Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.11.2017)

Mir kann keiner erzählen, daß es "im Eifer des Gefechts" ist, wenn wir neben einer Matte stehen, noch nicht selber aktiv sind und dann mehrfach eine Hand direkt zwischen die Beine geht, zielstrebig und ohne Umwege.

Wir wollen Mitspieler und nicht nur aus der Ferne zugucken, aber wir wollen auch in Stimmung gelangen und loslegen, wenn es uns gefällt. Von daher ist der Tipp nett gemeint, für uns aber nicht passend.

Das muß aber nicht weiter diskutiert werden. Ich wollte nur für manche Herren auch mal einen Denkanstoß geben... aber vermutlich schauen diese eh nicht hier rein...
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Also...wenn ich das hier so lese, dann kann ich ja froh sein, das ich auf der letzten Party nicht da war *ironie*
Ich bin jetzt schon öfters Gast im quicky gewesen und klar, es kommt immer mal vor, das einem im vorbeigehen an den Po gelangt wird. Ein "nein" wurde aber immer sofort! akzeptiert. Und ich schau auch gern mal zu. Hab das aber echt noch nicht erlebt, das einem dann sofort zwischen die Beine gegriffen wird. Die bösen Buben waren dann wahrscheinlich alle an diesem Abend da *zwinker*
Das wird jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema: Ich denke, ich habe im ersten Statemant klar gemacht, daß es uns insgesamt im Quicky sehr gefallen hat und es ein sehr schöner Club ist, in den wir sehr gerne wieder kommen und auch schon wieder waren! Da sollte gar kein falscher Eindruck entstehen!

Warum aber der Wahrheitsgehalt meiner Aussagen hier in Frage gestellt wird, ist mir nicht begreiflich. Natürlich sind es nicht alle Männer sondern nur Einzelne, die so ein Verhalten an den Tag legen, aber auch das darf man ja wohl ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.