Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5170 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1104 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr mit frischer Unterwäsche ins Date?

Geht ihr mit frischer Unterwäsche ins Date?
Glaubt man all den hehren Beteuerungen hier, geht es beim ersten Treffen gar nicht ums erste Mal. Keiner will sofort in die Kiste, alle wohl nur wohlerzogen mit einander kommunizieren. Obwohl das doch eigentlich hier ein Sexforum ist und eine Community für Erotik *gruebel*

Prima, denn dann kann man es auch sein lassen in frischer Wäsche zu erscheinen, arbeitet man nicht gerade in einer Frittenbude oder auf dem Bau *feinschleif*
Mein Deo hält jedenfalls meistens länger als der Kontakt.

Hand aufs Herz: zieht ihr euch etwas Frisches für ein Date an?
Dort, wo Tuchfühlung doch gar nicht vorgesehen ist?
Ich zieh mir sogar was frisches an, wenn ich auf Arbeit gehe *lol*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn es nur ein Kennenlern-Date ist,...
....finde ich es keine gute Idee, in Muffelklamotten zu erscheinen.

Da in der Überschrift aber gezielt nach Unterwäsche gefragt wurde, müsste ich verneinen: Ich trage keine Unterwäsche, nie *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Definiere “frisch“ *lach*

... den Schlüpper von gestern sollte man nicht anziehen *haumichwech*

Aber Scherz beiseite, sauber und ordentlich sollte man erscheinen, ob die Kleidung nun gestern schon getragen wurde, finde ich nebensächlich.

Und ist es hier im Joy ein “Muss“, beim ersten Date auch Sex zu haben, ich glaube nicht..... sicherlich ist ein sexueller Hintergedanke der Grund für das Date, das macht doch die Sache beim zweiten Date viel spannender.

Er sollte nicht in Maurerkluft erscheinen, wobei ich das ganz sexy finde *anmach*

*undwech*
**********ripes:
Hand aufs Herz: zieht ihr euch etwas Frisches für ein Date an?

*schiefguck* *skeptisch*

Das fragst du nicht ernsthaft.


Ich zieh mir jeden Tag was Frisches an.
Es kommt darauf an, wo ich denjenigen kennengelernt habe. Wenn ich ihn beim Einkaufen kennengelernt habe, dann ziehe ich mir extra nochmal was frisches an. *huebschmach* Wenn ich ihn bei der Arbeit kennengelernt habe, dann schleppe ich den gleich zur Mittagspause *essen*, ohne mich nochmal frisch umzuziehen und wenn ich jemanden hier im Joy kennengelernt habe, gehe ich gleich nackt. *hotlady*

Aber gleich in die Kiste beim ersten Date? Nie *nono*
**********ripes:
Prima, denn dann kann man es auch sein lassen in frischer Wäsche zu erscheinen, arbeitet man nicht gerade in einer Frittenbude oder auf dem Bau *feinschleif*
Mein Deo hält jedenfalls meistens länger als der Kontakt.


Es ist ein Irrtum einiger Männer, dass man es Klamotten nicht anmerkt, ob sie schon tagelang getragen wurden, nur weil sie nicht nassgeschwitzt oder bekleckert wurden oder nach Pommesfett o.ä. riechen.

Auch wenn der Deogeruch dominiert, riecht das eben nach Muff+Deo und nicht frisch *zwinker*


Wer sich vor einem Date duscht, seine Zähne putzt und frisch gewaschene Klamotten anzieht, hat definitiv bessere Chancen.



Ich habe stark den Eindruck, dass die meisten Männer da weniger sensibel sind, dennoch würde ich selbst zu keinem Date in einem Zustand gehen, dass es mir peinlich wäre, mich auszuziehen. Auch nicht zu Dates, die von vornherein zeitlich begrenzt sind, und definitiv nicht zu mehr als dem Kennenlernen im Cafe führen.
Öhmmm...
Erstes Date und kein Sexdate.
Das ist bei mir meist nach der Arbeit oder in der Mittagspause.
Dann trage ich das, was ich morgens angezogen habe.
Täglich frisch aus dem Wäschschrank nach dem morgendlichen Duschen.
Ich komme bei der Arbeit dank klimatisiertem Büro nicht ins Schwitzen und dreckig könnte ich mich wohl nur machen, wenn mir der Kaffee umfällt oder ich mit dem Textmarker die Hände bemale.

Ich mache mich selbstverständlich "frisch" für das Date, indem ich Gesicht und Hände wasche, neue dezente Farbe auftrage, Zähne putze und ggf. Parfum nachlege.
Da ich meine Unterhosen regelmäßig wöchentlich wechsle, wäre Montag in der Früh der beste Zeitpunkt für ein Date.

Abgesehen davon, wenn ich schon mal gedatet habe, dann oft nach der Arbeit, da habe ich mich natürlich nicht extra umgezogen, so viel Aufwand war mir das nicht wert.
Andersrum habe ich meine Frau kennen gelernt, da kam sie direkt vom Berg, in Klettergewand, nach mehreren Stunden am Fels, im Hochsommer...

In den wenigen Fällen wo ich mich des Abends getroffen habe, fürs Kino oder sonstige Vergnügungen, werde ich wohl frische Sachen angezogen haben, vermute ich mal.
*********affee:
Es ist ein Irrtum einiger Männer, dass man es Klamotten nicht anmerkt, ob sie schon tagelang getragen wurden, nur weil sie nicht nassgeschwitzt oder bekleckert wurden oder nach Pommesfett o.ä. riechen.

Hardcore Geruchstest, weil man sich doch auch riechen können muss *wuerg*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich zieh mich tägl. frisch an, egal ob ich jemand Date (auch ohne Sex-Absicht) oder ob ich zur Arbeit gehe.

...ich kanns mir nicht verkneifen...hoffe das es stehnbleiben kann, Perscheid hat es erkannt:
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ich muss mich in meiner Haut undWäsche wohlfühlen, dann ist das Gegenüber auch zufrieden, da ich selbstkritisch genug bin. Und so kommt beides vor. Extra umziehen oder nicht.

Andererseits sollte die Unterwäsche, wenn sie nicht gerade als Quelle sämtlicher medizinischer Test dienen könnte *wuerg* einen nicht mehrumstimmen, denn man hatte ja mittlerweile vor, sie nicht anzubehalten, wenn sie beim Date sichtbar wurde.
Starsandstripes:
Hand aufs Herz: zieht ihr euch etwas Frisches für ein Date an?


You made my Day! *top* *haumichwech*

Ich ziehe mir nicht nur was "Frisches" an, sondern ich dusche tatsächlich vorher auch noch. Dabei ist es völlig egal, ob es noch am selben Abend zu Sache gehen soll, Monate später, oder es nie dazu kommt.
Ich bin jetzt grad etwas verwirrt... *schiefguck*
Unterwäsche wechsle ich jeden Tag, egal ob Date oder nicht. Oder gibt es etwa Leute, die immer nur dann frische Wäsche anziehen, wenn sie ein Date haben??? *gruebel*
Ich habe praktische, einzel verpackte Papierunterhosen immer in der Handtasche, so dass ich zu jedem spontanen Date untenrum frisch gekleidet bin. Farblich saisonal abgestimmt.

Mensch, du stellst Fragen.
Da ich keine Unterwäsche trage, erübrigt sich die Frage *smile*

Aber zumindest gehe ich frisch geduscht und in neuen Klamotten zum Date falls es dich beruhigt *floet*
***TV Mann
162 Beiträge
Frische Unterwäsche, frisch geducht, wie soll da der Geruch rüber kommen ?
Man muss sich doch auch riechen können. *zwinker*

LG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
immer
Liiih, was für eine Frage???

Darauf muss man doch nicht antworten!

Nagut... es gibt für alles einen Fetisch *baeh*
Um mich gut verkaufen zu können muss ich mich auch selbst wohlfühlen. Ob das mit einer ewig getragenen Unterhose möglich ist? Für andere vielleicht, das hat dann was mit der persönlichen Einstellung zu tun. Mein Selbstwertgefühl hätte etwas dagegen. *grins*
Ich nehme mal stark an, dass der TE nicht fragen wollte, ob man täglich die Unterwäsche wechselt, sondern ob man die Wäsche zum Date anlässt, die man frisch (!) am Morgen angezogen hat oder ob man extra neue, vielleicht etwas schönere Wäsche anzieht. Zumindest macht die Frage nur so für mich Sinn.
In dem Fall würde ich das definitiv machen. Zum einen bin ich ein Fan von Sex beim ersten Date und zum anderen geht man so mit einem ganz anderen Gefühl ins Date (auch wenn es nicht zum Sex kommen sollte).
Mir ist es wichtig, dass ich mich in der Situation sexy und gut fühle - und entsprechend genieße ich es, mich dafür besonders zurecht zu machen.
****83 Mann
11 Beiträge
*********res69:
Ich nehme mal stark an, dass der TE nicht fragen wollte, ob man täglich die Unterwäsche wechselt, sondern ob man die Wäsche zum Date anlässt, die man frisch (!) am Morgen angezogen hat oder ob man extra neue, vielleicht etwas schönere Wäsche anzieht

Ich denke das auch das er es so meinte.

Zum Thema:

Ja ich zieh mir immer frische Sachen an, egal ob es ein Date ist oder nur ein Treffen mit Freunden.
Ich fühl mich einfach wohler wen ich in frischen Sachen aus dem Haus gehe.

Muss vielleicht mehr waschen aber das nehme ich gern in kauf.
*********res69:
Ich nehme mal stark an, dass der TE nicht fragen wollte, ob man täglich die Unterwäsche wechselt, sondern ob man die Wäsche zum Date anlässt, die man frisch (!) am Morgen angezogen hat oder ob man extra neue, vielleicht etwas schönere Wäsche anzieht. Zumindest macht die Frage nur so für mich Sinn.


Ich wäremir da nicht so sicher.. *schiefguck*
Wenn du noch einmal den EP genau durchliest.
@TE
Äh
Mein Deo hält jedenfalls meistens länger als der Kontakt.
*gruebel* Soll das jetzt Reklame für das Deo sein oder für Dich??
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich bin immer auf alles gefasst *lol* - und bereit für jede Schandtat.

Und wenns beim ersten Mal schon gefunkt hat, lass ich das Überflüssige beim zweiten Mal gleich weg. Spart Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.