Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht bei euch der Kontakt vor einem Date aus?303
Wie haltet ihr es mit dem Kontakt im Vorfeld? Telefon, WhatsApp, etc?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr mit frischer Unterwäsche ins Date?

Für mich ist es selbstverständlich immer eine frische Unterbuxe anzuziehen. Selbst wenn ich den ganzen Tag nich die Wohnung verlassen sollte. Ich dachte eigentlich immer dass wäre die Norm *nachdenk*
*******ange Mann
8 Beiträge
ist ein MUSS
frisch Unterwäsche ist ja wohl ein muss ob Date oder nicht.
Supi, endlich ein Thema, bei dem alle mitreden können.

Thema war nur, ob ihr vor dem Date noch mal wechselt (in Erwartung von...), und nicht, ob ihr generell täglich wechselt.
*******rde Mann
30 Beiträge
Hm. Wenn man zu einem Date in "Erwartung von..." geht, kann das unmittelbar vorausgehende Duschen, Salben und Pafümieren sogar kontraproduktiv sein, da körpereigene Pheromone für die nächsten Stunden eleminiert werden.
Habt ihr noch nie jemanden beim/nach dem Sport kennengelernt? Funktioniert auch. Und da riecht man auch nicht gerade nach Röschen...

Deo mit Restlaufzeit und frischer Schlüpper sind kein Garant für gar nichts. Ungekehrt ist eine muffige Aura schon sehr abtörnend. Sollte jedem klar sein. Wenn man die Gelegenheit hat sich vorher zu pimpen, schadet es also nicht. Wenn man morgens nach den üblichen hygienischen Ritualen das Haus verlässt, kann man auch in der Pause oder direkt nach dem Job noch daten.
Das ...
... kommt darauf an, was ich am Tag gemacht habe.
Fühle ich mich noch frisch, dann lasse ich es so. Bin ich etwas verschwitzt, dann dusche ich und nach dem duschen gibt es generell immer neue Unterwäsche *g*
******obi:
Das ...... kommt darauf an, was ich am Tag gemacht habe.

Grobi, ehm... wie war das noch mal mit oben und unten? *liebguck*

*mrgreen*
@ Selente
Kurzer offtopic.
Sorry!

"HERUM HERUM HERUM HERUM ÜBER DRUNTER UND DURCH" *zwinker*
Ok...darfst duschen...
@ Selenite
Ich bin ein Freigeist. Ich dusche, wenn immer es mir danach gelüstet.
Natürlich frisch, oder auch mal ohne. Aber nur dann, wenn ich eine Lederhose trage *zwinker*
bin dafür
also... ich oute mich mal.
Zum Date (wenns nicht grad direkt nach der Arbeit oder so ist): Frische (nette) Wäsche, meist passend, und vorher duschen und evt. sogar rasieren.... auch wenn es nicht geplant ist, dass ER das alles zu sehen/spüren bekommt.
****96 Mann
75 Beiträge
Grundsätzlich immer frisch geduscht,rasiert,frische Wäsche etc.Wenn ich meine BI-Seite auslebe und ein Date mit einem Mann habe,dann benutze ich auch vorher die Analdusche.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Fragen gibt's... *nixweiss* Jetzt mal davon abgesehen, dass ich morgens jeden Tag dusche und was Frisches anziehe, ist es für mich ganz normal, dass ich vor dem Date nochmals unter die Dusche hüpfe und mir was für den Abend anziehe. Da ist es für mich völlig belanglos, ob was Richtung Bett passieren könnte oder nicht.

Ich brauche das schon allein für mein Wohlgefühl und möchte da nicht mit den Klamotten vom ganzen Tag rumrennen. Ich gehe auch davon aus, dass es ein Großteil der Leute ähnlich handhaben wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.