Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Genuss – Single Malt Whisky Tasting - Übach-Palenbe

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Genuss – Single Malt Whisky Tasting - Übach-Palenbe
Private, erotische Degustationsparty edelster, ausgesuchter Malt Whiskys
Keine andere hochwertige Einzelspirituose bekommt mehr Respekt und Anerkennung gezollt als der schottische Single Malt Whisky. Erst knapp mehr als 40 Jahre ist es her, dass der erste Malt Whisky in Flaschen abgefüllte wurde und ein wunderbarer Boom begann, der noch immer nicht abgeschlossen ist und weiter anhält. Die Vielfalt der Destillerien scheint unerschöpflich. Bedauerlicherweise aber klettern auch die Preise in schwindelerregende Höhen. So wundert es nicht, dass in der Partybeschreibung das Wort „Exclusiv“ auftaucht. Denn das, was wir zu bieten haben, ist wahrlich exklusiv und ein Hochgenuss für alle Sinne! Die Location ist überaus attraktiv und bestens geeignet für das, was wir vorhaben und euch bieten wollen.

DIE PARTYLOCATION

Wir wollen uns mit euch auf eine Reise durch Schottland begeben und anhand eines kleinen Fachseminars eine überaus hochwertige Degustation durchführen. Zur Verkostung kommen fünf auserwählte Malt Whiskys der Topkategorie, serviert in original Nossinggläsern. Präsentieren werden wir die Malts in einem sehr feinen Rahmen. Denn wir wollen uns außer dem Gaumengenuss von Hochprozentigem auch einer weiteren Lust auf Genuss widmen. Der Lust auf Lust, auf körperliche Sinnesfreuden, auf Unartigkeiten, auf Ausschweifungen. Lüsternheit soll Einzug halten und uns in ihren verdorbenen Bann ziehen, das dunkle Torfaroma noch am Gaumen haftend. Heiße Küsse, schamloses Verlangen; Hände, die Terrain erkunden, bekanntes und auch neues. In einem sauberen, gepflegten Ambiente. Handtuchservice und Duschen. Wir wollen lustvolle Privatpartystimmung kreieren und mit euch ausleben.

Ein staatlich geprüfter Bar-Meister und ein Privat-Connaisseur werden durch diesen wundervollen Abend der Genüsse führen, das Parkett bereiten für einen heißen Tanz der Gelüste.
Es handelt sich um eine reine Privatveranstaltung. Wir wollen keinen Gewinn erzielen, sondern ausschließlich mit euch zusammen genießen. Nur so lässt sich der sensationelle All Inclusiv-Preis erklären, der wohl kalkuliert ist und keine Wünsche offen lässt. Unabhängig davon, ob du als Singledame, Solomann oder ihr als Paar erscheint.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, behalten wir uns eine individuelle Freischaltung vor, wobei wir auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis achten werden. Gutes Benehmen der Herren und kokette Schamlosigkeit der Damen sind der Gesamtstimmung und dem Verlauf des Abends zuträglich und erwünscht.

Aufgrund der knapp kalkulierten Anzahl der Gäste und dem hohen Wareneinsatz ist leider keine Abendkasse möglich. Einzig Vorkasse erbeten. Bei zu kurzfristiger Absage oder Stornierung ist leider keine Rückerstattung möglich. Eir bitten um euer Verständnis. Dies und weitere höchst interessante Informationen rund um das lüsterne, einmalige Tasting und der lasterhaften und unkeuschen Party erhalten freigeschaltete Gäste per Newsletter.
Keine anonymen Anmeldungen möglich, alle Gäste sollen sehen, wer mit dabei ist, an ihren Seiten mit ihnen anstößt und genießt.

Ein vorab gut gefüllter Magen wäre sinnvoll. *zwinker*

Eure Meinung und Geschmack interessiert uns. Gerne dürft ihr einen Bewertungsbogen ausfüllen, wie euch jeder einzelne Malt gefällt. Denn findet sich ein feiner Kreis von gleichgesinnten Genussliebhabern zusammen, werden wir weitere Tastings im privaten Rahmen anbieten.

Sollte von den angemeldeten Paaren partout einer der Partner keinen Malt Whisky trinken, können wir euch einen Nachlass von 25,-€ anbieten.


Lust auf Genuss – Single Malt Whisky Tasting
Private, erotische Degustationsparty edelster, ausgesuchter Malt Whiskys

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust auf Genuss – Single Malt Whisky Tasting



*******m14 Paar
176 Beiträge
Wir können leider
nicht kommen, da wir auf einem 50 Geburtstag eingeladen sind
Schade, schade schade
Lieber Gruss Katharina und Johann
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Schade
am 09.12. haben wir unser letztes Club Tasting in unserem Whisky Club (Muggel - Veranstaltung), daher ist es uns nicht möglich, bei dem Tasting und dem Spiel danach teilzunehmen....
Euch viel Spaß und slainte mtah!
*****212 Paar
793 Beiträge
Da geht noch was...
für 2-3 Paare und 2 Solo Herren wären noch Plätze frei!
Lasst euch diesen Genuss nicht entgehen!
*whiskey* *pimper* *blowjob* *schleck*
wir freuen uns riesig drauf!
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
*cool*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Time
Übermorgen geht es los! Die Newsletter sind verschickt, die Einkäufe getätigt und der Malt steht bereit.

Wir werden frühzeitig vor Ort sein, um die Partylocation entsprechend herzurichten und alles an Speisen und Getränken für eine genussreiche und heiße Nacht vorzubereiten.

*schleck*
*******m14 Paar
176 Beiträge
Genießt
den Abend. Lieber Gruss
Katharina und Johann
****ne Paar
170 Beiträge
Freuen uns auf euch, aber...
denkt uns, an die kleinen frierenden Mädels...und macht es schön warm in der Bude...sonst zieh‘ ich nicht den langen „Woll-Schlüpper“ aus! *ggg*
Woll - Schlüpper ?
Also eine schöne Frau kann aber auch echt nichts entstellen.
Aber das bringt mich jetzt spontan auf die Idee mit der langen BW - Unterhose !

Aber ich fürchte...dann gibts Ärger *tomaten*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Warme Wollschlüpper ... lange Unterhosen?

*huch*

Ich schalt mal besser schnell die Heizung an.

*haumichwech*
*****212 Paar
793 Beiträge
Baumwolle....?
brauchen wir nicht! Es wird geheizt was das Zeug hält!
Wir möchten doch die Damen in Ihrer vollen Pracht genießen
und dabei stört jedes unnötige Teil am Körper!
*grins*
****wag Mann
35 Beiträge
Bewertung
Da ich mich bei der Bewertung mit dem Smiley geirrt habe habe ich unsere Bewertung gelöscht. Leider sehe ich keine Möglichkeit eine neue Bewertung abzugeben deshalb hier unsere Bewertung:

*top* *top* *top*
Uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und wir würden immer wieder gerne dabei sein. Es war die richtige Mischung zwischen Lust und Genuss. Die Auswahl der Gäste war gut getroffen, auch wenn wir uns einen etwas grösseren Frauenanteil gewünscht hätten.
Danke jedenfalls für die perfekte Organisation und die schöne Location.
jecowag
*top* *top* *top*
Gelungene Premiere
In der Reihe der Lust auf Genuß Events, stellt das Single Malt Tasting die Premieren-Veranstaltung dar.....und wie ich finde, war es ein überaus gelungener Abend *top2*
Der Whiskey war sehr lecker und die Damen nicht minder👌🤗top2
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, die angenehmen neuen Kontakte zu vertiefen.
Lost & Found
Ich habe auf der Couch im Partyraum genächtigt und bei den morgendlichen Aufräumarbeiten habe ich dieses Zigarettenetui gefunden.
Wer mir schreibt, welche Zigarettenmarke sich in der Metallbox befindet, bekommt die Box zugesandt. 😉👌
Upps Foto vergessen
Hier ein Foto des Etuis🤗
******007 Mann
12 Beiträge
Fuck...
Pall Mall Rot Filter.... im Nahkampf wohl abhanden gekommen.
Das wäre supertoll, weil a. 15 Jahre meins und b. Aus Panzerstahl und schwer zu ersetzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.