Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2234 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.11.2017)

..
aber nicht den kürzesten ziehen... *haumichwech*
*****H25 Mann
1 Beitrag
Kurze Frage an die Herrinnen der Schöpfung bevor es heute abend so richtig losgeht *rotwerd* Bin schon sehr gespannt ist auch mein erstes Event dieser Art und frage mich was man denn überhaupt im Club so anzieht (jedenfalls solange man am anfang noch etwas an hat). Was seht Ihr denn so gerne oder was empfiehlt ihr? *zwinker*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
der klassiker ist noch immer boxershort schwarz und t-shirt schwarz

auf den matten und unter der dusche nackt , dann wieder anziehen bitte..
das mit den handtüchern um den bauch ist im fkk club wohl eher zu sehen *zwinker*
@AlexHH25 Die meisten
Rennen eh mit einer boxerShorts und badeSchlappen rum... die kommen bei den Damen immer gut an habe ich festgestellt *lol*
Mein Tipp wäre eine leinenhose oder ein Chino (stoffhose) Oberkörper frei *g* oder ein MuskelShirt *zwinker*

Freundliche Grüße
Deniz
@******r82,
danke euch,ich fahre mit andren;)
@AlexHH25
Ich gebe Deniz von "Ba_De_2017" prinzipiell recht.
Es gibt Veranstaltungen bei denen Boxershorts natürlich gar nicht klargehen.

Wobei Boxershorts auch nicht alle gleich hässlich sind. Wenn du ein wirklich enganliegendes, neuwertiges und modisches Exemplar hast (Kelvin Klein, SuperDry etc) und auch den Körper dazu, ist das trotzdem besser als wenn du dich zum Beispiel mit seltsamen "Swingerklamotten" umhüllst.

Aber diese Party ist, wenn man die Anmedlungen betrachtet, dieses Mal noch voller als sonst.
Soll heißen: es ist verdammt warm, vor allem in den Räumen in denen es zur Sache geht. Zudem wird es dort auch recht eng sobald sich die Leute zurückziehen um Spaß zu haben. Ob du dann in langen Hosen und Oberteil unterwegs sein willst, hängt stark davon ab wie schnell du frierst... oder halt nicht. Eine Hose mit Schweiß- und anderen Flecken ist auch nicht gerade geil.

Zudem sind in der Regel einige, Gott sei Dank nicht alle, Damen auch nicht unbedingt toll gekleidet. Hier wird zwar seitens der Damenwelt viel gelästert, aber insgesamt hällt sich das Kleidungsniveau zwischen M und W ungefähr die Waage. Nicht vergessen: das ist eine gute, solide Swingerparty. Kein CMNF Premium Event mit ultra harter Selektion *zwinker*
Profilbild
*******icky
6.092 Beiträge
Themenersteller 
YMN & Peter´s "Sexperten" Runde
Hallo alle zusammen,

in wenigen Stunden ist es wieder soweit und die vorletzte YounMenNight für dieses Jahr beginnt.

Auch heute sind wieder einige YounMen´s, dass erste Mal im Swinger-Club.
Für Euch haben wir auch heute wieder

ab 22:00 Uhr im Fernsehzimmer
Peter´s "Sexperten" Runde

Es geht rund um das Thema:
Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.

Ansonsten erwarten wir auch heute Abend wieder von allen Beteiligten -
dass die allgemein bekannten "Swinger-Regeln"eingehalten werden und eine eindeutige Geste,
reichen sollte - wenn man(n) nicht erwünscht ist.

Falls es trotz alledem ein YoungMen noch nicht verstanden hat und sich als
"Schwarzes-Schaf" raus stellt,
haben wir auch heute Abend wieder unseren "Security-Point"
• gleich neben der Sektbar -
an dem Monja für allerlei Beschwerden für Euch da ist.

Wir wünschen allen eine schöne, heiße und ausgelassene
YOUNG MEN NIGHT
im Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar


****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind heute ...
nach gefühlt unendlich langer Zeit auch mal wieder dabei und dräuen uns riesig *freu2* *freu*
Sind jetzt auf dem Weg und werden gegen 20.00 Uhr an- kommen. 😁
Nicht mehr lange....
In paar Stunden geht es los *dance*
Wir freuen uns schon und unsere Sie macht sich schon auf die Herren bereit
*zwinker*
******991 Mann
24 Beiträge
Schade
Werde leider nicht kommen können da ich keine mitfahrgelegenheit gefunden habe aber euch allen viel Spaß ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei bin. *schleck*
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
sorry
An all diejenigen die heute mit mir gerechnet haben.
Ich sitz im Moment im Krankenhaus wegen einem Familienmitglied.
YMN heute leider ohne mich
Gesucht
Erstmal danke an alle die uns heute so eine tolle und wilde nacht gegeben haben. Unserer Sie hat es sehr sehr gefallen *zwinker* besonders die 2. Runde.

Da wir Grad beim Thema sind es wäre nett wenn sich die beiden Herren aus dem darkroom die bei der 2. Runde dabei waren bei uns melden würden.
Die Dame im Netztanzug (catsuit) würde sich freuen *zwinker*
****86 Mann
168 Beiträge
JundT94
Hi ihr beiden. Gut möglich dass ich einer der beiden war. Schickt mir doch bitte eine PM.
LG
Jundt94
Hey ihr beiden, war ein echt Geiler Abend und deine Frau ist einfach nur eine geile drecksau im Bett!! Ich war einer von den Jungs.
Liebe Grüße
JundT94
🤚😇 Kann euch leider nicht schreiben, kein Premium 😜.

Ja die zweite Runde war der Hammer ☺️
JndT 94
Hallo ihr beiden👋
Kompliment an die Dame, sie ist einfach der Hammer😍 Um so mehr freue ich mich, dass ich ebenfalls das Vergnügen mit ihr hatte.
So viele Komplimente...
Ach Mensch danke für die Komplimente *rotwerd*
Freut mich das es euch so gefallen hat. War mir ein Vergnügen *zwinker*
Feedback
Es war insgesamt echt super am Samstag! Gerade auch die Musik war gut gewählt und das Publikum größtenteils angenehm, vor allem im Barbereich und beim Essen. Genügend Handtücher gabs auch. Die Spielwiesen waren sauberer als sonst. usw.

Negativ zu bemerken:

Einige Herren nervten mit ihrer penetranten Wichserei direkt neben dem Gesicht der Frauen. So auch bei einer jungen Dame die zum ersten Mal swingen war. (hier einen schönen Gruß an die wohl interessanteste 18 Jährige die ich bisher vernaschen durfte, du warst Hammer).
Das schreckt gerade Neulinge ab und an manchen Abenden sogar mich als erfahrenen Swinger. Auch frage ich mich manchmal warum immer gepöbelt oder laut gelästert wird, wenn man nicht ran darf...

Gott sei Dank hielt sich das in Grenzen.

Allgemein beobachte ich immer wieder folgendes:

Häufig bleiben viele Gelegenheiten für ein Kennenlernen ungenutzt auf Grund der Tatsache, dass Paare und Solo Ladys eher passiv sind und die vernünftigen Solo Männer dann doch zu wenig Selbstvertrauen haben um den ersten Schritt zu machen. Zudem gibt es auch viele Paare die eher zum „Sehen und Gesehenwerden“ dort sind.

Vielleicht würden entsprechende Markierungen helfen die Wünsche der Gäste zumindest grob abzustecken. Leuchtbändchen z.B.

Auf diese Weise würde niemand die eigene Zeit und die der anderen Gäste stehlen. Nerven blieben verschont und es gäbe noch mehr Action anstatt Verunsicherung auf den Matten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****eDA Paar
292 Beiträge
Im Quicky gibt es auch viele Gangbang-Veranstaltungen, da wäre der eine oder andere Mann sicherlich besser aufgehoben...
...
wir konnten leider an diesem Abend nicht

aber wir sind für eine strickte Limitirung vom Mann/Frau Verhältnis

2 zu 1 sollte da ausreichen, die Einnahmenmaximierung der Veranstalter/Betreiber

wäre durch künftige gut besuchte Veranstalungen und qualitative Beurteilung

mit Sicherheit mehr als positv!
und die vernünftigen Solo Männer dann doch zu wenig Selbstv
und die vernünftigen Solo Männer dann doch zu wenig Selbstvertrauen haben um den ersten Schritt zu machen.

Grüße an das PAAR das EVI an der Tür mir vorwirft - habe noch kein Paar gesehen das auf meine Frage eines Mitspielers nein gesagt hat .- allerdings frage ich auch - warum den nicht?

Nun muss es Gäste )Paare ( bzw. Herren derer) geben die bereits beim Fragen durchdrehen.
@ naughty_man Frankfurt am Main · 39 Jahre
@ naughty_man Frankfurt am Main · 39 Jahre


wer ist WIR?`

SINGLEMANN MANN PROFIL- irgend etwas ist da falsch -profilfoto von Dir - fehlanzeige irgend welche brüste anderer Frauen oder der Po?
@ DJ_Chris2017: Warum muß etwas falsch sein? Auch mit einem Single-Mann-Profil kann mit mit einer Frau zusammen auf Parties gehen... Seltsam ist nur Deine Anschuldigung... Wenn Du aufmerksam schaust, wirst Du öfter Single (Mann oder Frau) Profile finden, die sich als Paar irgendwo anmelden.
Also meiner Frau und mir hat es im Quicky bis jetzt immer gefallen. Wichsende Schwänze und am Rand stehen sind für uns normal ja sogar gewollt, da sieht man wenigstens gleich was sie gleich bekommt.

An den Po begrabschen kann mal vorkommen im Eifer des Gefechts, dafür ist man in einem Swingerclub und nicht in einer Discothek. Ein NEIN wurde bei uns bis jetzt auch immer verstanden. Falls nicht, Evi und Peter oder SECURITY Point hilft sofort.

Mein Tip:
Wenn man sich das Ganze nur ganz dezent aus der Ferne anschauen will und dann entscheiden sind andere Clubs doch eher vorteilhafter für solche Pärchen. Dort kann man dann an Bar den ganzen Abend labern und sich zeigen bei Sympathie auch fummeln und die Aktionsräume bleiben leer weil nix geht. Selber schon erlebt und davon überzeugt wie das so ist in einem anderen Club. Sorry.

Aber wir gehen grundlegend ins Quicky um etwas zu erleben. Der nötige Anstand der Herren war bis jetzt IMMER gegeben da passt auch Frau SECURITY äußerst peinlich darauf auf. Ein Nein wird immer verstanden und der Herrenüberschuss den wollen wir so.

Wir finden es immer richtig geil dort, schließlich kommen die harten Schwänze vom Anblick meiner Frau incl Spaß garantiert was wir natürlich auch immer akribisch genau aussortieren aber trotzdem mehrfach zu unserem Spaß kommen. Kennen es garnicht anders........ deshalb gehen wir auch weiterhin ins Quicky.

LGruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.