Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (24.11.2017)

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (24.11.2017)
Golden Shower at it's Best
Endlich ist es wieder soweit. Lang ersehnt und zum letzten Mal in 2017.

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein, zu einer exklusiven Mega Sause im Herbst.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

In unserer Canadian Diner Lounge und Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei. Ab 21 Uhr gibt es für alle Naschkatzen unter euch leckeres Buffet. Herzhaft und süß, fruchtig und lecker. Barkeeperin Sandra, Ronny und Chef Basti freuen sich auf Euch.

Eintritt: 20, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 15,- € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Natursekt Party - die Mega Sause
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party - die Mega Sause



**********on_by Mann
9 Beiträge
War noch nie auf einer ns Party. Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie es ablaufen wird aber freu mich schon riesig
****y21 Frau
173 Beiträge
Du wirst deinen Spaß bekommen da geb ich dir Garantie für.
Lass dich einfach von den NS Liebhabern mitreißen. *party*
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Da sind Ns Liebhaber dabei? Damit kenn ich mich gar nicht aus. Gibts da auch Starthilfe? Lg
**di Paar
14.358 Beiträge
Es ist ausdrücklich als NS-Party ausgeschrieben.. aber natürlich kann man sich auch auf die Matten zurück ziehen *zwinker* ..hier wirst du sanft an die Materie NS heran geführt ,insofern auch Interesse besteht ..
lg cadi
****y21 Frau
173 Beiträge
Ice
Du nun wieder die größte NS Liebhaberin dich kenne neben Ulla und Carmen natürlich. *gg*
*****all Mann
962 Beiträge
Na wenn das so ist......dann Ist Ice bei uns doch „Goldrichtig“, oder? *zwinker*
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Ich bin ein wenig aus der Übung, sagen wir es mal so. Aber ich freu mich schon tierisch drauf.
****y21 Frau
173 Beiträge
Aber natürlich sowas von richtig.
Ihr werd sie alle erleben.
Sie ist richtig geil drauf.
****y21 Frau
173 Beiträge
Ice
Du und aus der Übung dass ich nicht lache sowas verlernt man nie.
*gg* *hotlady*
*****all Mann
962 Beiträge
Aus der Übung? Da kommst bestimmt schnell wieder in Übung, ich stell mich als Übungsobjekt gern zur Verfügung
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Dann bist dauergast im Pool?
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Aber meine süße übertreibt ein bisschen, eigentlich bin ich total schüchtern.
****y21 Frau
173 Beiträge
Nicht nur er wir alle sind Dauergast im Pool.
****y21 Frau
173 Beiträge
Schüchtern????
Was ist schüchtern?????
*****all Mann
962 Beiträge
*sabber* *dafuer*
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Ice ist das, zurück haltend, schüchtern.....wer braucht eigentlich nen pool? Man muss nur schnell genug schlucken....
*****all Mann
962 Beiträge
....na das sollte kein Problem sein
****y21 Frau
173 Beiträge
Ist bekommen wir doch hin stimmt's und wir teilen auch wieder.
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Du kennst mich doch, ich teole alles mit dir. Und auch mit andetem wenn sie brav sind.
*****all Mann
962 Beiträge
Na freichlich, ich teil gern mit dir
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Jetzt bin ich verwirrt. Wer teilt was mit wem?
****y21 Frau
173 Beiträge
Oh ja das weiß ich dass du gerne mit mir teilst und auch mit anderen wenn sie schön brav sind.
****y21 Frau
173 Beiträge
Na wir teilen uns alle den NS untereinander jeder wenn er gerade was abgefangen hat.
****ce Frau
430 Beiträge
Ns Party
Das heißt von meinem mund in deinen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.