Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

Kennenlernen
wo kann man eigentlich noch eine frau kennenlernen, wenn man die meiste zeit des tages bei der arbeit verbringt. wohne jetzt vier jahre in dieser stadt und habe immer noch nicht "die" frau kennengelernt. langsam wird man aber verbissen, grins. vielleicht habt ihr ja nen tipp?
Arbeit
ist zwar gut und schön,aber irgendwann sollte man sich auch mal ne Pause gönnen..sich erholen..mal raus bzw. weggehen.
Kommt drauf an,wo du dich amüsieren gehst.
Heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten,Frauen kennenzulernen,man (n) muss nur die Augen aufmachen,dann fällt einem meist das Glück vor die Füße!
@mayerzwo
erstens ohne bild geht schon gar nichts.
zweitens.
so wie cahthy schon schrieb, geh mal unter die leute.
wenns abends nicht mehr reicht, dann am wochenende.
gruss.
kennenlernen
aber ich arbeite auch am wochenende und in der woche von 9-22uhr. auf solche ratschläge bin ich auch schon gekommen. die wahre frage ist, lernt man denn im netz die frau für immer kennen?
pauschal
gesagt

JEIN

..kommt nämlich immer drauf an,ob du eine gewiße eigenen Initiative entwickelst..um im Netz Frauen kennenzulernen.
Ob natürlich die große Liebe dabei ist,das können wir dir hier nicht sagen.
Selbst ist der MANN...
Du musst nur wissen,was du drauf machst!
?
da kann doch was nicht stimmen...
täglich von 9 bis 22 Uhr? und das auch am wochenende? und wann hast du freizeit, urlaub?
13 stunden täglich, an 7 tagen die woche... macht... 91 stunden. upps. soviel arbeiten ja 2 "normalsterbeliche" nicht zusammen...
ne, war nur ein scherz, klaro pausen gehn ja noch ab. aber trotzdem, da kann doch was nicht stimmen....
andere frage:
mal überlegt ob du nicht auch auf der arbeit was nettes kennen lernen kannst? in der pause... z.b.
sonst fällt mir auch echt nix mehr ein... *roll*
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, WANN du überhaupt Zeit für eine Frau hättest ?

Du scheinst ja ein Workaholic zu sein. Und das hat wohl kaum eine Frau gerne.
Spass haben ...
ich glaube auch, dass man zumindest mal weggehen sollte und nicht immer nur an Arbeit oder Verpflichtungen denken sollte. Sicherlich sind beide vorab genannten Sachen wichtig in der heutigen Zeit, jedoch braucht der menschliche Koerper und Geist auch mal Erholung bzw. einen gewissen Spassfaktor um positive Energien zu "tanken". Ich will nicht den Ratschlag geben in eine Disco oder einen Club zu gehen wie ich, aber es hat noch keinem geschadet mal wegzugehen und sei es nur in eine Bar (hierzulande manchmal auch Kneipe genannt) solange es nicht eine Kaschemme ist, in der man die Luft mit einem Messer schneiden kann *g*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich denke auch
mit diesen arbeitszeiten lohnt es sich für dich ja gar nicht, eine frau kennen zu lernen. du hättest hinterher auch keine zeit für sie, oder?

mal ernst: im net KANN man eine frau kennen lernen, sollte sich aber auch dementsprechend präsentieren. mit deinem profil wird es mit sicherheit nicht einfacher werden!
also, wie soll der arme kerl ein ansprechendes profil erstellen, bei der vielen arbeit? ist doch dann so im eimer, dass er für so was keinen bock mehr hat. *ggg* *ggg*
denk ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.