Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogen worden in schwuler Partnerschaft - und nun?

Betrogen worden in schwuler Partnerschaft - und nun?
Hey,

habe mal eine Frage: wie soll ich um gehen wenn mein Freund fremd geht hinter meinem Rücken und ich es jetzt raus bekommen habe, aber er es nicht mitbekommt

Wart ihr schon mal in dieser Situation und wie seid ihr damit umgegangen?
******llo Mann
3.404 Beiträge
Wie fühlst Du Dich denn?
Könntest Du ihn verzeihen?
Ich würde das auf jeden Fall erstmal ansprechen.

Die Frage ist auch, ob er mehrmals fremd gegangen ist, oder nur einmal.
Ich würde aber wirklich fragen, auch einfach nur um festzustellen, was er dazu sagt.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Erst mal kann ich mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Mir ist dies zwar in einer heterogenen Beziehung passiert nichts desto trotz wird der Schmerz den du hast derselbe sein, wie den den ich damals empfand.
In meiner ersten Ehe ist mein damaliger Mann fortwährend fremd gegangen.
Der Umstand selbst ist ja nichts verwerfliches - aber der Umstand das er es dir nicht sagt und es verschweigt ist das Schlimme daran. Es geht um Vertrauen und das ist nun mal futsch. Es scheint ja so als hat er kein Interesse an Ehrlichkeit und an einer richtigen Beeziehung mit dir. Wäre es ein "Unfall" hätte er es dir ja ruhig sagen können, das kann nun mal passieren.
Wenn du es nicht ansprichst und nichts sagst wird es auf keinen Fall besser werden. Offenheit und Ehrlichkeit ist jetzt von deiner Seite wichtig. Es nutzt dir nichts den Kopf in den Sand zu stecken, dass wird alles nur verschlimmern und dein Leid in die Länge ziehen.
Letztendlich kommt es darauf an was du willst. Gehe in deinem Kopf einfach mal die verschiedenen Optionen durch. Was ist denn die Konsequenz wenn du so tust als wäre nichts geschehen? Was passiert wenn du deinen Partner offen daraufhin ansprichst?
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das Ergebnis wird sein das es zu einem Krach kommen wird. Du kannst den jetzt haben oder je nachdem später evtl. nach Jahren - dann hast du aber viel Lebenszeit verblempert. Das Leben ist viel zu kurz als dass man es mit jemand teilt der kein echtes Interesse an dir hat. Außerdem hast du noch viele Chancen und kannst jemand finden dem du wertvoll bist und der wirklich mit dir zusammen sein möchte. Auch hier kann ich aus meiner Erfahrung sprechen es lohnt sich das zu suchen - das leben in einer Beziehung kann wunderschön und bereichernd sein.
Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung
die Pevus
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Konfrontiere ihn so lange mit der Wahrheit...
bis er damit rausrückt.
Und dann rauft ihr euch auf ein neues zusammen
und habt evtl. ein tolles aufrichtiges Leben miteinander
oder ihr lauft auseinander
und sucht euch neue Partner.
*******017 Mann
2 Beiträge
Betrogen
Er wird es immer wieder machen. Alkohol und sonstiges ist keine Ausrede. Ich spreche aus Erfahrung. Mach schluß bevor es Dich auffrißt . Sorry aber mein Rat Lg
**********tasia Frau
8 Beiträge
Ich hatte auch das problem
Mein Partner hat mich alleine in einen Club geschickt und sagte er muss das WE mit seiner Familie zu verbringen (Bruder ,Erw. Kinder) habe dann raus bekommen das er mit einem Mann in der Schweiz war...... hab ihm eine Szene gemacht und mich getrennt..... lügen geht gar nicht .... hätte er mir es gesagt hätte ich ihn wahrscheinlich auch so hingehen lassen.... aber ins Gesicht lügen in deiner Beziehung.... 👎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.