Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeidet ihr unangenehme Kontakte im Club?

Auswahl des Clubs und der Veranstaltung
Eine Garantie oder ein völliges vermeiden geht kaum, allerdings kann man viel damit beeinflussen in welchen Club man geht oder zu welcher Veranstaltung. Meist sind es die günstigen Clubs die sich mit Herren die Paare subventionieren und schon alleine aus finanziellen Gründen 20 bis 30 Herren am Abend brauchen, die oft das doppelte bezahlen wie ein Paar. Durch die Bewertungen der Clubs und Veranstaltungen kann man grob schon im Vorfeld erkennen was dort so los ist.
Es gibt auch Clubs oder Veranstaltungen wo der Inhaber die Gäste besser auswählt oder gezielt drauf achtet und nach dem rechten schaut oder separate Räume zur Verfügung stehen wo Herren gerade nicht erwünscht sind.
Leider sind es immer wieder einzelne mit "Notstand" die wahllos alles ungefragt befummeln müssen oder gerade ein "kleines Schleudertrauma" bekommen bei Frauen und Paaren beim Sex. Im Zweifel im Club melden der dann Abhilfe schaffen sollte wenn es belästigend wird und über übliche Regeln hinausgeht.
Manche sind dazu auch noch "schwerhörig" bei einem freundlichen NEIN.
*****a08 Frau
61 Beiträge
Mir ging es bei meinem ersten Clubbesuch ähnlich, als ein Typ meinte, mir ungebeten und -gesehen von hinten seine Finger reinzuschieben. Auch im besten Club findet sich halt immer mal wieder ein A - Loch, das meint, sich auf auf nem AYCF Event zu befinden.
Da hilft nur konsequentes "nein" sagen - bei den Oberdreisten ruhig so, dass es auch Andere mitbekommen - und solche Typen in letzter Konsequenz den Betreibern zu melden, denn wie gesagt - vermeiden lassen sich derlei Kontakte leider nicht.
Ich habe sehr schnell gelernt sehr klar meine Abneigung zu kommunizieren und werde dann auch lauter und unhöflich. Dieses sich langsam mit den Daddeln rantasten und hoffen, es kommt keine Abwehr, ist sowas von ätzend.

Auch Mann hat einen Mund und sollte sehen, wann er stört und auch vorher Blickkontakt aufnehmen und fragen und sich nicht mittendrin einmischen.

Ansonsten machen wir es so, dass einer oder das andere Paar aufpasst während der Session. Und ungebetenen Grabschern konsequent Einhalt gebietet, bevor das Ziel erreicht wird.

Wer im Swingerclub nicht rafft, was Femdom bedeutet, kriegt auch schon mal eins auf die Finger mit der Tawse. Aber wer nicht hören will muss eben fühlen.

Das Problem hat mein Mann übrigens auch mit seiner jungen sub. Selten findet er einen Mitspieler, der über ein angemessenes Verhalten verfügt und der sich an die aufgezeigten Grenzen von sich aus hält.

Mit der Qualität des Clubs hat das nichts zu tun. Sondern mit eben diesen Gästen, die sich immer schön knapp vor dem Rauswurfgrund verhalten.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.