Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring rutscht herunter - Was kann ich tun?

******d17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Cockring rutscht herunter - Was kann ich tun?
Hallo miteinander,

ich trage gern einen Ring hinter den Hoden, am besten aus Metall; er macht in den Jeans so eine nette Beule *g*. Einmal ist mir einer runtergerutscht, blieb aber Gott sei Dank im Schuh stecken. Wäre peinlich gewesen, wenn er auf den Boden im Supermarkt gefallen wäre ...

Das Thema "Größe eines Cockrings" ist ja schon ausgiebig diskutiert worden, aber so richtig tolle Vorschläge sind mir noch nicht gekommen. Hat jemand vielleicht eine zündende Idee? Entweder ist er zu eng oder zu weit. Gibt es welche mit einer Halterung? Dummerweise scheint es die auch nur in Größen von 40 mm oder 45 mm zu geben, aber nichts dazwischen.

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen!
*******ust Paar
5.644 Beiträge
versuchs mit dem
dolce Ami von Close2you
Allerdings aus Latex.
******e72 Mann
386 Beiträge
Je nun,
welche Idee könnte "zündender" sein als die, nach DER passenden Größe zu schauen?
Es gibt schon "Zwischengrößen" mit 42,5 oder 47,5mm, kosten halt ein paar Taler mehr.
Schau mal nach Boutique Bizarre
Edit sagt dass Du Glück hast, 42,5mm innen bei 13mm breite ist noch verfügbar *top*
Die Schuhe scheinen auch zu groß zu sein.
**vu Paar
1.000 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...nichts für ungut gaylord...
******e72 Mann
386 Beiträge
Schuhe zu groß?
Nun ja,

wenn man(n) Boot's trägt und die Hose (mutmaßlich ne Jeans) über dem Schaft hat, dann rutscht das allermeist IN den Stiefel.
*****alS
7.400 Beiträge
Gibt es welche mit einer Halterung?
Je nach dem, wie eng man den Begriff "Halterung" fasst... es gibt welche, die mit einem Buttplug verbunden sind. Das hält sich quasi gegenseitig. Also falls sowas für dich in Frage kommt...
******e72 Mann
386 Beiträge
Halterung
Joa,

an sich hält das ja formschlüssig - sofern die Größe stimmt.
Im Grunde ist es ein Wechselspiel, je kleiner der Innendurchmesser desto schmäler sollte der Ring sein - sonst wird's schnell unangenehm.
Ringe aus Rundmaterial mit 8 - 10mm Durchmesser kann ich gut in 45mm Innendurchmesser tragen, sog. Donut's oder Ringe aus "Flachmaterial" dann gerne etwas größer.
Perfekt sitzt bei MIR! der Donut mit 13mm breite in 47,5mm Innendurchmesser sowie der 20mm "Flachmaterial-Ring" mit 20mm breite und innen 50mm.
Das veranschaulicht das recht gut wie das zusammenhängt finde ich.

Dann gibt es auch noch die "Ass-lock" Ringe, welche unten einen Steg haben der dann abgewinkelt ist und eine (oder mehrere) Kugel(n) als Spitze hat, welche innerlich getragen werden.
Also auch noch was für'n *knackarsch*
Die guten Modelle haben da ein Gewinde (M8) so dass man die Aufsätze variieren kann.

Natürlich gibt es all das und noch ne ganze Menge mehr auch noch in allen gängigen Sextoy-Materialien, eine schier unbegrenzte Auswahl.
*******v_mv Mann
6 Beiträge
Cockring rutscht
Trage doch Unterwäsche, wo extra Platz für Hoden und Penis ist - nennt sich wohl Bulge. Dort ist alles "plaziert" und kann nicht verrutschen.
******d17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Hilfen
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure netten Anregungen und Hilfen. Dazu möchte ich Euch gern einige Antworten geben, im einzelnen:

@*******ust
Ich möchte einen Ring HINTER den Hoden tragen, und dazu ist der dolceAmi leider nicht geeignet.

@******e72
Der Tipp ist gut. Ich habe in der Boutique Bizarre zwar noch keinen gefunden, aber dorthin schon mal eine mail losgelassen.

@*****ite
Genauer gesagt, ist er mir halb in den Socken gerutscht. Danach bin ich erst einmal ganz vorsichtig mit steifem Fussgelenk an den Rand geschlurft. *smile*

@*****alS
@******e72
Von den Dingern habe ich auch einige. Ist aber wohl nichts für mehrere Stunden. Außerdem fällt es mir schwer, mit so einem Asslock vernünftig und unauffällig zu sitzen.

@*****_mv
Solche trage ich meistens. Nur rutscht der Ring ab und zu immer noch über die Hoden und bleibt dann schlaff auf dem besten Teil hängen. Allerdings gehe ich jetzt auch nicht mehr mit Boxershorts in den Supermarkt...

So, ich glaube, das wär's. Danke noch einmal für Eure Mühen.
******d17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Problem teilweise gelöst
Hallo miteinander!

Nach diversen Rumprobierereien bin ich auf eine Lösung gekommen, die auch größere Cockringe halbwegs sicher in ihrer Position hält, s. Foto - wenigstens dann, wenn sich die Goldstücke nicht wegen Kälte o.ä. nach innen ziehen. Aber selbst dann knallt er nicht einfach so auf den Boden.

Wichtig ist, dass der Ring genau an diesen Positionen befestigt wird, also etwa bei 10 und bei 2 Uhr. Das Band sollte hinten um den Körper geführt werden. So lassen sich auch größere Cockringe mit Boxershorts tragen und man spürt etwas zwischen den Beinen. *grins*
Preiswerter und zuverlässiger Halter eines Cockrings
******d17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Cockring und Kälte
Hallo zusammen,

ich trage gern einen Metall Cockring, auch länger und draußen. Normalerweise komme ich mit 45mm gut zurecht, 40mm geht zwar auch, ist auf die Dauer aber zu eng.

Wie geht ihr damit um bzw. wie verhindert ihr, wenn sich wegen der tieferen Temperaturen Eure Goldstücke in den Körper schieben und der Cockring dadurch abfällt?
Fixiere den Rind mit einer Nylonstrupfhose, die Du mit um die Eier knotest und um die Ring rum. Das Material ist elastisch genug, um dir nicht zu stark abzuschwören und fest genug, um mich abzurutschen.

Meinem sub ist zwar noch nichts abgeflutscht, aber das wäre meine erste Idee einen Hodenring zu sichern, ohne Scheuerstellen zu produzieren.

Schreibt Sie
******d17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ bluevelvet6874
Tolle Idee! Wie du aus diversen Beiträgen von mir siehst, probiere ich schon länger mit irgendwelchen wilden Konstruktionen herum. Auf sowas wie einen Nylonstrumpf kann wohl nur eine Frau kommen.

Jedenfalls habe ich das heute gleich probiert, GEILEN Dank für diesen Tipp! *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.