Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1344 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (24.11.2017)

*****all Mann
963 Beiträge
Genau, wir sind ja keine Egoisten! Teilen ist doppelter Spaß.....
****ce Frau
430 Beiträge
Ich glaub ich pass da ganz gut hin.
****y21 Frau
173 Beiträge
Und was für ein Spaß wir dabei immer haben....... *freu2*
****y21 Frau
173 Beiträge
Oh ja und wie......
*****all Mann
963 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe, Debby, kommt da mit Ice die richtige Verstärkung
****y21 Frau
173 Beiträge
Ja das siehst Du vollkommen richtig die passt genau zu uns.....
****ce Frau
430 Beiträge
Aber ihr gebt mir schon a paar Minuten zum warm werden?
*****all Mann
963 Beiträge
Na klar, musst dich ja auch noch „Auftanken“
****ce Frau
430 Beiträge
Das mach ich unterwegs....
**********on_by Mann
9 Beiträge
Da bin ich mal gespannt ob ich mich da einbringen kann in eure Runde
****ce Frau
430 Beiträge
Na bestimmt. Ich kann jetzt zwar nur von debby und mir reden aber wir sind sozial eingestellt. Wir lassen keinen verhungern.... *grins*
****ay Mann
336 Beiträge
@ice
Nicht verdursten *lol*
****y21 Frau
173 Beiträge
die anderen auch nicht...............
****ce Frau
430 Beiträge
Stimmt wir lassen keinen verdursten. Wobei ich hoff was eiweisshaltiges zu essen fällt auch ab?
****ay Mann
336 Beiträge
@debby
Ich nehm dich beim Wort; beim Eiweiß bin ich mir sicher, dass du nicht zu kurz kommst
****ay Mann
336 Beiträge
Debby
Sorry, ich meinte natürlich " Ice"
Da bin ich mal gespannt ob ich mich da einbringen kann in eure Runde

*smile* na klar ....Wir nehmen neue gern unter unsere Fitiche *floet*
****ce Frau
430 Beiträge
Das ist gut sonst verhunger ich doch.
****_91 Mann
5 Beiträge
Ich freue mich so euch wieder zu Treffen. Es macht so Spass den geilsten Fetish der Welt auszuleben !!!
*****_72 Mann
19 Beiträge
Hallo Ice19786 hast du Lust mit mir zum Event zu fahren? Würde mich sehr freuen. Gruß!
*******hris Mann
1 Beitrag
Bi devot ?
Ich bi devot würde auch gerne teilnehmen und mich zur Verfügung stellen !!
**********96317 Mann
60 Beiträge
Anfänger
Ich bin richtig neugierig und erregt wenn ich hier so lese.
Leider war ich noch nie auf so einer party, wie läuft es ab, was sollte man anziehen?
*****all Mann
963 Beiträge
@.kcsnoopy1988
Was du anziehen sollst? Im Pool am besten nichts, es sei denn du möchtest dass deine Klamotten nass werden.
Und ansonsten bitte keine Strassenklamotten. Clubware wäre vielleicht angebracht.
Wie die Party abläuft? Nass natürlich, und es findet sich bestimmt jemand der dich „An die Hand nimmt“
**********96317 Mann
60 Beiträge
Anfänger
Das heißt ich komme rein, ziehe mich aus, und laufe nackt rum *g*

Oder wäre ein enger tanga besser?
*****all Mann
963 Beiträge
Das kannst du machen wie du Lust hast. An Nacktheit stört sich von uns bestimmt keiner. Aber Tanga oder Short sind durchaus ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.