoriert und passende Performance, wie schon so oft, ihre erinnert Euch? Highlands, English Teatime, Waterworld, Blood, Candyshop, Tokio Trash usw.

Also bitte lest den Dresscode durch, der ist ganz klar und auf den Punkt. Achtet darauf das auch schwarze Jeans und Turnschuhe natürlich nicht gehen. Und keine weißen Business Hemden, Ausnahme weiße Smoking Hemden und Piratenhemden im typischen Gothic-SM Style, Einzelherren nicht einfach in Anzughose und sportlichem Hemd, bitte Smoking. Es ist alles erklärt und natürlich sind zu diesem Motto Outfits zum Thema, wie eben ein tolles Charleston/Boheme Kleid schick oder ein cooler 20er Jahre Anzug mit Gamaschen und Mafiosi Hut erlaubt, und einige Gäste haben Lust für eine Nacht das Motto zu celebrieren, die anderen wie immer, LLL, Kinky, Burlesque, Gothic, Uniform, Metall, Naked etc. Ihr kennt das Spiel! Es ist ein Fetish Happening und viele kennen die Party und ich bin an der Tür! Sonst nach mir fragen.

Alles verstanden?

Herzlichst Britta
Genau Richtig
Ganz lieben Dank Britta für die klaren Worte nochmals...
Happy Valtentinsday *herz*

Lg M&T *kuss* *kuss*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich werde es wohl doch nicht zur Obsession schaffen.
Möchte wer meine Karte haben?
Last Minute Tickets für die Obsession gewinnen!
Dieser Blog verlost Last Minute Tickets für die Obsession!

http://www.threewords-magazi … n-the-club-hamburg-gewinnen/
*kuss*
***u2 Paar
6 Beiträge
Zwie (2) tickets for Obsession 24 feb 2018
Aus Krankheitsgründen können wir leider nicht zu dieser außergewöhnlich schönen Fetischparty gehen.
2 Tickets zu übernehmen.....
*******ed88 Mann
16 Beiträge
OK nackt geht dann aber schon, gilt ja als fetisch. Also auch für einen Mann allein? 😂 Das wäre jetzt mein favorisierten Outfit 😛
*****_HH Mann
81 Beiträge
leider
Werde auch ich aus krankheitsbedingten Gründen nicht teilnehmen können und habe somit eine Karte abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Übergabe der Karte auch kurzfristig und spontan möglich.
*******oso Paar
112 Beiträge
Zwei Karten abzugeben, günstiger als Vorverkauf
Wir haben leider einen Trauerfall und keine Chance morgen Abend dabei zu sein. Wer möchte unsere Karten übernehmen? Preislich einigen wir uns sicherlich

Liebe Grüße
*******oso Paar
112 Beiträge
Karten sind weg, feiert schön!
Grüße
******_HH Mann
115 Beiträge
Karte übernehmen vin LadyLillithRose, leider nein...
hatte eigentlich vor, aber geht heute doch nicht. *nene*
******TEN Paar
47 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von HH-Barmbek
Hi! Hat jemand noch zwei Plätze im Auto frei für uns und nimmt uns mit hin ins Edelfettwerk? Ist so kalt gerade mit den Öffis. Bitte via PN.
*******oso Paar
112 Beiträge
Sind doch dabei...
Jetzt wieder Karten kaufen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.